Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.841  

Member

An die Locals:

Verpflegung finde ich auf den Fillies ja immer schwierig....
wo gibts denn in Angeles Essen mit vernünftiger Relation Preis-Qualität-Leistung. Ich finde die Küche im Clarkton gut, aber für jeden Tag sprengt das schlicht mein Budget, grade mit Getränken dazu. Da bleibt nix mehr zum Ficken übrig.

Als Referenz: Ich dachte an sowas wie im Anhang. Das ist eine schwedische Bar in Ermita. 300 für recht leckeres Mittagsbuffet. Ich würde sagen vom Qualitätsniveau gehobene europäische Kantine mit Salat und Gemüse. Kein Seafood (brauch ich aber auch nicht), dafür gibts Fassbier und wirklich guten frischen Kaffee (natürlich nicht im Preis drin).

Gibts sowas in der Richtung in Angeles auch?

Ich bin öfter an einem LAden vorbei gelaufen "Brass Knob". Taugt der was?

Anhang anzeigen 52619686927_08eaac7cd8_c.jpg

#1.842  

Member

Nicht so einfach. Durch die Pandemie sind einige Restaurants verschwunden und andere haben ihre Preise zum Teil kräftig erhöht.

Heute gibt es in der Margarita Station Mongolian BBQ für 230 PHP. Riesige Portion, die man sich selbst zusammenstellen kann. Ist im Hinterhof aufgebaut.
Ansonsten gibt es noch Patch Thai auf der Malabanias. OK Thai food zu günstigen Preisen. Manche Gerichte sind nicht original, aber die Curry oder Chicken with Cashew Nuts sind ganz gut.
Weiter gibt es das Kandi Restaurant im Tower 3, etwas billiger als Clarkton. Pastas sind riesig und 350 PHP. Salate sind hervorragend, oft genügt der halbe Salat für den kleinen Hunger. Sehr große Auswahl. In der Nähe ist noch T-Backs für für Burger und Pizza, die täglich sich ändernde Promod haben. Nebenan ist auch der Maik (Schnitzelhaus) wieder offen, Preise kenne ich jedoch nicht.
Günstig Schnitzel soll es hinter dem Queens Hotel geben. Da hat wohl ein Deutscher ein sehr günstiges Open Air Restaurant eröffnet.
Swiss Chalet ist etwas günstiger als Clarkton, aber nicht viel.

Du kannst auch mal die zahlreichen Koreaner und Inder ausprobieren, die sind auch günstig. Samyupsal, das koreanische BBQ, gibt es schon an 200 PHP unlimited.
Ansonsten lokale Restaurants wie Racious, Beer & BBQ oder Ikabut.

In Korea Town und dahinter, sowie in der Clark Base gibt es zahlreiche Restaurants, aber ohne Auto kostet dich der Transport wohl mehr als du am Essen sparen wirst.

#1.843  

Member

Sollte das Essen bereits dein Budget sprengen dann kann man als auch überraschend gut in einer der eateries essen. Bei einem Sinigang oder Adobs machst in der Regel nicht viel falsch. Mit 80 peso solltes Gut dabei sein.

Ist halt local Food und nichts besonderes. Flotter Otto immer möglich.

Im clarkton German meat loaf ist meines Erachtens doch ein fairer Deal bei 425 peso das sind umgerechnet 6,20€ das sollte doch im Budget sein.

Jetzt sei noch angemerkt dass all das oben genannte für mich kein gutes Essen es ist rein auf die Philippinen bezogen.

#1.844  

Member

Member hat gesagt:
Im clarkton German meat loaf ist meines Erachtens doch ein fairer Deal bei 425 peso das sind umgerechnet 6,20€ das sollte doch im Budget sein
Für dieses Geld habe ich lieber ein Parmesan crusted Lachsfilet mit zwei Beilagen im Kandi Tower. ;-)
Und wenn man noch gerade im Clarkton wohnt, liegt das Kandi auch günstiger.

Was mich am Clarkton stört ist der unverschämte Aufpreis, den man zahlen muss, wenn man anstelle von Reis Kartoffeln will.
Ist so etwas wie eine Langnasensteuer für mich.

#1.845  

Member

Vielen dAnk schonmal! WEnn ichs auf diesem Trip nochmal anch angeles schaffe, werd ich wohl das Kandi mal testen!

#1.846  

Member

Member hat gesagt:
Für dieses Geld habe ich lieber ein Parmesan crusted Lachsfilet mit zwei Beilagen im Kandi Tower. ;-)
Und wenn man noch gerade im Clarkton wohnt, liegt das Kandi auch günstiger.

Was mich am Clarkton stört ist der unverschämte Aufpreis, den man zahlen muss, wenn man anstelle von Reis Kartoffeln will.

War nur einmal kandi essen war nicht so toll wohl das falsche Gericht werde beim nächsten mal dem nochmal eine Chance geben.

Clarkton Service wurde halt miserabel weiß nicht ob es damit zusammenhängt dass das Restaurant vom Hotel gelöst wurde.

#1.847  

Member

Member hat gesagt:
Ist der Pächter vom Clarkton Restaurant nicht ein Deutscher?
Dann würde mich das nicht wundern.

#1.848  

Member

Member hat gesagt:
War nur einmal kandi essen war nicht so toll wohl das falsche Gericht werde beim nächsten mal dem nochmal eine Chance geben.

Clarkton Service wurde halt miserabel weiß nicht ob es damit zusammenhängt dass das Restaurant vom Hotel gelöst wurde.
Die Karte vom Clarkton ist riesig. Hatte auch ein oder zwei Enttäuschungen. Bei den Salaten, Pasta und der Parmesan Lachs stimmen Preis/Leistung.

Member hat gesagt:
Die haben werden der Pandemie umgebaut und über dem Restaurant die Bayern Stube quasi als Terrasse etabliert.

Die Besitzverhältnisse kenne ich nicht, war aber aufgrund der Aufpreise für Kartoffeln und mehrmals schlechtem Service schon über 1 Jahr nicht mehr dort.
Essen kam spät, so hatte mein Kumpel bereits gegessen, während die Mädels noch auf ihre Gericht gewartet haben Beilagen wurden vertauscht und kein Steak kann medium well anstatt weiter bestellt medium rare.

Vor der Pandemie war Christian, ein Bayer, der auch eine der Hauptshare Holder im Clarkton ist, für das Restaurant zuständig.
Leider geht ihm die Qualifikation für einen solchen Job völlig ab. Zweiteilige Abschaffung von Service Wasser und Verbot des sharen einer Pizza sind nur 2 Beispiele.

#1.849  

Member

Member hat gesagt:
Also wer der Pächter ist kann ich nicht sagen. Vor 4 Wochen hieß auf jedenfall Rechnung auf Zimmer schreiben geht nicht mehr weil getrennte companies.

Manager vom Hotel ist auf jedenfall Deutsch. War jahrelang immer wieder im clarkton aufgrund des Gesamtpakets. Hat sich aber inzwischen erledigt auch mangels Bars in der Nähe.

#1.850  

Member

Soweit ich weiß ich aktuell Chris immer noch für das Restaurant sowie für das ganze Hotel zuständig.
Und zwar als Manager mehr oder minder allein. Er hatte diesmal leider keine Zeit zum Reden, machte einen etwas angestrengten Eindruck :p.

Das ist alles subjektiv, aber für meine Begriffe schafft er das erstaunlich gut, in diesem abgefuckten 3.Welt-Land voller besoffener Analphabeten ein sauberes Lokal und Restaurant zu betreiben. Bild im Anhang das Fillet Mignon was ich letzte Woche hatte. Wichtig ist natürlich, das mit dem australischen Fleisch zu ordern, nicht mit dem Ami-Fleisch, dann ist Preis-Leistung im Arsch. Ich glaube, das hier waren so um die 800 Peso? Und ja, es ist immer eins "mehr durch" als geordert. Das ist aber in Deutschland und USA auch IMMER so. Ich order weltweit nur noch "rare", weil ichs eigentlich medium-rare möchte.

Zimmerservice hat diesmal im Clarkton garnicht funktioniert. Vor allem nervig wenn man arbeiten muss.... Chris hat aber versprochen sich drum zu kümmern.

Wie gesagt, Küche Clarkton find ich grundsätzlich OK. Um sich da aber komplett den ganzen Urlaub durch zu ernähren schlicht zu teuer. Zumal ich mich nicht erdreiste, am Pool meine eigenen Getränke zu konsumieren....

Anhang anzeigen 52640071175_2580434fa6_k.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten