Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #621  

Member

Member hat gesagt:
vermissen werde ich wohl nur dass La Bamba.

War meine allererste Bar die ich in AC besucht habe. Immer ein Besuch wert.
Theoretisch müsste die Rhapsodie Bar auch schließen, beide same Owner
 
        #622  

Member

Member hat gesagt:
dass La Bamba.
Die Bar war oftmals so voll das ich dort gar nicht reinkam bzw. nicht reinging da kein Sitzplatz frei war.

Schade immer gute Mukke und häufig viel Spaß dort gehabt….



N

i agree
 
        #623  

Member

Member hat gesagt:
War meine allererste Bar die ich in AC besucht habe. Immer ein Besuch wert.
Theoretisch müsste die Rhapsodie Bar auch schließen, beide same Owner
Die La Bamba Bar gibt es sch schon ewig in AC ( vielleicht weiß jemand seit wann ) . Meiner Meinung nach könnte die mal eine Renovierung vertragen , hier wurde seit ewiger Zeit nichts verändert, eigentlich nicht so schlimm wenn der eigenartige Geruch in der Bar nicht wäre , denn es richt schon etwas komisch in dem Laden . Vielleicht würde es reichen die Klima Anlage und die Toiletten zu erneuern , jetzt wäre ja Zeit dazu .
 
        #624  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht würde es reichen die Klima Anlage und die Toiletten zu erneuern , jetzt wäre ja Zeit dazu .

Mit den Toiletten haste recht, habe meistens versucht nicht reinzugehen höchstens um die Flyer an der Wand zu begutachten wann die nächste MM oder WOW stattfindet
 
Booking.com
        #627  

Member

Von dem Typ gibt es zig Videos auf YouTube phillyinthephilippines
der fährt mit seinem Moped durch die Gegend mit einer Kamera auf dem Helm oder läuft durch die Strassen
und filmt alles und jeden.
So einen gibt es auch von Patty, links dazu erspar ich euch, da das Gequatsche doch ziemlich nervig ist.
 
        #628  

Member

Member hat gesagt:
Von dem Typ gibt es zig Videos auf YouTube phillyinthephilippines
der fährt mit seinem Moped durch die Gegend mit einer Kamera auf dem Helm oder läuft durch die Strassen
und filmt alles und jeden.
So einen gibt es auch von Patty, links dazu erspar ich euch, da das Gequatsche doch ziemlich nervig ist.

Sicher sehr zur Freunde manch eines Touristen, der offiziell geschäftlich in der Hauptstadt ist :)
 
        #629  

Member

Wer mal die WS - AC mal out of business sehen will, dem sei dieses Vid ans Herz gelegt.
Ich hab mir das angesehen ohne Ton.
Das Gequatsche von dem Ami ist nicht zu ertragen. Zumindest für mich.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #630  

Member

Member hat gesagt:
Wer mal die WS - AC mal out of business sehen will, dem sei dieses Vid ans Herz gelegt.
Ich hab mir das angesehen ohne Ton.
Das Gequatsche von dem Ami ist nicht zu ertragen. Zumindest für mich.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
gab es schon gestern unter #626 ::p:

_________________________________________________

seit heute ist das ABC wieder open!
Anhang anzeigen abc.jpg

Gruss
anonymous
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten