Neue Reise geplant...

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ach ja, wegen Frühstück.
ich habe es lieber wenn ich einfach an ein Büffet gehen und mich bedienen kann als erst ein Lokal zu suchen und dann noch etwas zum Frühstück raus suchen muss.

Danke für Eure Hilfe, ich werde Berichten wenns aktuell wird...

...oder auch nicht.

Entweder hast du hier einige verarscht, oder du bist wirklich ein hilfloser Vogel. Sieh zu das du heil zurückkommst.

Member

Member hat gesagt:
Entweder hast du hier einige verarscht, oder du bist wirklich ein hilfloser Vogel. Sieh zu das du heil zurückkommst.

Was soll der Spruch schon wieder?
Was hast Du für ein Problem?

Member

Member hat gesagt:

...oder auch nicht.

Vielleicht hätte ich so schreiben sollen!?

...oder auch wenn es nicht aktuell wird....

...oder auch wenn es wo anders hin geht.

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Aufklärung KiPi, ich schau mal ob ich dann dort mit zurecht komme.

Wenn nicht, frage einfach nach, offen oder per PN, ich helfe gerne

Member

Member hat gesagt:
jetzt hast Du so viele Infos bekommen und dann schreibst Du so was :shock:

Klar, wieso soll ich das nicht schreiben?
Ich hatte in meinem ersten Beitrag ja geschrieben dass ich an Griechenland und Ägypten denke.
Die Infos haben mir zwar geholfen die Kosten für Thailand zu reduzieren, kommt mit allem dann aber immer noch relativ teuer.

Konnt mich bisher aber noch nicht dazu entschließen Nägel mit Köpfen zu machen.

Member

Versuchs doch in einem Griechenland- oder Aegyptenforum. Da findest du sicher auch hilfsbereite Member die dir einen Reise zusammenstellen.

Member

Member hat gesagt:
Versuchs doch in einem Griechenland- oder Aegyptenforum. Da findest du sicher auch hilfsbereite Member die dir einen Reise zusammenstellen.

Du kannst es echt nicht lassen, oder?
Zieh Dich bitte an Deinber eigenen Nase und halte Dich von meinen Threads fern, danke

Member

:bang: Am besten Du bleibst Zuhause... das nennt sich dann Ferien in Balkonien (ist ganz ganz billig) :lach:

Member

Noch so einer der nix kappiert. :shake:

Um das einfach nochmal für die die schwer von Begriff sind näher zu erläutern.

1. Es gibt Leute die müssen/wollen ein bischen aufs Geld achten wenn Sie Urlaub machen. (Nicht jeder kann sich alles leisten)
2. Finde ich es durchaus legitim, eigentlich ist das der SInn eines Forums, wenn jemand nach guten, nicht zu teuren Flügen und Hotels fragt. (Es gbt Leute die waren noch nie in Bangkok oder sonstwo in Thailand - Hier aber wohl einige schon und das schon öfters)
3. Hat nicht jeder die Lust und die Zeit um Stundenlang im Netz nach Informationen zu suchen. (Auch dafür gibt es Foren, mit Leuten die Erfahrungen haben)

Wo bitte ist jetzt der Knopf um Schwachmaten zu ignorieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten