Thailändisch lernen

Neue Verbindung mit Thai Airways und 777ER - Erfahrungen?

        #22  

Member

Ich bin über Neujahr 15/16 mit der 777 von Zürich nach Bangkok und zurück geflogen und ich für mich war es der bisher schlechteste Flug! Wie immer bin ich auf dem Hinflug Business und auf dem Rückflug Eco geflogen. Business ist in Ordnung und es gab nichts zu mekern, jedoch ist es kein Vergleich mit der Swiss oder Emirates Business. Die Eco war dann fast schon eine Katastrophe, es war eng und ungemütlich, schlafen konnte ich kein bischen und das Essen empfand ich fast schon als Frechheit. Die Filmauswahl war gut, schade das es nur Englische Filme gab, im Halbschlaf schaue ich die Filme lieber auf Deutsch da mir dann das Übersetzen ziemlich mühsam ist für mich. Und die Thai fliegt täglich nach Zürich, Frankfurt und München, da wären 4-5 Filme auf Deutsch sicher nicht fallsch.

Bisher bin ich mit Emirates, Austrian Airlines, Swiss und der Thai nach Bangkok geflogen. Und auch wenn ich ein kleiner Swiss Fan bin war die Emirates mit Abstand die beste Airline.

Austrian und die Swiss waren in etwa gleich und mit Abstand am Schluss kommt die Thai mit dem 777.
Direktflüge sind mir wichtig daher bevorzuge ich meistens die Swiss und empfinde ihren 777 um einiges angenehmer.... Auf einem Flug nach Montreal flog ich zum ersten Mal mit der neuen 777 der Swiss. Die Business ist Top und die Eco bietet mehr Komfort als die Thai 777, auch wenn diese auch eng bestuhlt ist....
 
        #23  

Member

Hi,

Bin jetzt auch schon mit der 777 mit thai geflogen (eco) fra - bkk...... bin eigentlich der Thai treu bis jetzt, aber die 777 in derEco geht wirllich nicht wenn der flieger voll ist. Kein Vergleich zum A380 von thai im oberdeck.
Die Business in der 777 ist abrr ok!

Das Essen hat entweder deutlich nachgelassen oder aber im 380er ist es besser (warum das so sein sollte erschließt sich mir aber nicht ).
Fazit: eco in der 777 thai bestimmt auch nicht wieder
 
        #25  

Member

Hat jemand erfahrung mit Thai Air?
Ich habe gelesen das wenn der rückflug später ist als man visum hat kann es passieren das man nicht einchecken kann.
Ich habe nämlich ein 60 tage visum und will in theiland um 30 tage verlängern insgesammt bleibe ich 89 tage in thailand.

Mfg Krueger00
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gelesen das wenn der rückflug später ist als man visum hat kann es passieren das man nicht einchecken kann.
Ja das kann passieren, muss aber nicht unbedingt so sein.
Member hat gesagt:
Ich habe nämlich ein 60 tage visum und will in theiland um 30 tage verlängern insgesammt bleibe ich 89 tage in thailand.
Du meist dein Rückflug geht 29 Tage nachdem dein Visum endet?
Oft reicht der Hinweis das du dein Visum in Thailand verlängerst oder das du ins benachbarte Ausland weiter reisen möchtest. Eine Garantie ist das aber nicht.
 
        #27  

Member

danke für die info. Zur not muß ich schell einen flug in ein anderes land buchen und wieder stornieren. Hoffe nicht das es soweit kommen muß
 
        #28  

Member

Fliegt die Thai überhaupt noch die 777 und A380 ab Frankfurt? Sollte doch von der A350 übernommen werden ab November.
 
        #29  

Member

777 nein, A380 ja. FRA BKK mittags A380 abends A350, BKK FRA mittags A350 abends A380.
 
        #30  

Member

Wird ab und an aber downgegratet auf die 777! Ist mMn ein scheiß Flieger in der ECO! Nicht vergleichbar mit dem A380 Oberdeck und schon gar nicht mit dem A350!
Ich habe meistens 50.000ROP Meilen übrig um dann in die C Upzugraden! (bei plötzlichen 777 flug)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten