Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.621  

Member

Ich habe in den 2 Wochen, in denen ich in AC war, nur einmal eine aus der Bar ausgelöst und die 4k Barfine plus 1,5k Trinkgeld an das Mädel bezahlt. Ja ich weiß, die Barfine beinhaltet bereits das Geld für das Mädel, aber ich kann nicht aus meiner Haut. Und, das war am ersten Tag, ich wollte nicht lange suchen, war Spitz und habe sie bis zum nächsten Morgen 3x wirklich hart gefickt.

Danach habe ich mich ausschließlich mit den Mädels aus DIA und den Clubs getroffen. Keine Barfine bezahlt, aber trotzdem mehr ausgegeben. Wer mit den Mädels ein wenig erleben will und Alkohol trinkt, der bezahlt mehr. Das macht aber auch viel mehr Spaß.
Ich bin echt am überlegen, ob ich den Flug nach Thailand cancel bzw. nach AC umbuche. Wem es ausschließlich um das vögeln geht, ist meiner Meinung nach in AC besser aufgehoben.

#1.622  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin echt am überlegen, ob ich den Flug nach Thailand cancel bzw. nach AC umbuche. Wem es ausschließlich um das vögeln geht, ist meiner Meinung nach in AC besser aufgehoben.

Hmm, so hat jeder seine eigene Meinung!
Ich zBsp fühle mich jetzt gerade in Patty sauwohl....
AC im Juni war auch geil, jedoch überwiegen in TH die Vorteile für mich...(englisch hat sich stark verbessert seit vor 8 oder 10 Jahren)
Seit Covid hier war/ist (ich denke Durststrecke der Girls) alles auch irgendwie einfacher und versauter geworden!
Über Weihnachten bin ich auch wieder hier!

#1.623  

Member

Als ich 2014 das erste Mal in Angeles war, war es - bei mir- wirklich so, dass ich schnell in ne bar gerannt bin, eine ausgesucht hab und dann gleich ins hotrl abgedüst bin. Das war reine Fleischbeschau und lange hab ich in den bars meist nie ausgeharrt - war auch ziemlich langweilig. Das hat sich jetzt bei mir geändert und auch ich löse kaum noch in bars aus. Auch habe ich den Eindruck, dass auch die meisten Mädels kaum noch gebarfined werden. Da hat sich das Geschäftsmodell komplett verändert. Für mich ist das okay.

#1.626  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in den 2 Wochen, in denen ich in AC war, nur einmal eine aus der Bar ausgelöst und die 4k Barfine plus 1,5k Trinkgeld an das Mädel bezahlt. Ja ich weiß, die Barfine beinhaltet bereits das Geld für das Mädel, aber ich kann nicht aus meiner Haut. Und, das war am ersten Tag, ich wollte nicht lange suchen, war Spitz und habe sie bis zum nächsten Morgen 3x wirklich hart gefickt.

Danach habe ich mich ausschließlich mit den Mädels aus DIA und den Clubs getroffen. Keine Barfine bezahlt, aber trotzdem mehr ausgegeben. Wer mit den Mädels ein wenig erleben will und Alkohol trinkt, der bezahlt mehr. Das macht aber auch viel mehr Spaß.
Erzähl mal wie du mit den DIA Mädels mehr als 5.500 am Tag ausgegeben hast

#1.628  

Member

Member hat gesagt:
Erzähl mal wie du mit den DIA Mädels mehr als 5.500 am Tag ausgegeben hast

Member hat gesagt:
3 bis 4 Maedels am Tag... dann kommt das schon hin.
Nein, es war immer nur 1 Mädel.

Kurzes Beispiel:
Anhang anzeigen PXL_20220522_115408402~3.jpg

Wir hatten uns geeinigt auf 2,5, oder 3k (war sie gut, wie in diesem Beispiel gebe ich immer 1k Trinkgeld zusätzlich), kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, aber auf keinen Fall weniger. Im Hintergrund seht ihr die Rooftop Bar des kandi palace. Dort haben wir gut gegessen, Steak etc. (ca. 900 PHP x2=1800) und haben Cocktails (ca. 300/400 PHP pro Cocktail) getrunken.
Hier ein wichtiger Hinweis: das Essen und die Cocktails im kandi sind richtig lecker und meiner Meinung nach sogar besser als im ABC.

Danach sind wir ins Zimmer, um anschließend ins Mega Dance zu gehen. Dort haben wir dann weiterhin Cocktails getrunken und getanzt.
Auf dem Weg zurück ins Zimmer waren wir noch in dem koreanischen Restaurant, was ca. 100 Meter vom kandi entfernt ist.

Mag sein, daß ihr weniger zahlt, aber ich finde die Mädels verdienen es. Der bezahlte Betrag spiegelt sich im Aussehen und in der Performance der Girls wieder, so habe ich es zumindest erlebt.

Mag sein, daß einige cheap Charlies hier es günstiger hinkriegen. Das ist auch gut so, nur das sind meine Erfahrungen und ich bin glücklich wieder zurück. Nur das zählt.

#1.629  

Member

@Tangente
Ist doch alles gut.. wenn ihr beide Spass gehabt habt.
Was bekomm ich denn noch in D fuer 100 Euro? Immer weniger....

#1.630  

Member

Member hat gesagt:
@Tangente
Ist doch alles gut.. wenn ihr beide Spass gehabt habt.
Was bekomm ich denn noch in D fuer 100 Euro? Immer weniger....
Eben.
Isst du hierzulande zu zweit im Restaurant, bist du locker 50 bis 100€ los. Gehst du danach in eine Bar und trinkst was, dann bist du bereits 150€ los. Dabei hattest du noch keinen Stich. 😅

In AC hatte ich in den Clubs einige Girls mit auf das Zimmer genommen, ohne vorher über Geld zu reden. Das waren richtige Granaten/Stunner. (Fotos werde ich nach und nach posten)
Am nächsten Morgen habe ich denen nie unter 3k in die Handtaschen getan. Einige von denen habe ich wiedergetroffen. Die haben mir (im Bett) gezeigt, daß sie vollends zufrieden waren mit dem Betrag und meiner Performance. 😍
Ich bin eben einer von euch, gut aussehend, gut gebaut, groß schwänzig und Multimillionär, zumindest für 2 Wochen 🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten