Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #601  

Member

jep. höhe clarkton hat es ihn zerlegt
 
        #602  

Member

Member hat gesagt:
War
Sorry zeigt nur davon, dass du noch nicht im ABC Hotel warst. Der Stil mag Gewöhnungsbedürftig auf den Fotos erscheinen, wer aber dort mal genächtigt hat wird das Gesamtpaket zu schätzen wissen. Das Gesamtpaket ist mit das beste was es in Südost-Asien gibt, und schlägt auch alle Hotels in Manila (Peninsula, Shangri-la etc.)

Da, mein junger Freund, liegst du total falsch in deiner unqualifizierten Annahme.
 
        #604  

Member

Member hat gesagt:
bis Heute (zum11. April 2017) sind 8 Etagen (von 30 !!!) plus das Erdgeschoss erstellt...

und bis Heute hat sich auch nichts mehr daran geändert.....

Anhang anzeigen CIMG2237-taf-acn-509kb.jpg

Angeblich wurde das Grundstück vom Owner der Crystal Palace Bar nur gemietet, eine Baugenehmigung soll über den Ex-Bürgermeister
Edgardo Pamintuan (zur Zeit in Haft) erschlichen worden sein. Auf dem Grundstück befand sich früher ein Basketball-Court und laut Satzungen der Stadtverwaltung sollte dieser Platz der öffentlichkeit dienen und nicht bebaut werden.

Mal sehen wie das mit dem Palladium weiter geht :rolleyes:
 
        #605  

Member

Zum ABC: ist nichts für Langweiler
Hier möchten die girls auch außerhalb der Spielwiese entertained werden.
Hatte immer Spaß und einen dicken Kater danach.
Kosten die Separees am Poolrand eigentlich etwas extra??
Zur Situation allgemein: 2 girls aus dem Dollhouse und dem Dragon schreiben dass die Kunden in den Bars deutlich abgenommen haben ( und ich meine nicht an Gewicht)
 
Booking.com
        #606  

Member

Und wie der Major immer sagt: bitte keine Neckermänner ins ABC
 
        #607  

Member

Member hat gesagt:
Zum ABC: ist nichts für Langweiler
Hier möchten die girls auch außerhalb der Spielwiese entertained werden.
Hatte immer Spaß und einen dicken Kater danach.
Kosten die Separees am Poolrand eigentlich etwas extra??
Zur Situation allgemein: 2 girls aus dem Dollhouse und dem Dragon schreiben dass die Kunden in den Bars deutlich abgenommen haben ( und ich meine nicht an Gewicht)

Du zahlst mit die Separees mit Getränken, siehe Website.

Cabanas & VIPs - Aqua

Zum Beispiel die
Presidential Cabana
Half Day: Minimum purchase of 2 bottles of liquor or champagne
Full Day: Minimum purchase of 4 bottles of liquor or champagne

Anhang anzeigen aqua Preise.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #608  

Member

Danke für die Info bruhot.
Werde ich in 3 Wochen testen
Jetzt muss ich mich nur noch für die 2. Woche zwischenBoracay und Palawan ( Coron) entscheiden. Anregungen?
Ich nehme mein Girl aus Angeles mit
 
        #609  

Member

so, nach längerer abwesenheit, möchte ich mich nun auch mal wieder zurückmelden. :)

ich bin seit november in südostasien und nach thailand, cambodia und vietnam hat es mich nach einem mehrtägigen aufenthalt in manila (drecksloch) nun nach angeles city hingezogen.

ist einer zufällig ebenfalls gerade in der stadt und kann eine wasserverknappung bestätigen? habe ein kleines stadthäuschen via airbnb gebucht und seit heute liege ich völlig trocken. wenn die situation bis morgen früh sich nicht ändert, versuche ich was im abc hotel zu bekommen (tipps?) :1cool:
 
        #610  

Member

Ist eigentlich schon die neue Disco offen in AC gleich am Eingang der Walkingstreet? Oder befindet sich noch alles in Bau?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten