Thailändisch lernen

Neue Reise geplant...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Das sage ich doch. mir macht es einen riesen Spass stundenlang im Internet herum zu schnüffeln, und zu vergleichen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Das sage ich doch. mir macht es einen riesen Spass stundenlang im Internet herum zu schnüffeln, und zu vergleichen.

Siehst Du, und mir eben nicht, weil ich irgendwann nicht mehr weiß was ich gesehen habe oder was ich nehmen soll.
Tue mir bitte den Gefallen und schreibe hier nichst mehr, außer Du hast konkrete Vorschläge zu meinen offenen Fragen.

Ach ja, und gerade wegen der Hochburgen frage ich hier, weil sich hier ja sicher einige dort auskennen und mir sagen können das Hotel ist gut aber zu laut, oder was auch immer.
Dazu gibt es das Forum und nicht alles steht auf irgendwelchen Webseiten, schon gar nicht wenn das Hotel in der lautesten Barecke ist.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Tja gabbiano, ist eben jeder anders.
Denkst Du, Du kannst/machst es besser?
Dann erzähl mal...



Kennt jemand dieses Hotel - Rich Resort Beachside Hotel and Swing Bar Official Website Lamai Beach Koh Samui Thailand
Deluxe Room für 570 Baht

Direkt am Strand und die SwingBar ist immer/meist bis 2 Uhr gut besucht. Auch oft größere Parties mit sehr lauter Musik. 50m weiter ist das 99in und da hast du mehr Ruhe. Der Strand ist dort sehr gut und der Weg ins Fusion liegt so bei 300m. Bei 2 Wochen Samui kannst da aber zwischen Sep. und Mitte Dezember immer einen Bungalow günstig bekommen(5000Baht). Alles Verhandlungssache.
Für Tauchgänge ist der Bereich nicht so geeignet, da solltest du eher nach Koh Tao reisen....Viel Glück
 
        #44  

Member

Danke magicjuergen, ist da überall am Strand was los?
Zum Tauchen werde ich wohl immer mit dem Boot irgendwo hin fahren, aber da erkundige ich mich dann vor Ort.
In Lamai gibts einige Tauchbasen habe ich gerade gesehen.
 
        #45  

Member

Na gut, wenn ich nicht mehr mitmachen darf, schreib ich halt nichts mehr. :cry:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Danke magicjuergen, ist da überall am Strand was los?
Zum Tauchen werde ich wohl immer mit dem Boot irgendwo hin fahren, aber da erkundige ich mich dann vor Ort.
In Lamai gibts einige Tauchbasen habe ich gerade gesehen.

Am Strand was los? _was meinst du damit? Du hattest wegen der Swing-Bar+angeschlossenem Resort gefragt. Dazu gibt es genug im Netz....
Hier einen Totalbericht einzustellen würde den Rahmen sprengen...sorry! In Thailand ist doch praktisch ALLES vor Ort unkompliziert zu gestalten. Schlage dir vor das bischen Ungeplante als Highlight zu werten. Auf direkte Fragen kann ich dir auch direkt antworten. Sonst sende mir eine PN.....
Schönen Urlaub
 
        #47  

Member

Ich meine der Strand ist etwa 2km langm ist dort überall Halligalli bis 2 Uhr?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Bei dem Boxing Stadium und den ganzen Bars die da sind kann ich mir vorstellen dass da auch am Strand immer viel los ist.
https://maps.google.de/maps?q=9.465...521,100.044454&sspn=0.00208,0.002411&t=h&z=17

Das Rich Resort ist da aber schonmal in der Nähe, da könnte es nicht ganz so ruhig sein.
Ich hatte damals in Mea Nam ein Hotel, das war total abgelegen und ruhig, allerdings auch weit weg vom Nachtleben auf der Insel.
Jetzt würde ich gerne etwas näher da dran sein, aber eben in einem ruhigen Hotel.

In Bangkok war ich bisher noch nie, weiß absolut nicht wo da was los ist und welche Hotels es da gibt.
 
        #48  

Member

Bangkok nur für sightseeing oder auch :pop: ? Und was darf das Hotel kosten?
 
        #49  

Member

Zu Samui kann ich leider nicht viel sagen. Zum Tauchen wurde dir ja schon öfters Koh Tao empfohlen. Frage doch mal Asiadragon vielleicht per PN, der scheint diesbzüglich einen guten Erfahrungsschatz zu haben.

In Bangkok wohnst du natürlich entlang der Sukhumvit direkt am Pulsschlag des Nachtlebens. Ruhig und gut wohnt es sich im Mermaid Hotel in der Soi 29. Ich habe darüber im Hotelthread berichtet.

Über Meiers Weltreisen lässt sich das Landmark recht günstig buchen und das liegt direkt an der BTS Nana.

Was interessiert dich an Bangkok mal abgesehen vom Nightlife?
 
        #50  

Member

Danke bkk und KiPi für Eure Antworten.
Wer mich bzw. meinen letzten/ersten Reisebericht etwas kennt weiß das ich nicht in erster Linie wegen der Frauen da bin.
Ich brauche zuerst mal Entspannung und Erholung, auch ohne Frauen
Und was sehen von der Welt und den großen Städten möchte ich auch, also quasi von allem ein bisschen.
Das Hotel in Bangkok kann da auch etwas teurer sein, sind ja nur 4 Tage.

Ich schau mir morgen mal die Gegend von KiPi an.

Gute Nacht @ all
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten