Member hat gesagt:Hast Du da Erfahrung? (Sorry der musste jetzt sein.)
Das mit den Girls stimmt schon war auch nicht so mein Fall. Aufgefallen ist mir auch daß nicht so viele Girls am Start sind wie auf der Homepage beschrieben . Villeicht muß man aber die Anzahl der anwesenden Girls dank der Spiegel mit zwei oder drei multiplizieren.Member hat gesagt:Das würde wohl auch nicht viel bringen außer unangenehmen Fragen und Ärger, Prostitution ist ja verboten. Ich war vor 2 Jahren öfters im Mirrors, da ich im Clarkton gewohnt habe. Die Topgirls waren da nicht unbedingt am Start, jedenfalls für meinen Geschmack.
Wenn das Girl hier zu den Bullen geht sind die aber ganz schnell im Knast, gib als Ausländer hier einer ne Ohrfeige dann sitzt du ohne wenn und aber, natürlich kannst du dich freikaufen, geht dann meist halb / halb aus. Die Hälfte das Girl die andere Hälfte die Bullen, wird ab und an auch mal abgezockt mit dieser Masche.
Die meisten Girls haben zudem Kontakte wo dann mal ein paar Phipse plötzlich wo den Russen stehen und danach keiner mehr selbstständig aufs Klo gehen kann, falls er überhaupt noch jemals irgendwo hingehen kann
Member hat gesagt:Raid in der Candy Bar, Perimeter Road
CANDY BAR RAIDED | Harry The Horse
Wird ja langsam echt zu häufig: Camelot, Eager Beavers, Candy Bar...
Member hat gesagt:Raid in der Candy Bar, Perimeter Road
Member hat gesagt:... Muß man sich bald ein neues Urlaubs-Domizil suchen?