Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der Mega Dance Center wurde vor einigen Tagen eröffnet wie man bei Facebook sehen kann .....

Mega Dance Center

Bin gespannt, ob in Angeles eine weitere Disco bestehen kann. Bisherige Versuche wurden immer vom HiSo erfolgreich abgewehrt.

Piper

Member

Megadance und direkt daneben die Disco "Hammer".
War letzte Woche in beiden drin.
Relativ leer, dafür ist das Niveau dort besser, jedoch wenig girls. Im allgemeinen ist es in AC im Vergleich zu vor 3 Jahren ruhiger/ leerer geworden.
Stimmt der Eindruck?
Gibt es zu dem Phänomen eine Diskussion im TAF?

Member

Hi, war Anfang 2015 das letzte mal in AC und bin nächststen Monat wieder dort, wenn ich mir die aktuellen videos auf youtube ansehe scheint es so als wären aktuell deutlich mehr Freelancer unterwegs als früher, könnt ihr das Bestätigen?

Member

Phillies Sports Bar wurde wohl für 2 Tage aufgund fehlender Lizenzen dicht gemacht.

Member

viele der bars waren schon vor corana zum Verkauf...aber dabei wirds sicher nicht bleiben. es werden noch etliche folgen. nun können ja die coreanos zuschlagen lol....na mal sehen wie unsere deutschen owners reagieren werden

Member

Die meisten Läden auf der Liste kenne ich nur von außen,
vermissen werde ich wohl nur dass La Bamba.
Die Bar war oftmals so voll das ich dort gar nicht reinkam bzw. nicht reinging da kein Sitzplatz frei war.

Schade immer gute Mukke und häufig viel Spaß dort gehabt….

N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten