Nicht so einfach. Durch die Pandemie sind einige Restaurants verschwunden und andere haben ihre Preise zum Teil kräftig erhöht.
Heute gibt es in der Margarita Station Mongolian BBQ für 230 PHP. Riesige Portion, die man sich selbst zusammenstellen kann. Ist im Hinterhof aufgebaut.
Ansonsten gibt es noch Patch Thai auf der Malabanias. OK Thai food zu günstigen Preisen. Manche Gerichte sind nicht original, aber die Curry oder Chicken with Cashew Nuts sind ganz gut.
Weiter gibt es das Kandi Restaurant im Tower 3, etwas billiger als Clarkton. Pastas sind riesig und 350 PHP. Salate sind hervorragend, oft genügt der halbe Salat für den kleinen Hunger. Sehr große Auswahl. In der Nähe ist noch T-Backs für für Burger und Pizza, die täglich sich ändernde Promod haben. Nebenan ist auch der Maik (Schnitzelhaus) wieder offen, Preise kenne ich jedoch nicht.
Günstig Schnitzel soll es hinter dem Queens Hotel geben. Da hat wohl ein Deutscher ein sehr günstiges Open Air Restaurant eröffnet.
Swiss Chalet ist etwas günstiger als Clarkton, aber nicht viel.
Du kannst auch mal die zahlreichen Koreaner und Inder ausprobieren, die sind auch günstig. Samyupsal, das koreanische BBQ, gibt es schon an 200 PHP unlimited.
Ansonsten lokale Restaurants wie Racious, Beer & BBQ oder Ikabut.
In Korea Town und dahinter, sowie in der Clark Base gibt es zahlreiche Restaurants, aber ohne Auto kostet dich der Transport wohl mehr als du am Essen sparen wirst.