Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.651  

Member

Deswegen bin ich mit
Freelancer und Studenten immer gut aufgehoben.
Zusätzlich normale Dates.

#1.652  

Member

das funktioniert sicherlich Recht Gut wenn man Wochen vor Ort ist.
Mein nächster geplanter Aufenthalt, ist im Februar 3 möglicher Weise 4 Tage
Da habe ich gar keine andere Wahl als Barfinen, wenn ich vögeln will.
ist aber im gesamten immer noch billiger als in FC .

N

#1.653  

Member

Ich bin meistens nur ein paar Tage in Angeles und habe immer was nettes aus der Freelancer Szene bekommen.
Da brauchst du nicht Mal viel herum zu laufen, wirst auch beispielsweise beim Essen im Kokomos Hotel angesprochen.

#1.654  

Member

Ich danke allen, auch in anderen SEA- spezifischen Foren, für ihre oft sehr klaren und präzisen Antworten auf meine Fragen.
Mein Fazit - für mich natürlich nur - ich bleibe für P4P in Südamerika. Warum: originäre Sprache ( die vielen Thaizuschriften in entspr. dating apps besagen schlicht: Englisch nicht vorhanden, Philis natürlich besser.
die dünnen Figuren und Gesichter machen mich weniger an... und last but not least offensichtlich je nach Lokalität Konkurrenz durch Chinesen, Koreaner, Inder, Araber ... gibts alles nicht in Kolumbien oder Brasilien. Die paar Amis dort sind eh kein Mainstream, sondern oft intelligente Backpacker, also " geduldete" Konkurrenz:)
Die Preise stören ein bisschen auch, obwohl mir eher egal.
Schade, ich wäre so gerne mal wieder nach Asien geflogen, aber so ist das Leben. Euch allen eine schöne Zeit mit noch schöneren Gefährtinnen.
Danke!!!

#1.655  

Member

Jeder hat so seine Erfahrungen im Leben gemacht,
Ich wiederum bevorzuge lieber Thailand, Philippinen und auch Madagaskar. Da gibt´s für mich den meisten spaß am Sex, besonders in Mada ist der GirlfriendAnhang anzeigen smiley_emoticons_liebe.gif sex am besten

#1.656  

Member

Member hat gesagt:
Jeder hat so seine Erfahrungen im Leben gemacht,
Ich wiederum bevorzuge lieber Thailand, Philippinen und auch Madagaskar. Da gibt´s für mich den meisten spaß am Sex, besonders in Mada ist der GirlfriendAnhang anzeigen smiley_emoticons_liebe.gif sex am besten
Sag Mal Oli, ich war noch nie in Mada, aber sehr oft in SOA, was ist das Besondere daran, wenn du jetzt Mada mit SOA vergleichst?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten