Thailändisch lernen

Neues aus AC

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Die Bars sind alle angespannt, habe gestern selbst gehört wie der Generalmanager einer Bar Anweisungen gab das es Barfines nur noch an Bekannte Personen gibt, falls ein Unbekannter nach Barfine fragt müssen sie sagen das es sowas in ihrer Bar nicht gibt

Das heißt im Umkehrschluß, daß man als Unbekannter gar kein Mädel mehr aus einer Bar mitnehmen kann. Wo soll das hinführen?

Dann wird AC ja komplett uninteressant.
 
        #62  

Member

weiss jemand, warum die Polizei jetzt anscheinend ernsthaft gegen die Prostitution vorgeht? Verboten ist die ja schon länger. Weshalb der Gesinnungswandel?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
weiss jemand, warum die Polizei jetzt anscheinend ernsthaft gegen die Prostitution vorgeht? Verboten ist die ja schon länger. Weshalb der Gesinnungswandel?


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich hab mir das Ding jetzt komplett reingezogen.
Aber die Frage die gestellt worden ist, wurde dort gar nicht behandelt.
Ging nur um den Asiatischen Markt und hier insbesondere um Burma ( oder Myanmar wie das jetzt heißt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Das heißt im Umkehrschluß, daß man als Unbekannter gar kein Mädel mehr aus einer Bar mitnehmen kann. Wo soll das hinführen?

Also immer versuchen mit Shovel auf Party-Tour zu gehen. Den kennt da sicher jeder. Und dann klappts och mit de Mädels. :wink0:
 
Booking.com
        #66  

Member

Hallo OH
Shovel ist kein kindermädchen,,i denk hier im forum sind alle alt genug und wen de keine abkriegst ist derjenige selbst schuld.
In der highseason wird schon alles wieder beim alten sein,hoff ich doch dann gilts wieder in AC:wgeil::saufen::pop::na_und:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mir das Ding jetzt komplett reingezogen.
Aber die Frage die gestellt worden ist, wurde dort gar nicht behandelt.
Ging nur um den Asiatischen Markt und hier insbesondere um Burma ( oder Myanmar wie das jetzt heißt)

Ich weiß gar nicht wo das diskutiert wurde. Aber ich denke hier geht es unter Anderem um ein angestrebtes Wirtschaftswachstum. Ist doch wohl klar, dass die Philippinen wirtschaftlich weit hinten liegen - da ist zwar Wachstum aber die brauchen auch ein sauberes Image im Land. Schau mal...die brauchen sogar Werbefilme im Internet, um Ihr Image künstlich zu polieren.

Und wenn man Angeles City oder die Philippinen allgemein attraktiver machen will, muss man Investoren anlocken, die bereit sind zu investieren.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Hallo OH
Shovel ist kein kindermädchen,,i denk hier im forum sind alle alt genug und wen de keine abkriegst ist derjenige selbst schuld.

darum ja auch der :wink0: smiley

Nachtrag:
@ anawa
Gruß zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

is gebongt OH den:wink0:hatte ich übersehen
Gruß anawa
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Shovel ist kein kindermädchen,,i denk hier im forum sind alle alt genug und wen de keine abkriegst ist derjenige selbst schuld.

Richtig, es geht aber um den Aufwand. Sollte das mit den Raids so weitergehen, wird sich halt die Zahl der Freelancer deutlich erhöhen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten