Auf eure Rückfrage möchte ich zu Bali eine klare Empfehlung geben. Sorry, dass ich den Thread verlasse, Bali wird im Forum aber kaum behandelt.
Bin von Manila mit Air Asia nach Bali geflogen (4 Stunden, 130 Euro). Bali bietet neben echten touristischen Highlights auf engem Raum zu AC-Preisen Unterkünfte, die gegenüber AC um Klassen besser sind und Essen, wie bei Muttern oder beim originalen Italiener.
Man kann aber auch abseits der Touristenhochburgen (dort gibt es Massagen und Freelancer) in den sogenannten X houses in Sanur echt guten Sex bekommen. Sanur ist ein recht zentral gelegener, aber beschaulicher Ortsteil mit Strand, der eher von Einheimischen und Expats als von Touristen frequentiert wird. Die Grundstücke sind abgegrenzt und haben gut sichtbare Hausnummern, wie wir es aus DACH kennen. Es sind zumeist Wohnhäuser, Guest houses, Restaurants bzw. Bars. Wenn am Eingang hinter der Hausnummer ein, zwei oder drei X‘e stehen, dann ist es ein Stundenhotel. Die meisten sind an der Jl. Danau Poso. Das größte und für mich beste ist Jl. Danau Poso 67X. Dort sitzen ab 20 Uhr 10 bis 15 wirklich hübsche Mädels, zumeist aus Java, in einem beleuchten Bungalow. Ihr könnt euch durch schmale Fenster (Fishbowl) eine aussuchen und eine Stunde mit ihr in einem kleinen sauberen Zimmer verbringen (Kosten IDR 400.000, das sind aktuell 27 Euro, plus Tip). Es gibt auch kleinere X houses, in denen nur 3 oder 4 Mädels unter einem Bambusdach sitzen. Der Service ist leider etwas schwankend. Manche Mädchen mögen das eine oder andere nicht aber ich konnte immer etwas mit ihnen anfangen und hatte auch schon echte Granaten dabei. Wenn es mal nicht so war, gönne ich mir danach eben ein paar Bier mehr in einer Music bar und suche mir am nächsten Abend eben eine andere aus.
Früher hatte ich mich auch wochenlang in AC oder Pattaya rumgetrieben. Mit den Jahren habe ich konditionell etwas nachgelassen. Für den reiferen Herrn, der Wert auf Komfort legt und dem Sex in regelmäßigen kleinen Dosen ausreicht, empfehle ich klar Bali.