Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.801  

Member

Was kostet mittlerweile san miguel in den bars in der walkingstreet
 
        #1.802  

Member

Das kommt darauf an ob es für Dich ist oder für Deine Auserwählte 555555.
 
        #1.803  

Member

100 bis 150 (Barnana gar 170) außerhalb der HH für dich selber. HH ab 70.
 
        #1.804  

Member

So wie @unicorn77 bildlich gezeigt hat, fand heut nach über 2,5 jahren erstmals wieder Manic Monday statt. Ja was soll ich sagen, es war lustig sich anzuschauen. Teilgenommen haben 3 Bars. La Bamba, Body Shop und Masquerades (ehemals Rhapsody).
Veranstaltung war von 18 bis 20 Uhr. Bereits kurz nach um fünf war es schon recht voll und halb sechs knackevoll.
Es gab 5 Contest. Gruppentanz, Booty Shake, Sexy Duett, sexy Banane und Solo. Neu ist die Banane. Ab und zu ging es etwas glücklicherweise wilder zu, speziell mit der Banane.
Achso: Als Snack gab es ein kleines Sandwich, irgendwas mexikanisches und nen halbes gekochtes Ei. Raffle Preise wie freie Getränke oder Ladydrinks in den teilnehmenden Bars.
Getränkepreise waren 80p und Ladydrink double 270p. Single Ladydrink, k.A. welcher Preis.
Für Montags eine willkommende Abwechslung.
Wow Wednesday wie früher gibt es aber noch nicht.

Nächsten Montag findet es im Masquerades neben La Bamba statt. Cheers
 
        #1.805  

Member

Danke daß endlich mal was zum Thema gepostet wird:bravo:

N
 
Booking.com
        #1.806  

Member

Zum Thema Essen in AC habe ich mich mit meiner Auserwählten mal in "Fine Dining" versucht mit unterschiedlichen Ergebnissen.

Lunch im Hilton in Clark. Die Pasta war wirklich vorzüglich. Preis 1800 PHP für 2, wobei die schon eine Service-Charge inkludieren. Publikum reiche Koreaner, Chinesen und Filipinos.

Dinner im Maranao Grill im Oasis. Atmosphäre mit Klavierspieler und reichen Filipinos. Steak Night für 2200/Person mit einem Steak und unlimitiert Vorspeisen, Beilagen und Nachtisch. Qualität des Steaks Lidl Hüftsteak in etwas Saftiger, also absolut Unterirdisch. Beilagen so lala. Dann besser im ABC, da gibts wenigstens solide Maredo-Qualität.

Erste drei Bilder vom Hilton. Das letzte das Steak.




 
        #1.807  

Member

Steak würde ich das jetzt nicht nennen, ok was die Briten kochen würde ich auch nicht Essen nennen
:bye:
 
        #1.808  

Member

Die westliche Küche wurde von den Amerikanern importiert.
Die haben zwar eine gute Fleischqualität zu Hause. Aber das Essen ist ausgelegt auf Menge. Nicht auf Fine Dining.

Buffets wo alles in Menge rumsteht aufgewärmt ist bestimmt kein Einfall der Franzosen.
 
        #1.809  

Member

Also, ja ich kenne AC von früher. Damals war es ein Traum....1998-2003..der Wahnsinn. ST 500, LT 900-1000.
Jeden Abend LT....und war es ein Runner...danach in die nächste Bar und ne neue LT.
Auswahl.....mein Gott...in jeder Bar 3-5 die gepasst hätten...
Das Essen, nun ja.....war schon immer zum abgewöhnen...man ist halt in die Margerita Station und hat Thai food geordert. Oder sich öfters mal ein ganzes BBQ Chicken geholt und mit dem Mädel auf dem Zimmer verspeist. 1A saftig!

Dann kamen die Koreaner...HK Chinesen ...Asiaten...etc etc. dann ging es rapide bergab.
Ab 2005 war es für mich vorbei.
Sporadisch kam ich immer mal nach AC zurück.
Heute gibt es sicher mehr Komfort, bessere Hotels, und teureres Essen.
Damals das beste war der Schweizer überm Black Jack (Bar)...dann runter ins Black Jack....keine 20min später schon ne Maus an der Angel.
LT.....und die Nacht war gerettet.
GF feeling war zu 80% garantiert. Wenn man wollte auch steady...und dann zu den Inseln.
Für 10K ne Virgin....steady....und 4 Wochen zu den Inseln oder fürs ganze Leben (wenn gefällt).
Neeee die zeiten kommen nicht mehr....rein aus Erfahrung...wer Wert auf Luxus, Essen und das ganze Wohlfühlpaket wert legt: Thailand
kommt dort günstiger. Wenn Geld keine Rolle spielt und nach dem ein oder anderen ungeschliffenen Diamanten als Frau fürs Leben Ausschau hält: die Philippinen. (Viel viel Zeit einplanen).....richtig verlieben incl......
für ne schnelle Nummer, hmmmm.....schwierig in PH was auf die schnelle annehmbar noch günstig mit relativ gutem Service zu finden.
Wer keine Zeit hat: Thailand...schnell service.....zum fairen Preis.....keine LK Geschichten.....

Der Abgang der Briten, Amerikaner und die Ankunft der HK Chinesen und Koreaner in PH (in TH der Araber, Inder, dann Russen) war und ist der Todes-stoss gewesen.....und selber wird man auch älter!
 
        #1.810  

Member

@OO7mike
Hast mit 1998 ja spaet angefangen. Jetzt stell dir mal vor 1988... alles nochmal wilder.
Aber das ist vorbei. Und wir koennens nicht aendern. Must move on to greener pastures.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten