Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.721  

Member

Member hat gesagt:
War die letzten Jahre quasi nur auf den Philippinen aktuell aber in Thailand. Ich sag mal so wer nicht säuft wie ein loch wird mit Thailand besser fahren aktuell.

Wer auf intensive gfe steht dem würde ich weiter die Philippinen empfehlen.

ich weiß ja nicht welche Probleme ER
hat (te) mit Alkohol und saufen . lol
JEDER kann sich doch seine Zeit / Leben einteilen wie JEDER
will . zwecks Unternehmungen..Travel..Partys .. Bar hope ..mit oder ohne Alk...ect...
Ich lebe wieder ( fast ) hier und habe super Spaß und bin oft mit "Mahal "oder " best Friends " unterwegs. ( auch mit Bike )
Das natürlich auch damit zu tun, das ich Pinays mit weiten Abstand mehr mag als Thais und das hat seine Gründe.
Wenn ich mal wieder rüber gehe ( next MC BURAPA ) nehme ich wieder Eine/ Meine Pinay mit.. wie alle Jahre zuvor.
Egal, damals hat mein Ältester ( 81) guter Freund schon gesagt . "Das letzte Hemd hat keine Taschen und nur eine Pussy ist sicher nicht genug."
Wie wahr!!
Und Bar fine? Über 2500 würde ich nicht bezahlen. Keine Frage , dann lieber mit diesen Geld best Friends oder mit Friends with benefits unterstützen und bekomme auch das komplette Paket.

Die ich kenne , es sind nicht wenige , saufen und machen Partys in "Baddaja" genauso wir hier.. wie immer UP TO EVERYBOD.
Also in diesem Sinne ,
Tagay , Tagay

Zuletzt bearbeitet:
        #1.722  

Member

ds
Member hat gesagt:
Die neueste Masche ist, die Barfines während der Shows zu erhöhen. In einigen Bars, die Shows haben wurden die Barfine von 4k PHP auf 6 PHP erhöht. Sind die Shows beendet, dann ist die Barfine wieder bei 4k PHP.

Daher gehen die Preise eher nach oben, als daß sie fallen. Zumal die Koreaner wieder zahlreicher nach AC kommen.
Das habe ich so noch nicht mitbekommen aber naja bin auch nicht so oft in Koreaner Bars
Aber 5000 sind für einige Girls normal
In ALANTIS.. DOLL HOUSE ..CLUB XS..BACCARA .
Manche Koreaner bezahlen es ja.
Aber Geld regnen zu lassen ist scheinbar weniger geworden.

#1.723  

Member

Member hat gesagt:
ich weiß ja nicht welche Probleme ER
hat (te) mit Alkohol und saufen . lol
JEDER kann sich doch seine Zeit / Leben einteilen wie JEDER
will . zwecks Unternehmungen..Travel..Partys .. Bar hope ..mit oder ohne Alk...ect...
Ich lebe wieder ( fast ) hier und habe super Spaß und bin oft mit "Mahal "oder " best Friends " unterwegs. ( auch mit Bike )
Das natürlich auch damit zu tun, das ich Pinays mit weiten Abstand mehr mag als Thais und das hat seine Gründe.
Wenn ich mal wieder rüber gehe ( next MC BURAPA ) nehme ich wieder Eine/ Meine Pinay mit.. wie alle Jahre zuvor.
Egal, damals hat mein Ältester ( 81) guter Freund schon gesagt . "Das letzte Hemd hat keine Taschen und nur eine Pussy ist sicher nicht genug."
Wie wahr!!
Und Bar fine? Über 2500 würde ich nicht bezahlen. Keine Frage , dann lieber mit diesen Geld best Friends oder mit Friends with benefits unterstützen und bekomme auch das komplette Paket.

Die ich kenne , es sind nicht wenige , saufen und machen Partys in "Baddaja" genauso wir hier.. wie immer UP TO EVERYBOD.
Also in diesem Sinne ,
Tagay , Tagay

Saufen war auf das Budget bezogen ist halt einiges teurer in Thailand. Des Weiteren bezieht sich meine Aussage auf rein den 2-3 Wochen Tourist. Zusammengefasst gehst du 2-3 Wochen in Urlaub und stehst nicht auf gfe, säufst nicht wie ein Loch dann kannst nach Thailand und kommst womöglich günstiger weg.

Wenn du länger vor Ort bist über ein Netzwerk verfügst kannst das nicht mit dem Urlauber vergleichen andere Ausgangslage/Bedürfnisse.

#1.724  

Member

Member hat gesagt:
ds
Das habe ich so noch nicht mitbekommen aber naja bin auch nicht so oft in Koreaner Bars
Aber 5000 sind für einige Girls normal
In ALANTIS.. DOLL HOUSE ..CLUB XS..BACCARA .
Manche Koreaner bezahlen es ja.
Aber Geld regnen zu lassen ist scheinbar weniger geworden.
Die Bar bin der die Rede ist, ist die Q-Bar. Die haben allerdings nur am Wochenende Shows.
Denke ist ein Testballon, im zu sehen dass möglich ist.

#1.725  

Member

Member hat gesagt:
Die neueste Masche ist, die Barfines während der Shows zu erhöhen. In einigen Bars, die Shows haben wurden die Barfine von 4k PHP auf 6 PHP erhöht. Sind die Shows beendet, dann ist die Barfine wieder bei 4k PHP.

Daher gehen die Preise eher nach oben, als daß sie fallen. Zumal die Koreaner wieder zahlreicher nach AC kommen.

Das ist doch die typische asiatische Denkweise. Gibt es nicht genügend Barfines und der Laden läuft nicht, gleich mal die Preise anheben. :rolleyes:
Mich würde interessieren ob die Bars eigentlich ziemlich voll bleiben mit Mädels, oder ob es einen gewissen Widerstand gibt das viele Kunden
nicht bereit sind 4 bis 5000 Peso für LT zu zahlen!? Ich glaube niemand hat etwas dagegen, wenn sich die Preise Inflationsbedingt etwas erhöhen, aber von 3k aufs doppelte. :eek:

#1.726  

Member

Ich kann nur wiedergeben was hier in AC so erzählt wird und meine eigenen Eindrücke.
Es sind zwar weniger Kunden in der Stadt, aber der Prozentsatz an 2 Wochen- oder Weekend Millionären ist so hoch wie nie zuvor. Bei vielen sitzt das Geld recht locker.
Viele Bars laufen besser als vor der Pandemie.
Es gibt wohl immer noch einen Nachholbedarf nachdem die Philippinen 2 Jahre geschlossen waren.
Ob dies so bleibt, wird die Zukunft zeigen.

#1.727  

Member

Member hat gesagt:
Es sind zwar weniger Kunden in der Stadt, aber der Prozentsatz an 2 Wochen- oder Weekend Millionären ist so hoch wie nie zuvor. Bei vielen sitzt das Geld recht locker.

Die haben das Glück, dass der Dollar 30 % gegenüber dem Peso aufgewertet hat und die Amis gerade sagen "was kostet die Welt". Sieht man ja auch in Europa.
Die Stimmung wäre hier auch anders bei einem Euro/Peso von 80.

#1.728  

Member

Die Truppe vom ehemaligen High Society (um Dave und Pauly Mack) baut gerade einen neuen Club über der Soya Bar und dem Brown Sugar.
Der Club soll riesig werden und in wenigen Monaten öffnen, angeblich noch dieses Jahr.Anhang anzeigen image (5).jpg
Letzteres würde mich allerdings wundern, da bis vor ein paar Wochen der Bau noch mehr oder weniger im Rohbau war.

Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Freelancer Szene in der das High Society schmerzlich vermisst wird.

#1.729  

Member

Member hat gesagt:
Die Truppe vom ehemaligen High Society (um Dave und Pauly Mack) baut gerade einen neuen Club über der Soya Bar und dem Brown Sugar.

Klasse. Wenn ich was vermisse, dann das High So. Wenn das offen ist, können sich die Bars warm anziehen mit ihrer Preistreiberei.

#1.730  

Member

Haben schon wieder Bars an der Perimeter Road wieder offen? Haben noch viele Bars in Angeles sonst geschlossen?
Danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten