Member hat gesagt:
Nonstop ok, machen andere Airlines aber auch. Service finde ich bestenfalls durchschnittlich. Und preislich liegen die doch eher über der Konkurrenz, falls man nicht gerade ein Schnäppchen macht.
Für ca 1.000 € bekommt man auf einem anderem Staralliance Flug die Economy Premium. Die bietet Thai meines Wissens nach noch nicht mal an.
Zuerst einmal wohne ich im Umkreis von 1 std um MUC, somit kaum alternativen ausser Salzburg. Der ist aber keine...
Nonstop gibt es, ausser aktuell noch Eurowings, keine Alternative. (EW ist keine alternative...)
Zum Service gehören bei mir unter anderem auch folgendes:
Welches Terminal in MUC (T2 immer vor T1 wo u.a. EK und QR ist).
Check in Zeiten: Bspl BKK: Bei TG habe ich klassenunabhängig noch nie länger wie max. 5 min gewartet. (QR liegt der Rekord bei 1,5 std. und fast den flieger verpasst..) In C bei TG sogar eigene Sicherheits und Grenzkontrolle.
Service in Y habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt weder bei LH, TG, QR oder WY schlechtes erlebt. Wobei WY nachgelassen hat. (Immer subjektiv zu betrachten.)
In C ist allerdings vom Bordservice bis jezt die Austrian bei mir führend.
1000€ bei TG? Hmm eventuell kurzfristig in High-Season... Aber so ist das wenn die Kiste schon voll ist.
Ansonsten habe ich immer zwischen 500-600€ gezahlt. Da ist aktuell EK schon teuerer.
Ob die LH/OS Y+ 1000 wert ist sei dahingestellt. Da lege ich lieber 400€ drauf und fliege mit WY in C.
Zur 747:
Der werde ich definitiv nachtrauern.
34 Zoll Sitzabstand sind einfach eine Ansage in Eco. Ist leider mit der lauten 777 auch geschichte...
Bin gespannt was der König macht ohne F-Klasse. ;)