Ich weiß zwar nicht welche von den "Humpen" Du für Deinen Dreier mitgenommen hast, habe aber gerade mit der alteingesessenen waitress gesprochen, sowass wie einen TLD gibt es im Geckos nicht. Vielleicht wurde die Barfine anders auf der Rechnung aufgeführt meinye sie.Member hat gesagt:Anhang anzeigen IMG-20220920-WA0014.jpg
Auch die Gecko Bar macht leider mit. Nachdem immer weniger gebarfined wurde, was aber auch an den Mädels liegen könnte, gibts nun auch noch weniger drinks...
Was sind das denn für Maschinen dort?Member hat gesagt:Anhang anzeigen IMG-20220920-WA0014.jpg
Auch die Gecko Bar macht leider mit. Nachdem immer weniger gebarfined wurde, was aber auch an den Mädels liegen könnte, gibts nun auch noch weniger drinks...
Member hat gesagt:Wahrscheinlich sind die hübschen Girls bereits ausgelöst, oder?
Member hat gesagt:Ich weiß zwar nicht welche von den "Humpen" Du für Deinen Dreier mitgenommen hast, habe aber gerade mit der alteingesessenen waitress gesprochen, sowass wie einen TLD gibt es im Geckos nicht. Vielleicht wurde die Barfine anders auf der Rechnung aufgeführt meinye sie.
Egal, bin erst heute von Pattaya rübergekommen (hattevschon die schlimmsten Befütchtungen) wetde es morgen mal direkt austesten
Member hat gesagt:Die 500 sind der Preis, der mir für die grosse Flasche Red Horse als Ladydrink
Kommt darauf an, was genau du suchst?Member hat gesagt:Ich bin nächste Woche wieder in AC.
Auf der Walking Street habe ich im April alles abgegrast.
Ich suche immer noch nach ein paar versteckten Bars…oder irgendwelchen Geheimtipps. Gerne auch abseits der Hauptspots gelegen…
Wer weiß da etwas ?