Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.711  

Member

Ich würde nicht auf die Idee kommen nach langer Anreise mit Buss zu fahren.. up to everybody
ich empfehle diesen taxi Service.
nutze ihm immer . vernünftige cars und zuverlässig.
sitz hier in Angeles ..santos street
Ac to Mnl
oder umgekehrt
3500 php

Anhang anzeigen received_3226324960983769.jpg

#1.712  

Member

2019 bin ich auch mit dem Bus gefahren....der Zubringer zum Terminal 3 war allerdings unterirdisch...total überfüllt und das Gepäck aufeinander geschmissen...war so eine Art alter Linienbus....beim Rückflug ab Terminal 3 kann man den allerdings empfehlen da der Hauptbus echt OK ist

#1.713  

Member

Danke für die ganzen Tipps. Matibag wird auch im US-Forum wärmstens empfohlen.

Member hat gesagt:
2019 bin ich auch mit dem Bus gefahren....der Zubringer zum Terminal 3 war allerdings unterirdisch...total überfüllt und das Gepäck aufeinander geschmissen...war so eine Art alter Linienbus....beim Rückflug ab Terminal 3 kann man den allerdings empfehlen da der Hauptbus echt OK ist

Genau meine Erfahrung bei einem Terminal-Wechsel zwecks Weiterflug nach Cebu. Bus fährt nur alle 30 Min, dann Gedränge, während ich 2500 € in der Tasche habe plus alle Karten. Wenn man Pech hat darf man dann erstmal eine weitere Stunde warten auf den Bus und der fährt dann den alten langsamen Weg. Alles nicht sehr geil nach 17h Anreise.

#1.714  

Member

SPEEDZONE
Grill & Resto Bar
( formerly Honey Kos )

nach der pandemic nun der 2. Owner versucht sich hier.
nun mit totalen neuen Konzept.
Neu renoviert und umgebaut.
Nach Frage was mit Girls ist , meinte der Owner ( UK ) das kommt später in upstairs mit Stage .
Zugang seitlich außen. War früher mal Stay Inn für girls vom Ted 5.
Wie das alles funktionieren soll , ist für mich eine große Frage
Nun ja , wieder eine altbekannte Bar von der Perimter verschwunden. ( leider)
opening soll am 28.10. sein.

Anhang anzeigen 20221022_181614.jpg

Anhang anzeigen 20221022_180907.jpg

Anhang anzeigen 20221022_181650.jpg

Anhang anzeigen 20221022_181727.jpg

Anhang anzeigen 20221022_181715.jpg

Anhang anzeigen 20221022_181658.jpg

#1.715  

Member

wer braucht eigentlich noch die ganzen resto bars mit demselben konzept und wasweissichwas wenns keine girlie bars mit anstaendigen preisen mehr gibt?

#1.716  

Member

Meint ihr nicht dass die Preise fallen werden? Oder müssen wir die neuen Preise nun als Standard akzeptieren?

#1.717  

Member

Member hat gesagt:
wer braucht eigentlich noch die ganzen resto bars mit demselben konzept und wasweissichwas wenns keine girlie bars mit anstaendigen preisen mehr gibt?

Kapiere das eh nicht. Ich dachte das "Resto-Bar-Konzept" war nur zur Umgehung der Covid-Restriktionen?

Member hat gesagt:
Meint ihr nicht dass die Preise fallen werden? Oder müssen wir die neuen Preise nun als Standard akzeptieren?

Ich komme seit 11 Jahren noch AC. Die Preise sind nie gefallen. Es geht immer nur in die nördliche Richtung. Außer natürlich jüngst für Amis und Schweizer.
Mich würde mal die Meinung von Insidern interessieren, wo das alles enden soll. Zahlen denn so viele Customer anstandslos diese Preise, so dass es sich unter dem Strich auszahlt?

#1.718  

Member

Die neueste Masche ist, die Barfines während der Shows zu erhöhen. In einigen Bars, die Shows haben wurden die Barfine von 4k PHP auf 6 PHP erhöht. Sind die Shows beendet, dann ist die Barfine wieder bei 4k PHP.

Daher gehen die Preise eher nach oben, als daß sie fallen. Zumal die Koreaner wieder zahlreicher nach AC kommen.

#1.719  

Member

War die letzten Jahre quasi nur auf den Philippinen aktuell aber in Thailand. Ich sag mal so wer nicht säuft wie ein loch wird mit Thailand besser fahren aktuell.

Wer auf intensive gfe steht dem würde ich weiter die Philippinen empfehlen.

#1.720  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur der Komfort ist besser. Mit dem PW kann man den Skyway nehmen, was Busse nicht können. Und damit ist man je nach Verkehr/Stau deutlich schneller als mit dem Bus. Ich bevorzuge deshalb auch immer ein Taxi und nehme meistens dieses:

Na ja, aber 7200 Peso nach Subic ist schon ne Nummer....:rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten