Member
Member hat gesagt:War die letzten Jahre quasi nur auf den Philippinen aktuell aber in Thailand. Ich sag mal so wer nicht säuft wie ein loch wird mit Thailand besser fahren aktuell.
Wer auf intensive gfe steht dem würde ich weiter die Philippinen empfehlen.
ich weiß ja nicht welche Probleme ER
hat (te) mit Alkohol und saufen . lol
JEDER kann sich doch seine Zeit / Leben einteilen wie JEDER
will . zwecks Unternehmungen..Travel..Partys .. Bar hope ..mit oder ohne Alk...ect...
Ich lebe wieder ( fast ) hier und habe super Spaß und bin oft mit "Mahal "oder " best Friends " unterwegs. ( auch mit Bike )
Das natürlich auch damit zu tun, das ich Pinays mit weiten Abstand mehr mag als Thais und das hat seine Gründe.
Wenn ich mal wieder rüber gehe ( next MC BURAPA ) nehme ich wieder Eine/ Meine Pinay mit.. wie alle Jahre zuvor.
Egal, damals hat mein Ältester ( 81) guter Freund schon gesagt . "Das letzte Hemd hat keine Taschen und nur eine Pussy ist sicher nicht genug."
Wie wahr!!
Und Bar fine? Über 2500 würde ich nicht bezahlen. Keine Frage , dann lieber mit diesen Geld best Friends oder mit Friends with benefits unterstützen und bekomme auch das komplette Paket.
Die ich kenne , es sind nicht wenige , saufen und machen Partys in "Baddaja" genauso wir hier.. wie immer UP TO EVERYBOD.
Also in diesem Sinne ,
Tagay , Tagay
Zuletzt bearbeitet: