Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.821  

Member

Pattaya- Angeles ist ein interessanter Vergleich. Ich will mich nicht in die Preisdebatte einschalten. Alles ist im Vergleich zu „früher“ oberflächlicher geworden. Beide Orte haben Vor- und Nachteile. Vor 2 Monaten war AC wieder auf einem guten Weg. Schade, dass es die Freelancer auf dem Kandi Rooftop nicht mehr gibt.
Unbedingt das Las Vegas meiden. Von den Koreanern verwöhnte Gören, die nicht gut aussehen und horrende Forderungen haben.

#1.822  

Member

nur so am Rande .
WOLFPACK
( 10 bars in walking street )
Bonus card kostet nur noch
500 php. beinhaltet nur noch Costoumer drink mit 20 % !!
Bis 8 pm is happy hour. dann
DLD 300 , danach 350.
Für normale Touristen macht es sicher kein Sinn.
Für mich als Barhopper schon.

Anhang anzeigen 20230109_113722.jpg

#1.823  

Member

Das Gerücht wird wahr ..
formally "Drillshake" ( perimeter bar ) wird renoviert. Owner wird eine Filipina sein. Stage bleibt erhalten und bierpreis bei 75 php. (beside Garfield)
wir werden sehen.

Anhang anzeigen 20230109_140108.jpg

#1.824  

Member

In Pi@night wird berichtet, daß Koreaner das Gebäude der Margarita Station erworben haben.
Geplant ist eine komplett Renovierung und ein weiteres koreanisches Restaurant. Wann die Margarita Station endgültig schließen muß steht noch nicht fest. Man rechnet in den nächsten 6 Monaten.

Ob die Besitzer an anderer Stelle wieder eröffnen, ist noch nicht klar. Wird nicht einfach werden solch eine zentrale Location zu finden, die auch bezahlbar ist.

Mit der Margarita Station verschwindet wieder eine absolute Institution des alten AC. :byee:

#1.825  

Member

Lande um 21.30 in Manila T1 und muss nach AC
Der letzte Genesis Bus fährt wohl 22.30 ab T3.
Denke das ist nicht zu schaffen, oder?

Kann mir jemand einen bezahlbaren Taxi Service nach AC empfehlen, finde unter 4500 nichts.

#1.826  

Member

Vielleicht ein Taxi teilen mit einem anderen Kurgast?

#1.828  

Member

Danke aber mit knapp 5000 PHP (mit Highway) also fast 85 Euro auch leider recht teuer.

#1.829  

Member

Member hat gesagt:
Lande um 21.30 in Manila T1 und muss nach AC
Der letzte Genesis Bus fährt wohl 22.30 ab T3.
Denke das ist nicht zu schaffen, oder?

Kann mir jemand einen bezahlbaren Taxi Service nach AC empfehlen, finde unter 4500 nichts.
Mit Taxi kann ich nicht wirklich weiterhelfen.

Ein Freund fährt wohl öfters mit diesen Kontakt - Conectează-te la Facebook - Selber aber keine Erfahrung

Ich würde evt. bis 2am warten... und für 450p bis AC SM-Mall

NAIA TO CLARK AIRPORT Schedule​

(via SM Clark)

• 2:00 am
  • 3:30 am
  • 5:00 am
  • 7:00 am
  • 9:00 am
  • 11:00 am
  • 12:00 pm
  • 1:00 pm
  • 2:00 pm
  • 3:00 pm
  • 4:00 pm
  • 5:00 pm
  • 6:00 pm
  • 9:30 pm
  • 10:30 pm

Origin: NAIA Terminal 3

FARE:
NAIA Terminal 3 (Arrival Area, Bay 2) to Clark Airport: P430
NAIA Terminal 1 or 2 to Clark Airport: P450

Quelle: 2022 MANILA to CLARK to MANILA P2P BUS SCHEDULE (NAIA, Trinoma, Clark Airport)

#1.830  

Member

3.800 mit einem Sedan, Pickup time 12h mittags. 65 Euro für die Strecke find ich eigentlich okay. In der Nacht ist's vermutlich teurer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten