Thailändisch lernen

Neue Verbindung mit Thai Airways und 777ER - Erfahrungen?

        #52  

Member

Member hat gesagt:
NonStop hast Du aber nur wenn Du in Frankfurt oder München wohnst...

Oder nach Frankfurt oder München fährst:p


Fällt mir eben ein, bin mal Nonstop von BKK nach CGN/ Köln Bonn geflogen. Eurowings.

Kommt dann gleich nach der Mahan Air in der Hierarchie:D
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Nonstop ok, machen andere Airlines aber auch. Service finde ich bestenfalls durchschnittlich. Und preislich liegen die doch eher über der Konkurrenz, falls man nicht gerade ein Schnäppchen macht.
Für ca 1.000 € bekommt man auf einem anderem Staralliance Flug die Economy Premium. Die bietet Thai meines Wissens nach noch nicht mal an.

Zuerst einmal wohne ich im Umkreis von 1 std um MUC, somit kaum alternativen ausser Salzburg. Der ist aber keine...
Nonstop gibt es, ausser aktuell noch Eurowings, keine Alternative. (EW ist keine alternative...)

Zum Service gehören bei mir unter anderem auch folgendes:
Welches Terminal in MUC (T2 immer vor T1 wo u.a. EK und QR ist).
Check in Zeiten: Bspl BKK: Bei TG habe ich klassenunabhängig noch nie länger wie max. 5 min gewartet. (QR liegt der Rekord bei 1,5 std. und fast den flieger verpasst..) In C bei TG sogar eigene Sicherheits und Grenzkontrolle.
Service in Y habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt weder bei LH, TG, QR oder WY schlechtes erlebt. Wobei WY nachgelassen hat. (Immer subjektiv zu betrachten.)
In C ist allerdings vom Bordservice bis jezt die Austrian bei mir führend.

1000€ bei TG? Hmm eventuell kurzfristig in High-Season... Aber so ist das wenn die Kiste schon voll ist.
Ansonsten habe ich immer zwischen 500-600€ gezahlt. Da ist aktuell EK schon teuerer.

Ob die LH/OS Y+ 1000 wert ist sei dahingestellt. Da lege ich lieber 400€ drauf und fliege mit WY in C.

Zur 747:
Der werde ich definitiv nachtrauern.
34 Zoll Sitzabstand sind einfach eine Ansage in Eco. Ist leider mit der lauten 777 auch geschichte...
Bin gespannt was der König macht ohne F-Klasse. ;)
 
        #54  

Member

Servus,

bin im Juni von HKT über FRA nach MUC zurück geflogen.
Für die Strecke stand die 777-300 zur Verfügung.

Ich habe extra den Umweg über FRA genommen, um in den Genuss der gescheiten SItze zu kommen.

Service und Liegesitze waren super. Entertainment kann man vergessen, Filme in Deutscher Sprache mau, aber wer schaut schon Filme an wenn er stundenlang relaxd pennen kann :).

Anhang anzeigen IMG_8530 (Bearbeitet).jpgAnhang anzeigen IMG_8558.jpgAnhang anzeigen IMG_8565.jpgAnhang anzeigen IMG_8567.jpgAnhang anzeigen IMG_8570.jpgAnhang anzeigen IMG_8582.jpgAnhang anzeigen IMG_8584.jpgAnhang anzeigen IMG_8585.jpgAnhang anzeigen IMG_8586.jpg
 
        #55  

Member

Fliege am 29.10. ab München - BBk mit Thai.
Ist die 747.....dann wird das mein letzter Flug mit der 747 denke ich...schade:(:byee:
 
        #56  

Member

Ist das denn ein großer Unterschied zwischen A350 und den 777er-300er ?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Hase geht nicht mehr SIe haben doch umgestellt :motz:
Stop..nenn mir einen Airport in D den die Thai mit dem A350 bedient..siehste..kannste nicht:p
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Stop..nenn mir einen Airport in D den die Thai mit dem A350 bedient..siehste..kannste nicht:p
doch letztes Jahr entweder im Hinflug von Muc oder Rückflug nach Fra ick weiss es nicht mehr genau :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten