Ich war gestern wieder in der traurigsten Bar in Angeles
Anhang anzeigen 20220928_095051.jpg
Also, für Freunde des social-distancing, die ihre Ruhe haben wollen, ist der Laden ein Traum: kaum Gäste und mürrische Mädels. Und es ist halt die erste Bar, wenn man aus dem Central Park rausgeht.
Und trotzdem, hab ich dort gestern meine Ersparnisse gelassen. Man weiss nicht, wieso und warum...Zwei Mädels hab ich dort auch noch ausgelöst, schön ordentlich eine nach der anderen. Beide waren ziemlich faul und wollten vorallem geleckt werden. Ich glaube, dass war auch der Grund, weshalb die zweite dann unbedingt auch noch zu mir wollte.
Barfine um die 3k, red horse ladydrink 300. Beide wären auch longtime geblieben, was ich aber nicht wollte. Das war dann auch Anlass für Diskussionen. Zum Glück wurden mir dieses Mal nicht die facebook-Freunde erklärt und vorgestellt.
Ganz kurz war ich Zwischendurch noch im chocolate. Eine Koreanerbar neben den Kirchenpuffs mit einschläfender Stimmung aber 2-3 heissen Mädels. Barfine 3,5 und red horse ladydrink für 300. Aber insgesamt konnte keine Dame mich zu Eskapaden motivieren.