Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.661  

Member

Da wird der QuadLD nicht lange auf sich warten lassen....
Evtl für 1000, dann ist da noch ein Küsschen der Lady dabei

555
 
        #1.663  

Member

Member hat gesagt:
Ab sofort gibt es in den ersten Bars den Triple Ladydrink oder TLD zu schlappen 500 PHP.


Frech, einfach nur frech.
Keine gute Entwicklung in Angeles

Diese Abzocke mit DLD/TLD/"QLD" gibt es in Thailand noch nicht...
 
        #1.664  

Member

das ist ja toll, dass er endlich erhältlich ist..Träume werden wahr
 
Booking.com
        #1.666  

Member

Diese Ladies passen ja überhaupt nicht in das Beuteschema der meisten AC-Qualitätstouristen 🤷‍♂️🕺
 
        #1.667  

Member

Member hat gesagt:
Lange war er der Running Gag unter den Expats hier, nun ist er endlich wirklich erhältlich.Anhang anzeigen Screenshot_2022-09-22-13-44-28-682-edit_com.android.chrome.jpg .

Ab sofort gibt es in den ersten Bars den Triple Ladydrink oder TLD zu schlappen 500 PHP.
Wenn der Triple ein local beer ist stellt sich die Frage - a glass of local beer or a bottle of local beer ?

Und was ist denn in der Praxis ein Single LD = 1 Shot ?
Und was ist denn in der Praxis ein Double LD = 1 Rum Coke ?

Man was ist das für eine Verarsche.

PanTau
 
        #1.668  

Member

Member hat gesagt:
Auch die Gecko Bar macht leider mit. Nachdem immer weniger gebarfined wurde, was aber auch an den Mädels liegen könnte, gibts nun auch noch weniger drinks...
Auf dem Foto sehe ich eigentlich nur Gründe, nicht nach AC zu fliegen. Da brauche ich garnichts von tripple- oder quatro-LDs lesen. Oder laden die Damen etwa mich auf diese Getränke ein?
 
        #1.669  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Triple ein local beer ist stellt sich die Frage - a glass of local beer or a bottle of local beer ?

Und was ist denn in der Praxis ein Single LD = 1 Shot ?
Und was ist denn in der Praxis ein Double LD = 1 Rum Coke ?

Man was ist das für eine Verarsche.

PanTau

Single ist nen kleines Glas gefüllt mit Eiswürfel und alkoholfrei oder auch Rum Coke als Bsp. Vom Prinzip 1 zu 1 wie die Ladydrinks in den Gogos in Thailand.

Double ist entweder ne Flasche Bier, meist wird San Miguel Apple (330ml) oder so getrunken. Bzw. die gleichen Gläser wie die Costumerdrinks für Longdrinks oder alkoholfrei.

Wegen Triple: Wenn ich mir das Bild ansehe und Red Horse als Biermarke gezeigt wird, kann ich mir nur vorstellen, das es dann die 500ml Flaschen sind. Aber ehrlich gesagt, absoluter Schwachsinn.
 
        #1.670  

Member

Member hat gesagt:
Diese Ladies passen ja überhaupt nicht in das Beuteschema der meisten AC-Qualitätstouristen 🤷‍♂️🕺
Das hast du ja fast schon diplomatisch ausgedrückt. Ich finde, das Foto hat was von "Bauer sucht Frau". Einfach nur zum Abgewöhnen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten