Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.691  

Member

ist ja eigentlich kein Problem hier wieder es aber wahrscheinlich der eine oder andere verpassen....

N

#1.692  

Member

"Genesis"
formerly Acadia / Genesis

Der alte Namen ist zurück.
Nun Koreaner Bar.
neu renoviert.. ausschank ist geblieben wo er war .
Eine ältere waitress erkennt mich wieder included mein Name.
Wir plaudern über alte Zeiten als mein guter Freund PETER hier noch als Manager in Action war . party time , VIP Table und Jägermeister ohne Ende.
Nette Tanzeinlagen gibt's auch zusehen und ich war der einzige Ausländer.
paar Koreaner sitzen ohne Interesse rum.
DLD 350
barfine 3500 / 4000
Kein Laden für mich wirklich.
Muss beim barhopping nicht dabei sein.

Anhang anzeigen 20220921_211241.jpg

#1.693  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMG-20220920-WA0014.jpg

Auch die Gecko Bar macht leider mit. Nachdem immer weniger gebarfined wurde, was aber auch an den Mädels liegen könnte, gibts nun auch noch weniger drinks...
Ich weiß zwar nicht welche von den "Humpen" Du für Deinen Dreier mitgenommen hast, habe aber gerade mit der alteingesessenen waitress gesprochen, sowass wie einen TLD gibt es im Geckos nicht. Vielleicht wurde die Barfine anders auf der Rechnung aufgeführt meinye sie.

Egal, bin erst heute von Pattaya rübergekommen (hattevschon die schlimmsten Befütchtungen) wetde es morgen mal direkt austesten

#1.694  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMG-20220920-WA0014.jpg

Auch die Gecko Bar macht leider mit. Nachdem immer weniger gebarfined wurde, was aber auch an den Mädels liegen könnte, gibts nun auch noch weniger drinks...
Was sind das denn für Maschinen dort? 🤢😳

Im Juni waren richtig hübsche Girls da. Wahrscheinlich sind die hübschen Girls bereits ausgelöst, oder?

#1.695  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich sind die hübschen Girls bereits ausgelöst, oder?

Ausgelöst oder am Trinken von ladydrinks und mussten deswegen nicht tanzen oder lagen schon totgesoffen im ersten Stock im Dreck.

Wenn nur nur 3-4 oben stehen, dann ist schon Resterampe.

#1.696  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß zwar nicht welche von den "Humpen" Du für Deinen Dreier mitgenommen hast, habe aber gerade mit der alteingesessenen waitress gesprochen, sowass wie einen TLD gibt es im Geckos nicht. Vielleicht wurde die Barfine anders auf der Rechnung aufgeführt meinye sie.

Egal, bin erst heute von Pattaya rübergekommen (hattevschon die schlimmsten Befütchtungen) wetde es morgen mal direkt austesten

Die 500 sind der Preis, der mir für die grosse Flasche Red Horse als Ladydrink genannt wurde. Bestellt habe ich das nicht. Wofür? Ist ja auch nicht für mich.

Meine Rechnungen habe ich mir gar nicht im Detail angeschaut oder nachgerechnet, sondern ich habe den als Endsumme aufgeschriebenen Betrag gezahlt.

Und nein, ich habe keine Dame dieses Fotos gebarfinded.

Viel Spass und Vergnügen in den nächsten Tagen in Angeles. Vielleicht bin ich am Samstag auch nochmal kurz vor Ort 😎

#1.697  

Member

[/QU
Member hat gesagt:
Die 500 sind der Preis, der mir für die grosse Flasche Red Horse als Ladydrink

normaler Weise gibt es keine TLD s
Es sei dann , auf besonderen Wunsch der dann mit 500 verrechnet wird.
Sieht man aber eher selten.
Dann könnte ich auch eine Flasche Whiskey bestellen und nenne das 16 fachen ladys drink. lol

#1.698  

Member

Ich bin nächste Woche wieder in AC.
Auf der Walking Street habe ich im April alles abgegrast.
Ich suche 🔍 immer noch nach ein paar versteckten Bars…oder irgendwelchen Geheimtipps. Gerne auch abseits der Hauptspots gelegen…
Wer weiß da etwas ?

#1.699  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nächste Woche wieder in AC.
Auf der Walking Street habe ich im April alles abgegrast.
Ich suche 🔍 immer noch nach ein paar versteckten Bars…oder irgendwelchen Geheimtipps. Gerne auch abseits der Hauptspots gelegen…
Wer weiß da etwas ?
Kommt darauf an, was genau du suchst?
Richtige Granaten findest du in den Clubs (Mega Dance zum Beispiel), oder im Korean Viertel in den Karaoke Bars (teuer!).
Online (DiA) gab es auch viele hübsche Girls 😍

#1.700  

Member

Das ehemalige Rhapsody hat wieder geöffnet neuer Name - weiss ich leider nicht mehr was am SMB liegen könnte - alter Besitzer. Werd ich heute mal einen Besuch abstatten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten