Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wieder geöffnet.
innen hat sich nichts geändert.
Teil der Mädels tanzen mit Maske
( wer braucht das denn )
DLD 240
BAR FINE wollte man mir nicht sagen.
eigenartig.
Ich fands total langweilig. Mein ladyguard auch.
Muss man beim BAR Hope nicht haben.
Kennst jemand einen günstigen und zuverlässigen Taxi-Service vom Manila Airport nach AC? Habe jahrelang überwiegend Margarita Station genutzt, aber deren Preise (4300 one way) finde ich mittlerweile völlig überzogen.
Kennst jemand einen günstigen und zuverlässigen Taxi-Service vom Manila Airport nach AC? Habe jahrelang überwiegend Margarita Station genutzt, aber deren Preise (4300 one way) finde ich mittlerweile völlig überzogen.
Nicht nur der Komfort ist besser. Mit dem PW kann man den Skyway nehmen, was Busse nicht können. Und damit ist man je nach Verkehr/Stau deutlich schneller als mit dem Bus. Ich bevorzuge deshalb auch immer ein Taxi und nehme meistens dieses: