Ich bin über Neujahr 15/16 mit der 777 von Zürich nach Bangkok und zurück geflogen und ich für mich war es der bisher schlechteste Flug! Wie immer bin ich auf dem Hinflug Business und auf dem Rückflug Eco geflogen. Business ist in Ordnung und es gab nichts zu mekern, jedoch ist es kein Vergleich mit der Swiss oder Emirates Business. Die Eco war dann fast schon eine Katastrophe, es war eng und ungemütlich, schlafen konnte ich kein bischen und das Essen empfand ich fast schon als Frechheit. Die Filmauswahl war gut, schade das es nur Englische Filme gab, im Halbschlaf schaue ich die Filme lieber auf Deutsch da mir dann das Übersetzen ziemlich mühsam ist für mich. Und die Thai fliegt täglich nach Zürich, Frankfurt und München, da wären 4-5 Filme auf Deutsch sicher nicht fallsch.
Bisher bin ich mit Emirates, Austrian Airlines, Swiss und der Thai nach Bangkok geflogen. Und auch wenn ich ein kleiner Swiss Fan bin war die Emirates mit Abstand die beste Airline.
Austrian und die Swiss waren in etwa gleich und mit Abstand am Schluss kommt die Thai mit dem 777.
Direktflüge sind mir wichtig daher bevorzuge ich meistens die Swiss und empfinde ihren 777 um einiges angenehmer.... Auf einem Flug nach Montreal flog ich zum ersten Mal mit der neuen 777 der Swiss. Die Business ist Top und die Eco bietet mehr Komfort als die Thai 777, auch wenn diese auch eng bestuhlt ist....