Thailändisch lernen

Neues aus AC

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Vielmehr beim Alten bleiben. Pattaya Pattaya.

Du weißt, daß ich dorthin 19 Jahre lang geflogen bin?

Pattaya ist nicht mehr mein Ding, aber in spätestens 3-5 Jahren wird AC genauso sein.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt, daß ich dorthin 19 Jahre lang geflogen bin?

Pattaya ist nicht mehr mein Ding, aber in spätestens 3-5 Jahren wird AC genauso sein.

Kein Ding. Jeder so, wie es halt gefällt. Mir eben immer noch Pattaya. Ich möchte hier jetzt allerdings keine Vergleichsdiskussion anstoßen. Dazu ist schon umfangreich geschrieben worden.
 
        #53  

Member

Typhoon ist übrigens auch seit ein paar Tagen geschlossen, war aber keine Raid sondern wurde von der Feuerwehr geschlossen da der stay in im oberen Stockwerk keinen Notausgang hat.
 
        #54  

Member

Meine Süße aus der Rio Bar erzählte mir gestern im Chat, dass ihre Freundin, die ich auch kenne und die in einer anderen Bar arbeitet, derzeit wegen Prostitution im Knast sei. Sie schrieb, dass die Polizei jetzt Koreaner als Spitzel einsetze. Ob das alles stimmt, weiss ich nicht. Sie meinte nur, dass alle ihre Kolleginnen jetzt Angst hätten und nicht wüssten, ob der Kunde wirklich ein Kunde oder nicht doch ein Spitzel sein könnte.

Da zur Zeit in den Bars Flaute sei, treffen die neuen Bestimmungen die Mädels, die meistens mit ihrer Arbeit ihre Familie unterstützen, ziemlich hart. Ich fragte dann meine Süße, die gerade eine kleine Grippe hat, ob ich ihr nicht etwas Geld schicken solle, aber sie sagte, dass sie es schon alleine schaffen werde und ich mein Geld für die kommende AC-Reise sparen solle. Ich staune immer wieder über diese Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Das stimmt mit den Koreanern, so haben sie es auch in der Candybar gemacht, 2 Koreaner sind mit markierten Geldscheinen rein und haben ein Mädel gebarfined, sie sind nur mit ihr über die Strasse wo wohl noch Polizei in Zivil war und hielten sie fest, dann kamen CIDG und Polizei und führten die Raid durch. Angezettelt wurde das aber von der Exmamasan Gemma die jetzt im tight jeans arbeitet. Die linke Bazille hat Anzeige erstattet da sie sich wohl im Streit von der Bar getrennt hat

Candybar ist aber wieder offen seit heute, auch Typhoon hat seit 2 Tagen wieder offen

Die Bars sind alle angespannt, habe gestern selbst gehört wie der Generalmanager einer Bar Anweisungen gab das es Barfines nur noch an Bekannte Personen gibt, falls ein Unbekannter nach Barfine fragt müssen sie sagen das es sowas in ihrer Bar nicht gibt
 
Booking.com
        #56  

Member

555

Und AC soll besser sein als Pattaya ?

Laser-Shimpansen als Spitzel ?
Statt 20-pesos-Luftballons zu schmeissen verpfiffen sie jetzt unsere Prinzessinnen ?
Wie kommt es dazu ?
Wurden die mit minors erwischt und zahlen so ihre Schuld ab, statt ins Gefängnis zu wandern ?

Unglaublich ...

Gruss,
wannastanna
 
        #57  

Member

Barfines nur noch an Bekannte Personen

Könnte man(n) die Barfine nicht "umgehen" ? zB. mit einen "Special cocktail" in Höhe der Barfine ? :mrgreen:

Barfine verboten O.K...ich verkaufe "nur" Getränke...:roll:

sawasdee frank69
 
        #58  

Member

Naja, ich hätte nix dagegen wenn die Mädels nicht mehr mit Koreanern gehen würden.:ironie:

Dann wären um 21.00 Uhr wenigstens noch ein paar Stunner in den Bars und die Kongs hätten noch nicht alles abgegrast.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Könnte man(n) die Barfine nicht "umgehen" ? zB. mit einen "Special cocktail" in Höhe der Barfine ?

So wurde es in einigen Bars bislang gemacht. Das hieß/heißt "Party Animal" und ist ein übles Zuckergesöff, was die meisten daher auch einfach stehen lassen. Auf der Quittung steht dann halt nur der Drink.

Wäre aber im Prinzip gar nicht so schlecht, wenn die Mädels sich jetzt in Acht nehmen vor den Koreanern... ;-)

PS: Kann es sein, dass die Rotation der Mädels in AC viel schneller ist als in Pattaya oder ist dort die Low-Season wirklich so viel ruhiger als die High-Season? Von meinen Kontakten aus Februar/März sind gute 80% jetzt quer übers Land verteilt (+Peking, Bangkok und Leipzig). Ob die nach der Low-Season wieder zurückkommen? Ich glaub es fast nicht, viele scheinen nur ein paar Monate in AC zu sein, um Geld fürs Studium etc. einzusammeln.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Könnte man(n) die Barfine nicht "umgehen" ? zB. mit einen "Special cocktail" in Höhe der Barfine ? :mrgreen:

Barfine verboten O.K...ich verkaufe "nur" Getränke...:roll:

sawasdee frank69

So läuft das ja in manchen Läden - Angel Witch z.B. Keine Barfine statt desssen musst Du eine Flasche "Party Animal" oder wie die Plörre heisst kaufen. Glaube allerdings nicht das dies im Zweifel wenn es Hart auf Hart kommt das Girl oder den Betreiber schützen würde.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten