Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.731  

Member

Alle Bars, die überlebt haben, sind wieder geöffnet. Entlang der Perimeter sind dies aber gerade einmal eine Handvoll.
Candy und Midnight Move sind die bekanntesten. Honey Kos ist unter neuem Management, aber eher eine weitere Sportsbar.

#1.733  

Member

Tja auch hier ist der Sprit teuer geworden.
Seit dem Krieg.

#1.734  

Member

War nach drei Jahren gerade drei Wochen auf Luzon und möchte einen kurzen Abriss geben. AC ist nach der Pandemie wieder zum Leben erwacht!

Um die Walking Street sind die Bars gut mit Girls und Customers gefüllt, wobei es eine starke Trennung der Bars in für Westeners und Koreans gibt. Gefallen haben mir Gecko, Lollipop und La Bamba in der WS und Brown Sugar vor der WS. Die Barfine beträgt zwischen 3.500 und 4.000 Peso. Ich hatte optisch tolle Mädels, alle wirklich Longtime, engagiert und auf girlfriend sex. Bin meist recht früh losgezogen, um 19 Uhr waren alle Perlen noch verfügbar. Ich konnte auch in Ruhe checken, ob die Chemie stimmt, die Mädels Kinder oder Haustiere am frühen Morgen zu versorgen hatten, oder wirklich so horny waren, mit mir eine lange Nacht zu verbringen. So hatte ich immer gute Treffer.

Nicht so gut sieht es in der Perimeter Road aus. Nur etwa die Hälfte der ehemaligen Bars haben wieder geöffnet sind aber ziemlich leer. Die Mädels hier sind nicht die Hübschesten. Obwohl ich früher gern in der Perimeter Road war, kann ich aktuell hierzu keine Empfehlung geben.

Schlimm sieht es in Subic, Barrio Barretto, aus. Angenehm ist der leere Baloy Beach zum Entspannen. Die Floating Bars, auf denen früher coole Parties abgingen, sind alle geschlossen. Die Bars and der Hauptstraße haben zwar geöffnet, allerdings sind die Mädels fast ausnahmslos entweder adipös, entstellt oder echte Grannies. Um Spaß zu haben, fährt nicht nach Subic!

Aktuell bin ich nach Bali weitergezogen. Hier gibt's die X houses. Ein anderes Thema aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

#1.735  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell bin ich nach Bali weitergezogen. Hier gibt's die X houses. Ein anderes Thema aber vielleicht interessiert es ja jemanden.
Das war wohl eine rhetorische Frage?

#1.736  

Member

Auf eure Rückfrage möchte ich zu Bali eine klare Empfehlung geben. Sorry, dass ich den Thread verlasse, Bali wird im Forum aber kaum behandelt.

Bin von Manila mit Air Asia nach Bali geflogen (4 Stunden, 130 Euro). Bali bietet neben echten touristischen Highlights auf engem Raum zu AC-Preisen Unterkünfte, die gegenüber AC um Klassen besser sind und Essen, wie bei Muttern oder beim originalen Italiener.

Man kann aber auch abseits der Touristenhochburgen (dort gibt es Massagen und Freelancer) in den sogenannten X houses in Sanur echt guten Sex bekommen. Sanur ist ein recht zentral gelegener, aber beschaulicher Ortsteil mit Strand, der eher von Einheimischen und Expats als von Touristen frequentiert wird. Die Grundstücke sind abgegrenzt und haben gut sichtbare Hausnummern, wie wir es aus DACH kennen. Es sind zumeist Wohnhäuser, Guest houses, Restaurants bzw. Bars. Wenn am Eingang hinter der Hausnummer ein, zwei oder drei X‘e stehen, dann ist es ein Stundenhotel. Die meisten sind an der Jl. Danau Poso. Das größte und für mich beste ist Jl. Danau Poso 67X. Dort sitzen ab 20 Uhr 10 bis 15 wirklich hübsche Mädels, zumeist aus Java, in einem beleuchten Bungalow. Ihr könnt euch durch schmale Fenster (Fishbowl) eine aussuchen und eine Stunde mit ihr in einem kleinen sauberen Zimmer verbringen (Kosten IDR 400.000, das sind aktuell 27 Euro, plus Tip). Es gibt auch kleinere X houses, in denen nur 3 oder 4 Mädels unter einem Bambusdach sitzen. Der Service ist leider etwas schwankend. Manche Mädchen mögen das eine oder andere nicht aber ich konnte immer etwas mit ihnen anfangen und hatte auch schon echte Granaten dabei. Wenn es mal nicht so war, gönne ich mir danach eben ein paar Bier mehr in einer Music bar und suche mir am nächsten Abend eben eine andere aus.

Früher hatte ich mich auch wochenlang in AC oder Pattaya rumgetrieben. Mit den Jahren habe ich konditionell etwas nachgelassen. Für den reiferen Herrn, der Wert auf Komfort legt und dem Sex in regelmäßigen kleinen Dosen ausreicht, empfehle ich klar Bali.

#1.737  

Member

Member hat gesagt:
Auf eure Rückfrage möchte ich zu Bali eine klare Empfehlung geben. Sorry, dass ich den Thread verlasse, Bali wird im Forum aber kaum behandelt.

Bin von Manila mit Air Asia nach Bali geflogen (4 Stunden, 130 Euro). Bali bietet neben echten touristischen Highlights auf engem Raum zu AC-Preisen Unterkünfte, die gegenüber AC um Klassen besser sind und Essen, wie bei Muttern oder beim originalen Italiener.

Man kann aber auch abseits der Touristenhochburgen (dort gibt es Massagen und Freelancer) in den sogenannten X houses in Sanur echt guten Sex bekommen. Sanur ist ein recht zentral gelegener, aber beschaulicher Ortsteil mit Strand, der eher von Einheimischen und Expats als von Touristen frequentiert wird. Die Grundstücke sind abgegrenzt und haben gut sichtbare Hausnummern, wie wir es aus DACH kennen. Es sind zumeist Wohnhäuser, Guest houses, Restaurants bzw. Bars. Wenn am Eingang hinter der Hausnummer ein, zwei oder drei X‘e stehen, dann ist es ein Stundenhotel. Die meisten sind an der Jl. Danau Poso. Das größte und für mich beste ist Jl. Danau Poso 67X. Dort sitzen ab 20 Uhr 10 bis 15 wirklich hübsche Mädels, zumeist aus Java, in einem beleuchten Bungalow. Ihr könnt euch durch schmale Fenster (Fishbowl) eine aussuchen und eine Stunde mit ihr in einem kleinen sauberen Zimmer verbringen (Kosten IDR 400.000, das sind aktuell 27 Euro, plus Tip). Es gibt auch kleinere X houses, in denen nur 3 oder 4 Mädels unter einem Bambusdach sitzen. Der Service ist leider etwas schwankend. Manche Mädchen mögen das eine oder andere nicht aber ich konnte immer etwas mit ihnen anfangen und hatte auch schon echte Granaten dabei. Wenn es mal nicht so war, gönne ich mir danach eben ein paar Bier mehr in einer Music bar und suche mir am nächsten Abend eben eine andere aus.

Früher hatte ich mich auch wochenlang in AC oder Pattaya rumgetrieben. Mit den Jahren habe ich konditionell etwas nachgelassen. Für den reiferen Herrn, der Wert auf Komfort legt und dem Sex in regelmäßigen kleinen Dosen ausreicht, empfehle ich klar Bali.
Wunderbar...trifft auf mich genau zu. Zwar wollte ich nie mehr nach Bali, aber in Kombi mit Bandung ok. Also werde ich Vientiane, Udon Thani , Pattaya damit verknüpfen und die Phillis sausen lassen.
Danke für die klaren Worte, Dude 14!

#1.738  

Member

Hat jemand einen Tipp für ein romantisches Restaurant in AC?
Früher wäre die Wahl offensichtlich gewesen. Aber leider hat man das Hermanns ja kaputt renoviert.

Bislang in Betracht:

- Roof Top Central Park (nett, aber Hotel-Atmosphäre)
- Roof Top One Euphoria (super Atmosphäre, aber Essen und Service schlecht)
- Al Bacio

#1.739  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand einen Tipp für ein romantisches Restaurant in AC?
Früher wäre die Wahl offensichtlich gewesen. Aber leider hat man das Hermanns ja kaputt renoviert.

Bislang in Betracht:

- Roof Top Central Park (nett, aber Hotel-Atmosphäre)
- Roof Top One Euphoria (super Atmosphäre, aber Essen und Service schlecht)
- Al Bacio
Gute Wahl!
100 Meter vom kandi palace ist ein vietnamesisches Restaurant. Es ist zwar klein (4 Tische?), aber das Essen ist echt lecker.

200 Meter entfernt von kandi ist in einem kleinen Hof ein authentisch indisches Restaurant. Extrem leckeres Essen aus dem Norden Indiens wird hier aufgetischt.

#1.740  

Member

Member hat gesagt:
Gute Wahl!
100 Meter vom kandi palace ist ein vietnamesisches Restaurant. Es ist zwar klein (4 Tische?), aber das Essen ist echt lecker.

200 Meter entfernt von kandi ist in einem kleinen Hof ein authentisch indisches Restaurant. Extrem leckeres Essen aus dem Norden Indiens wird hier aufgetischt.
Echt jetzt? Travis frägt nach "Romantik" und Tangente gibt Ihm "Lecker" und Hauptsache "exotisch"? :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten