Member hat gesagt:
Ab 14Uhr55 strömten Koreanergruppen in die bar und jeder bestellte genau 1 Bier. Um Punkt 15 Uhr stöckelten dann die vorhandenen 9 durchaus attraktiven Damen auf der Bühne rum. Gegen 15Uhr03 wurden die Damen zugeteilt. Anschliessend wurden die Biere ohne Bezahlung von Ladydrinks ausgetrunken und gegen 15Uhr10 verschwand die Meute wieder mit 4 ausgelösten Damen und es kehrte endlich wieder Ruhe ein. Also, Umsatzkönige waren diese Koreaner definitiv nicht.Ich hab mich dann MamaSan und den verbleibenden Damen angenommen.
Das ist bzw. war absolut üblich in vielen der koreanischen Perimeter Bars. Insbesondere in den nun abgerissenen Bars beim Clarkton. Die hatten vor 12pm geöffnet und 30 min später waren die meisten Bars leergeräumt.
Für den Umsatz in den Bars sind Koreaner nicht gerade förderlich.
Wie
@riva schon für Pattaya schrieb ist es ein Mythos, daß Koreaner deutlich spendabeler sind bzw. mehr zahlen. Sie zahlen einfach was gefordert wird, aber auch nicht mehr. Großzügige Tipps sind die Ausnahmen.
Warum bevorzugen dann so viele Girls Koreaner?
Nun alles aus Korea ist hipp zurzeit und auch sind die Koreaner im Schnitt um einiges jünger.
Aber der Hauptgrund, zumindest behaupten dies die Mädels, ist, daß Koreaner viel weniger anstrengende Kunden sind. Nicht unbedingt in der Kiste, aber vor allem während der gemeinsamen Zeit davor und danach.
Koreaner stört es nicht, wenn die Girls am Phone hängen oder nach dem Sex schnell verschwinden. Auch erwarten sie nicht die gespielte Sympathie bzw. das GFE von den Girls, was für viele Girls anstrengend ist.
Ein weiterer Pluspunkt ist, sie sind oft in Gruppen unterwegs. Einer findet eine passende Begleitung, dann nimmt der Rest der Gruppe oft Freundinnen dieses Mädels mit. Anschließend wird gewöhnlich erst einmal gegessen (viele Girls lieben koreanisches Essen). Da sitzen dann die Kerle zusammen und unterhalten sich über sich, und die Girls tun das gleiche. Liegt auch an der Sprachbarriere. Auf jeden Fall können die Girls sich untereinander unterhalten, Essen oder am Smartphone spielen. Bei uns Westlern muß das Girl uns gut unterhalten und Symphatie vorgaukeln.
Die Sache im Hotel ist dann meistens auch in kurzer Zeit erledigt. Alles im allem ein guter Deal für die meisten Girls.