Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.851  

Member

Da haben sie die Karte wieder geändert. Das Filet Mignon habe ich oft gegessen. War immer 595 PHP, aber kam in einer heißen, gusseisernen Schale.
Das Pfeffersteak und das Blue Cheese waren zwischen 800 und 900 PHP, aber dafür 300 g (oder waren es sogar 350g).

Auch war es immer brasilianisches Fleisch im Clarkton. Haben damit sogar extra Werbung gemacht.

#1.852  

Member

kann auch sein, dass es 595 waren. Irgendwas 10 bis 15,-€ Ich fand es das auf jeden Fall grundsätzlich wert.

Service Water gibt es. Aufpreis für Kartoffeln hab ich jetzt nicht in Erinnerung.

#1.853  

Member

Member hat gesagt:
Service Water gibt es. Aufpreis für Kartoffeln hab ich jetzt nicht in Erinnerung.
Das mit dem Service Wasser war eine Idee von Christian, aber da Siggi nachdem viele Kunden erbost waren, schnell reagiert und es rückgängig gemacht, genau wir mit dem Pizza Sharing.

Die Aufpreise gibt bei den Schnitzel und Lachs bei Steaks nicht. Oder es wurde inzwischen auch rückgängig gemacht, was ja sehr positiv wäre.

#1.854  

Member

Member hat gesagt:
Da haben sie die Karte wieder geändert. Das Filet Mignon habe ich oft gegessen. War immer 595 PHP, aber kam in einer heißen, gusseisernen Schale.
Das Pfeffersteak und das Blue Cheese waren zwischen 800 und 900 PHP, aber dafür 300 g (oder waren es sogar 350g).

Auch war es immer brasilianisches Fleisch im Clarkton. Haben damit sogar extra Werbung gemacht.
Wenn es das vor 4 Jahren auch schon gegeben hat war ich schon mal dort. Danke. Da gehe ich wenn ich wieder fliege gerne auch wieder hin :tu:

#1.855  

Member

Member hat gesagt:
Nicht so einfach. Durch die Pandemie sind einige Restaurants verschwunden und andere haben ihre Preise zum Teil kräftig erhöht.

Heute gibt es in der Margarita Station Mongolian BBQ für 230 PHP. Riesige Portion, die man sich selbst zusammenstellen kann. Ist im Hinterhof aufgebaut.
Ansonsten gibt es noch Patch Thai auf der Malabanias. OK Thai food zu günstigen Preisen. Manche Gerichte sind nicht original, aber die Curry oder Chicken with Cashew Nuts sind ganz gut.
Weiter gibt es das Kandi Restaurant im Tower 3, etwas billiger als Clarkton. Pastas sind riesig und 350 PHP. Salate sind hervorragend, oft genügt der halbe Salat für den kleinen Hunger. Sehr große Auswahl. In der Nähe ist noch T-Backs für für Burger und Pizza, die täglich sich ändernde Promod haben. Nebenan ist auch der Maik (Schnitzelhaus) wieder offen, Preise kenne ich jedoch nicht.
Günstig Schnitzel soll es hinter dem Queens Hotel geben. Da hat wohl ein Deutscher ein sehr günstiges Open Air Restaurant eröffnet.
Swiss Chalet ist etwas günstiger als Clarkton, aber nicht viel.

Du kannst auch mal die zahlreichen Koreaner und Inder ausprobieren, die sind auch günstig. Samyupsal, das koreanische BBQ, gibt es schon an 200 PHP unlimited.
Ansonsten lokale Restaurants wie Racious, Beer & BBQ oder Ikabut.

In Korea Town und dahinter, sowie in der Clark Base gibt es zahlreiche Restaurants, aber ohne Auto kostet dich der Transport wohl mehr als du am Essen sparen wirst.
Hardy641, du erwähnst Maik und "Schnitzelhaus". Hat er sein Konzept geändert und macht jetzt auf Deutsche Küche (statt auf Griechisch etc.)? Und ist er noch an der gleichen Location (also dort wo ehemals das Hermanns war, was er sehr aufwendig umgebaut hat)?

#1.860  

Member

Ah, das sehe ich erst jetzt. Es ist nicht die Umbestellung von Reis auf Kartoffeln, die 65 extra kostet, sondern mit Kartoffeln kostet das Gericht eben 65 mehr und der Preis steht auch so auf der Karte. Das ist schon etwas anderes finde ich und wird vermutlich daran liegen, dass Kartoffeln deutlich teurer als Reis sind. Wenn da jetzt stehen würde "Tenderlion with potato 1195 or with rice -65" würde sich auch niemand beschweren.

Lustig finde ich bloß, dass es nicht generell so gehandhabt wird, sondern bei manchen Gerichten der Preis der Gleiche ist und bei manchen steht der Endpreis, bei anderen +65. Das ist natürlich unlogisch und chaotisch oder einfach ausgedrückt: filipino style ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten