Member
oh ja, guter Kurs!Member hat gesagt:Frage für wie lange die offen haben defacto kommt doch momentan keiner rein, andernfalls wäre ich schon im Flieger und würde die 50% discount Monatsrate buchen
Anhang anzeigen abc.jpg
oh ja, guter Kurs!Member hat gesagt:Frage für wie lange die offen haben defacto kommt doch momentan keiner rein, andernfalls wäre ich schon im Flieger und würde die 50% discount Monatsrate buchen
Wenn die Roompreise so bleiben werde ich da auch öfter und länger einchecken!Member hat gesagt:oh ja, guter Kurs!
Anhang anzeigen abc.jpg
Member hat gesagt:Wenn die Roompreise so bleiben werde ich da auch öfter und länger einchecken!
Stammbelegschaft ist da....garantiert.Member hat gesagt:Also ist wohl nix mit und daher komme ich lieber
Member hat gesagt:Weiß man schon welche Bars wieder öffnen und welche Bars wahrscheinlich geschlossen bleiben ??
Hoffe für das sich bald alles wieder normalisiert.
Alle die ihr Geld mit Tourismus verdienen tun mir unendlich Leid.
Ja genau es wird langsam, seeeeehr langsam sogar.Member hat gesagt:abwarten... es wird so langsam. Ich tippe auf September, weil ich dann fliege
Mit welcher Begründung darfst du aktuell einreisen? Nehme an du bist kein OFW...Member hat gesagt:Mal eine Frage: ( bitte sagt mir auch Bescheid falls ich im falschen Thread bin)
Wenn ich in Clark gelandet bin gehe ich zum DOT Counter, mache den Covid 19 Test, werde zum ausgewählten Quarantäne Hotel gebracht, warte Max 72 h auf mein hoffentlich negatives Ergebnis und kann mich dann frei bewegen ?
Oder muss ich in jedem Fall 14 Tage in Quarantäne?