Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.671  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Foto sehe ich eigentlich nur Gründe, nicht nach AC zu fliegen. Da brauche ich garnichts von tripple- oder quatro-LDs lesen. Oder laden die Damen etwa mich auf diese Getränke ein?
Wer das Geckos als Orientierung oder meinetwegen auch Champagne nimmt, was für Mädels in Angeles am Start sind. Wird merken, dass in fast allen anderen Bars attraktivere Frauen anwesend sind. Wenn das Beuteschema jung, Kinderlos und schlank ist. Die beiden sind besser geeignet zum feiern vorort. Jede zu ihrer entsprechenden Zeit. Geckos mehr am späten Nachmittag und Champagne halt am Abend. Just my mind.
 
        #1.673  

Member

Member hat gesagt:
Die beiden sind besser geeignet zum feiern vorort. Jede zu ihrer entsprechenden Zeit. Geckos mehr am späten Nachmittag und Champagne halt am Abend. Just my mind.

Du hast schon recht. Das geht mir ja nicht anders. Ich hatte 2014 im Geckos eine riesige Zeit und aus der alten Verbundenheit zieht es mich auch immer wieder hin. Während der Pandemie im letzten Jahr waren dort auch wieder paar echt gute Mädels. War auch wieder ne gute Zeit. Und jetzt? Die Preise für barfine und ladydrinks sind nach oben geschossen und die verbliebenen Stumpen sind missmutig, weil sie kaum noch was verdienen. So, gehts dahin...
 
        #1.674  

Member

Member hat gesagt:
Dann noch ne Information, falls jemand Lust auf eine Poolparty hat. Seit kurzem gibt es wieder im Score Bird Hotel Poolparties. Eintritt 500p, was zum Verzehr genutzt werden kann. Bist drüber, zahlst dann den Rest noch.

Jeden dritten Sonntag im Monat.

Anhang anzeigen sb.thumb.jpg.e493e2c1f61c31e61bba02473798d4bd.jpg

Eigentlich ein Frechheit die Veranstaltung Party zu nennen. Trostloser Event und das schon seit Jahren. Pure Geld und Zeitverschwendung.
 
        #1.675  

Member

Ich war gestern wieder in der traurigsten Bar in Angeles

Anhang anzeigen 20220928_095051.jpg

Also, für Freunde des social-distancing, die ihre Ruhe haben wollen, ist der Laden ein Traum: kaum Gäste und mürrische Mädels. Und es ist halt die erste Bar, wenn man aus dem Central Park rausgeht.

Und trotzdem, hab ich dort gestern meine Ersparnisse gelassen. Man weiss nicht, wieso und warum...Zwei Mädels hab ich dort auch noch ausgelöst, schön ordentlich eine nach der anderen. Beide waren ziemlich faul und wollten vorallem geleckt werden. Ich glaube, dass war auch der Grund, weshalb die zweite dann unbedingt auch noch zu mir wollte.

Barfine um die 3k, red horse ladydrink 300. Beide wären auch longtime geblieben, was ich aber nicht wollte. Das war dann auch Anlass für Diskussionen. Zum Glück wurden mir dieses Mal nicht die facebook-Freunde erklärt und vorgestellt.

Ganz kurz war ich Zwischendurch noch im chocolate. Eine Koreanerbar neben den Kirchenpuffs mit einschläfender Stimmung aber 2-3 heissen Mädels. Barfine 3,5 und red horse ladydrink für 300. Aber insgesamt konnte keine Dame mich zu Eskapaden motivieren.
 
Booking.com
        #1.677  

Member

Schade.....Der Body Shop war vor Covid eine super Bar mit vielen süßen, jungen, kleinen skinny Mädchen.

Damals natürlich auch meistens super gut besucht.....
 
        #1.678  

Member

Member hat gesagt:
Ich war gestern wieder in der traurigsten Bar in Angeles

Anhang anzeigen 20220928_095051.jpg

Also, für Freunde des social-distancing, die ihre Ruhe haben wollen, ist der Laden ein Traum: kaum Gäste und mürrische Mädels. Und es ist halt die erste Bar, wenn man aus dem Central Park rausgeht.

Und trotzdem, hab ich dort gestern meine Ersparnisse gelassen. Man weiss nicht, wieso und warum...Zwei Mädels hab ich dort auch noch ausgelöst, schön ordentlich eine nach der anderen. Beide waren ziemlich faul und wollten vorallem geleckt werden. Ich glaube, dass war auch der Grund, weshalb die zweite dann unbedingt auch noch zu mir wollte.

Barfine um die 3k, red horse ladydrink 300. Beide wären auch longtime geblieben, was ich aber nicht wollte. Das war dann auch Anlass für Diskussionen. Zum Glück wurden mir dieses Mal nicht die facebook-Freunde erklärt und vorgestellt.

Ganz kurz war ich Zwischendurch noch im chocolate. Eine Koreanerbar neben den Kirchenpuffs mit einschläfender Stimmung aber 2-3 heissen Mädels. Barfine 3,5 und red horse ladydrink für 300. Aber insgesamt konnte keine Dame mich zu Eskapaden motivieren.
Es gibt also auch noch Bars mit beer ld für 300 und on top noch Red Horse, das doch ein halber Liter, finde ich ja mal gut zu wissen.

PanTau
 
        #1.679  

Member

Die Eindrûcke des gestrigen Vormittags sind schnell erzählt: Frühstück im envy. Danach sind die Versuche gescheitert, auf tinder in Sekundenschnelle was zum bimmeln aufzutreiben. Also bin ich um11 Uhr ins Bad Boy auf der Walking Street rein. Das ist eigentlich Vormittags ne sichere Bank für mich. Da hat es immer Mädels, die mir gefallen. So auch gestern. Die erste hatte zwar ihre Tage, aber auch mit der zweiten Wahl war ich sehr zufrieden. Barfine für ST war wieder 3000 - LT wäre 4000 gewesen, aber soviel Zeit habe ich nicht 🤣🤣.

Die Nummer selber war sehr gut, mit allem drum und dran. Ein sehr guter Start in den Tag. Ich hab sie dann in ihren Laden zurück gebracht und der alkoholische Teil des Urlaubs konnte starten...

Anhang anzeigen 20220929_102614.jpg
 
        #1.680  

Member

Es gelüstete mich also am frühen Vormittag schon nach Bier - gut, das ist in Angeles nun wirklich kein Problem.Da ich nicht von den Mädels in der Geckobar mit ihren 500 peso Bieren erblickt werden wollte, hielt ich mich in den Nebenstrassen und ging erneut ins Chocolate, neben den Kirchenpuffs - eine stadtbekannte Koreanerbar.Anhang anzeigen 20220929_102318.jpg

Es war 14 Uhr. Ich war der einzige Gast und die Mädels haben mich mit dem Arsch nicht angeschaut. Folgerichtig hab ich dann mit der 29jährigen MamaSan und der Bedienung Bier getrunken. MamaSan hat mir auch bestätigt, dass die meisten Mädels nur mit Koreanern mitgehen. Eigentlich wollte ich nach einem Bier schon gehen, aber MamaSan meinte, ich solle unbedingt die "Show" um 15 Uhr abwarten, dann "boomt" der Laden und sie weist mir dann auch ein Mädel zu, das mich wieder auf Touren bringt. Als höflicher Mensch habe ich ihren Anweisungen natürlich Folge geleistet.Und siehe da. Ab 14Uhr55 strömten Koreanergruppen in die bar und jeder bestellte genau 1 Bier. Um Punkt 15 Uhr stöckelten dann die vorhandenen 9 durchaus attraktiven Damen auf der Bühne rum. Gegen 15Uhr03 wurden die Damen zugeteilt. Anschliessend wurden die Biere ohne Bezahlung von Ladydrinks ausgetrunken und gegen 15Uhr10 verschwand die Meute wieder mit 4 ausgelösten Damen und es kehrte endlich wieder Ruhe ein. Also, Umsatzkönige waren diese Koreaner definitiv nicht.Ich hab mich dann MamaSan und den verbleibenden Damen angenommen. Eigentlich war ich ja schon aus dem bad boy entsaftet, aber die haben es wirklich wieder geschafft, dass ich schwach wurde. Also barfine für 3,5k bezahlt und ich durfte das grösste Luder mit ins Hotel nehmen und vergewaltigt zu werden. Es lief auch alles zu Beginn top, aber als ich sie dann von hinten genommen hab, hat die so gemüffelt, dass ich abbrechen musste. Sie hat sich dann zwar 1000mal entschuldigt, aber das Ding war gelaufen. Sie meinte, ihre Periode würde wohl jetzt kommen - ich dachte eigentlich in Koreanerbars passiert sowas nicht...Danach zürück geschickt, auf ein Bier in die bodyfactory, aber "meine" Mädels waren fast alle belegt, dann Envy zum Sundowner und sightseeing - ich mag den Laden echt gern -, danach Abendessen im Clarkton, Gecko mit den zu teuren Ladydrinks und dicken Mädels und zum Abschluss war ich auch noch in dieser Disco im Keller - brennen sollte es da nicht. Heute morgen bin ich dann auch nicht alleine aufgewacht, aber das war quasi meine SLT aus dem Geckos.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten