Thailändisch lernen

Angeles City Neue Wirkungsstätte von Klaus auf der Perimeter - DET.5

        #11  

Member

War Gestern dort, Dienstag, er war da!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
War Gestern dort, Dienstag, er war da!
Das freut mich zu hören, denn wenn Klaus dort ist, wird es der Spasst an der music wohl nicht übertreiben.
Ich hatte wahrscheinlich Pech mit den Tagen, hätte schon gern hallo gesagt.

Gruß immerkann

P.S. hatte eigentlich auch wieder von seinem Lieblingskäse aus D dabei..... habe ich jetzt einer Lady von mir gegeben .......
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

So, diesen Urlaub 3x im Det5 gewesen. Klaus war kein einziges Mal anwesend. Hat er das det5 überhaupt noch?
Noch was, derjenige der die Music steuert, hasst mich entweder oder mit seiner Medikation stimmt irgendetwas nicht!?
Es waren jedesmal nur 1costumer und ich anwesend, er drehte die music so auf dass die Boxen ihren Geist aufgegeben haben, somit auch keinerlei unterhaltung mit den girls möglich, und ich mit dem anderen costumer die Flucht ergriffen......
So kann man auch dafür sorgen dass der Umsatz gegen 0 geht!

Gruß immerkann
Hi Immerkann

sorry, keine Ahnung wo ich da war, Montag war mein day off, sonst habe ich zu der Zeit eigentlich immer gearbeitet evtl. gerade Pause gemacht
Das mit der Musik wundert mich auch, ist eigentlich nie der Fall wenn ich in der Bar bin.

Seit ende September bin ich nicht mehr am arbeiten, falls mich mal jemand erreichen will einfach anrufen
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Seit ende September bin ich nicht mehr am arbeiten, falls mich mal jemand erreichen will einfach anrufen

Hi Klaus

jetzt im Ruhestand :bravo:
Endlich Rentner :lol:
 
        #20  

Member

Ruhestand wäre ja super...aber leider nicht so. die Regeln sind strenger geworden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten