Thailändisch lernen

Neues aus AC

        #31  

Member

es geht nicht darum die rotlicht szene dicht zu machen, sondern das ganze in einem komplex unterzubringen und alles sauberer zu gestalten um auch das schmuddelige image wegzubekommen. ähnlich wohl wie z.b. der edsa komplex in manila.

Dies geht natürlich auf Kosten der kleineren Bars. Ob dies finanziell für die Region erfolgreich sein wird sei dahin gestellt. Den grössten Einfluss hat jedenfalls das ABC Hotel.
 
        #32  

Member

mirrors mit seiner neuen taktik ohne barfine hat seit gestern ein problem mehr damit.
eine horde russen (ca. 40) sind dort aufgekreuzt und haben sich aufgeführt wie die letzten arschlöcher.

mindestens einer hat eine mitgenommen, im zimmer praktiken verlangt die offensichtlich der kleinen nicht zu gesicht standen, wobei ich die kleine kenne und die sehr gerne und in alle 3 löcher vögelt, also kein kind von traurigkeit.

anschliessend hat er sie durch das zimmer geprügelt und sie ohne lohn auf die strasse gesetzt... das ganze fand im holiday inn statt.

ob also das nichtbezahlen der barfine im mirrors wirklich besser ist, bleibt zumindest für die mädels fraglich
 
        #33  

Member

Das Mirrors hat wohl weniger ein Problem damit als das Mädel selbst, sie ist ja die alleinige leidtragende.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Das Mirrors hat wohl weniger ein Problem damit als das Mädel selbst, sie ist ja die alleinige leidtragende.

war halt das topgirl dort.
schade dass sie den penner nicht anzeigen will, aber das muss sie selber wissen.
 
        #35  

Member

Das würde wohl auch nicht viel bringen außer unangenehmen Fragen und Ärger, Prostitution ist ja verboten. Ich war vor 2 Jahren öfters im Mirrors, da ich im Clarkton gewohnt habe. Die Topgirls waren da nicht unbedingt am Start, jedenfalls für meinen Geschmack.
 
Booking.com
        #36  

Member

war halt das topgirl dort.
schade dass sie den penner nicht anzeigen will, aber das muss sie selber wissen.

In Thailand sind die Mädels dem gleichen Problem ausgesetzt wie nun die vom Mirrors. Was machen wenn der Farang nicht zahlt und sie noch dazu schlägt?

In Thailand hätte der Russe im Anschluss mit Sicherheit einen Scheiss Tag gehabt. Da wissen die Mädels schon was zu tun ist.

Wie das allerdings in Angeles abläuft weiß ich nicht.
 
        #37  

Member

@ lahu
das hat schon seinen Grund warum viele Girls nicht mit Indern und Russen mitgehen wollen, oder nur für Horrorpreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Jetzt mal davon ausgegangen, dass die Kleine den Russen nicht beklaut oder beleidigt hat: Was muss das für ein blöder Arsch sein, ein Mädel zu verkloppen. Haben die da keine Leute, die das hinterher regeln können...? Ist wie im Knast, wer einmal einsteckt und die Fresse hält, der steckt immer wieder ein.
 
        #39  

Member

So wie sich das jetzt hier in unserem Forum rumspricht, so wird sich dieser Vorfall auch in AC rumsprechen.
Abgesehen davon das ich in AC während meiner nicht kurzen Zeit dort, nicht einen Einzigen Russen gesehen habe,
so werden dort so schnell die Mädels mit keinem dieser XXXXXXX ( zensiert) mehr mitgehen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ist wie im Knast, wer einmal einsteckt und die Fresse hält, der steckt immer wieder ein.

Hast Du da Erfahrung? (Sorry der musste jetzt sein.) :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten