Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.631  

Member

Member hat gesagt:
Als ich 2014 das erste Mal in Angeles war, war es - bei mir- wirklich so, dass ich schnell in ne bar gerannt bin, eine ausgesucht hab und dann gleich ins hotrl abgedüst bin. Das war reine Fleischbeschau und lange hab ich in den bars meist nie ausgeharrt - war auch ziemlich langweilig. Das hat sich jetzt bei mir geändert und auch ich löse kaum noch in bars aus. Auch habe ich den Eindruck, dass auch die meisten Mädels kaum noch gebarfined werden. Da hat sich das Geschäftsmodell komplett verändert. Für mich ist das okay.
Wenn das jetzt, sagen wir Mal 80% der Customer so machen, dann wird es in 5 Jahren in AC keine Fields mit Bars mehr geben und folglich auch keine Partys mehr in den Bars.
Ja es wandelt sich Alles und Ja die digitale Welt trägt dazu bei, aber mir hat es gefallen so wie es war und Nein aufhalten können wir es nicht.
Nur dürft Ihr Euch nicht wundern wenn dann in den Bars Nichts mehr los ist und wenn es immer weniger Bars gibt.

PanTau

#1.632  

Member

Sind selber schuld bei dem Preisgefüge bzw. Dem cut den sich die Bars von der barfine nehmen. In Thailand leben die Bars auch von einer 600baht barfine und Drinks brauchen keine 2500 wie in AC (2/3 für die Bar und 300php für Mamasan).

#1.633  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand leben die Bars auch von einer 600baht barfine und Drinks brauchen keine 2500 wie in AC (2/3 für die Bar und 300php für Mamasan).
Ist dann für den Customer trotzdem nicht billiger dann

#1.634  

Member

Member hat gesagt:
Klar wenn man nur ein paar Tage in der Stadt ist, ist dies schwierig.

Es ging noch die Freelancer Clubs, aber auch hier haben die Preise deutlich angezogen. Wo tun sie das aber nicht zurzeit.

Einen 2 oder 3 Tagebesuch nach Angeles kann man eigentlich nicht mehr empfehlen, es sei denn derjenige ist bereit 4k PHP und mehr für eine Barfine auf den Tisch zu legen. Bleibt das Girl dann nur ein paar Stunden und man will einen Ersatz sind schnell 200 Euro am Tag nur Begleitung weg.

Wohl dem der sich dies locker leisten kann in diesen Zeiten.
Hardy641, welche Läden könnte man aktuell als typische Freelancer Clubs bezeichnen? Mir würde diesbezüglich nur das frühere HiSo auf der Fields einfallen, was es ja aber nicht mehr gibt. Fallen da jetzt die neuen Groß-Discos wie Mega Dance etc. drunter? Oder gibt es auch Freelancer Clubs in AC in eher abseitigen Ecken, die man als Kurzzeit-Touri nicht unbedingt findet. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dazu was schreiben könntest. Danke schon mal dafür.

#1.635  

Member

Leider gibt es das High Society ja nicht mehr. Das Mega Dance hat praktisch seinen Platz eingenommen, auch wenn der Laden lange nicht so gut designed ist. War man alleine unterwegs war das Layout des High Society einfach optimal, um Freelancer kennen zu lernen.
Über dem Mega Dance ist noch die Hammer Disco, die allerdings vornehmlich für asiatisches Publikum bestimmt ist; mit den damit verbundenen Nachteilen. Layout, viele Girls die wenig/kein Interesse an Westlern haben sowie höhere ST und LT Preise.
Ansonsten ist die ganze Umgebung der Fields ein Freelancergebiet. Viele Girls laufen einfach auf und ab vom Margarita Station bis zum Paradise Biergarten. Wirkliche Zentren gibt es allerdings nicht. An Veranstaltungen sind immer einige Freelancer im Aqua Club des ABC Hotels und auch auf der Rooftopbar des Angelic findet man an machen Tagen einige.
Neben Mega Dance ist aber sicherlich das Internet die beste Quelle für Freelancer diese Tage.

#1.636  

Member

@Tangente
Das.mit den Zusatzausgaben bei den DatingGirls ist schon richtig, wenn man sie LT haben will.
Nur hab ich in den Phil's die Erfahrung gemacht dass teure Restaurants selten bei den Maedels Eindruck schinden. In gutbuergerlichen Restaurants mit viel Familien drum rum fuehlen sie sich oft besser aufgehoben.
Insgesamt aber bestimmt mehr Bums fuers Geld als mit ner ausgeloesten Barmaid. Und daher wird fuer die meisten von uns AC als Mongerparadies uninteressant.

#1.637  

Member

Member hat gesagt:
Und daher wird fuer die meisten von uns AC als Mongerparadies uninteressant.
Dieser Trend ist allerdings nicht nur in AC zu beobachten, sondern generell in allen Ländern Südostasiens.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.638  

Member

Member hat gesagt:
@Tangente
Nur hab ich in den Phil's die Erfahrung gemacht dass teure Restaurants selten bei den Maedels Eindruck schinden. In gutbuergerlichen Restaurants mit viel Familien drum rum fuehlen sie sich oft besser aufgehoben.
Insgesamt aber bestimmt mehr Bums fuers Geld als mit ner ausgeloesten Barmaid. Und daher wird fuer die meisten von uns AC als Mongerparadies uninteressant.
Komplett richtig, was du schreibst. Da ich aber mitesse, kann es ruhig etwas kosten, wenn es denn schmeckt.
Nur in eines der günstigen Restaurants in AC hat es mir geschmeckt. Und das so gut, daß ich es euch nicht vorenthalten möchte:
Yi-San Korean Restaurant
+63 905 522 7000

Das Restaurant befindet sich direkt auf der Field/WS. Etwas versteckt, ihr müsst durch eine enge kleine Gasse laufen. Es schmeckt wirklich sehr gut, ist billig und viele Girls (auch von den Bars) verkehren dort.

#1.639  

Member

Die beliebtesten Pinoy Restaurants sind Ikabud und B&B Grill entlang der Richthofen Straße nach Hensonville.
Auch Patch Thai Restaurant auf der Malabanias Road ist bei Filipinos sehr, sehr beliebt.

#1.640  

Member

Member hat gesagt:
Viele Girls laufen einfach auf und ab vom Margarita Station bis zum Paradise Biergarten.
In Deutschland nennt man so etwas Strassenstrich. Der Unterschied ist nur, daß dort beide laufen. Hier fährt der Freier. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten