Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.781  

Member

Ich war schon einige Male in AC, zuletzt 2019 und wenn ich die Preise so verfolge ist an sich alles teurer geworden und gegenüber Patty is es eindeutig auch teurer.

Wenn man für 10 Tage mal von TH nach AC reist hat man doch erst einmal ca 800 € Zusatzkosten :
Flug ca 400 Euro
Taxi ca 150 Euro
Hotel
Mehrkosten gegenüber Patty = 25 € x 10 = 250 Euro

Sooo und nun noch die höheren Barfinekosten = 13 € x 10 = 130 € ( TH 2.000 THB / AC 4.000 Peso )
Und die höheren LD Kosten, sagen wir ca 6 Stck am Tag.
In PH 400 Peso ca 7 €
In TH 150 Baht ca 4 €
Also ca 20 € Mehrkosten LD / Tag = 20x10 Tage = 200 Euro.

Nun noch die höheren Essenkosten bei vergleichbarer Qualität - na ja da sehe ich so 10 € / Tag = 10 x 10 Tage = 100 €.

Summe Zusatzkosten / Mehrkosten 10 Tage AC :
800 + 130 + 200 + 100 = 1.230 €

Habe ich früher gerne gemacht, aber da waren es ca die Hälfte.

Das Modell gilt nicht für Leute welche nur online Daten und auch nicht für Expats, aber halt für den geneigten Spasstouristen.
Ich will nicht Online Daten, nicht in billigen Hotels wohnen und auch nicht mit dem Bus vom Airport fahren, das sei kurz vermerkt, weil Einsparpotenzial gibt es immer, aber macht es dann noch Spaß ?

PanTau
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.782  

Member

Member hat gesagt:
Im Dezember bin ich für 4 Wochen wieder da. Ich habe ein Haus mit 130 qm gebucht. Mit Garten und 3 Schlafzimmer, komplett alle Räume mit Aircon.
Pro Nacht 40 EUR. Ein housemate für 300 peso am Tag 3 Tage die Woche.

Ein Abend inklusive Karaoke Getränke und Essen mit 5 Mädels liegt bei ungefähr 10000 - 12000 peso.

Ich war schon lange nicht mehr in Thailand doch bezweifle ich ob so eine Aktion in Pattaya für 7300 Bart möglich ist.

Du hast deinen Weg gefunden und das ist auch gut so. Und ja so einen Aktion wäre in Thailand noch teuerer, wenn es überhaupt möglich wäre.

Es gibt Dinge, die auf den Philippinen besser funktionieren. Z.b. mit vielen Girls eine Party feiern bzw. zusammen zu wohnen.
Du verbringst deinen Urlaub allerdings nicht wie der Normalo, der 2-3 Wochen nach ab oder Pattaya fliegt.

Jedoch warum machst du dies in Angeles City? Ich bin mir sicher, daß du das Gleiche in Cebu, Cagayan de Oro, Butuan City ebenfalls machen könntest. Höchstwahrscheinlich sogar weniger für das Haus zahlst und die Mädels noch natürlicher und weniger "professionell" sind.
 
        #1.783  

Member

Alles richtig, bis bei den Kosten der Girls.
Member hat gesagt:
Sooo und nun noch die höheren Barfinekosten = 13 € x 10 = 130 € ( TH 2.000 THB / AC 4.000 Peso )
Hier hast du vergessen, daß in AC in den 4k PHP die Zahlung an das Girl enthalten sind.
In Pattaya, wenn aus Gogo Bars Longtime auslöst, dann musst im Schnitt nochmals 3k bis 4k THB drauflegen. Da nun auch einige AC Girls 1k PHP Tipp für Longtime erwarten, lass uns 3k THB zusätzlich nehmen.
13x3k THB = 39k THB oder 1050 Euro.

Und dann kosten beide Orte also etwa gleich viel.

Dennoch hast du Recht, daß sich AC zurzeit nicht mehr lohnt, da Pattaya als Rundumpaket, neben den Girls, einfach viel mehr bietet. Auch ist die Anreise leichter und 7-8 kürzer. Gerade wenn man über Manila nach AC muss.
 
        #1.784  

Member

Member hat gesagt:
Jedoch warum machst du dies in Angeles City? Ich bin mir sicher, daß du das Gleiche in Cebu, Cagayan de Oro, Butuan City ebenfalls machen könntest. Höchstwahrscheinlich sogar weniger für das Haus zahlst und die Mädels noch natürlicher und weniger "professionell" sind.
Da ich in AC Freunde habe und auch so den ein oder anderen hier aus dem Forum treffe.
Auch ist mein Netzwerk was die Mädels angeht in AC sehr ausgeprägt. Das müsste ich mir wo anders erst wieder mühsam aufbauen.
Zudem ist AC ein guter Ausgangspunkt für Motorrad Touren und von Clark kommt man einfach für ein paar Tage an den Palmenstrand.
 
        #1.785  

Member

Member hat gesagt:
Ich war wie die meisten früher viel in Thailand but there is more fun on the Philippines

:tu::tu::tu:Die Philippinen sind für mich eine ganz andere Welt.

Mich reizt nichts mehr an TH. Schon bei den Bildern der heutigen Thai-Girls regt sich nicht mehr viel. Aber ich werde nächstes Jahr mal das umgekehrte Modell der meisten versuchen. Ich gehe 3 Tage nach Pattaya und schreibe dann einen Vergleich.
Wobei mich das Projekt Kolumbien/PH in einem Urlaub noch mehr reizen würde. Ist aber leider wirtschaftlich Unfug.
 
Booking.com
        #1.786  

Member

@Travis
"Wobei mich das Projekt Kolumbien/PH in einem Urlaub noch mehr reizen würde. Ist aber leider wirtschaftlich Unfug."
Absolut geile Idee
 
        #1.787  

Member

Member hat gesagt:
Wobei mich das Projekt Kolumbien/PH in einem Urlaub noch mehr reizen würde. Ist aber leider wirtschaftlich Unfug.
Sowas ähnliches hatte ich im Sommer auch im Auge, allerdings PH & BR. Als ich dann aber die Preise & Reiseaufgebot verglich, hab ich neben dem großen 🤮 auch fast nen Herzanfall bekommen.
 
        #1.788  

Member

Member hat gesagt:
Sowas ähnliches hatte ich im Sommer auch im Auge, allerdings PH & BR. Als ich dann aber die Preise & Reiseaufgebot verglich, hab ich neben dem großen 🤮 auch fast nen Herzanfall bekommen.

Das Problem sind eben die Flugpreise. Es ist deutlich billiger einfach D-PH-D und dann D-Südamerika-D zu buchen separat als alles zusammen.
Mich würde reisetechnisch ja auch eine Weltumrundung reizen mit Stopover in Hawaii oder Las Vegas. Ist aber bei den Flugpreisen extrem teuer, vor allem weil bei den Distanzen C schon nett wäre.
 
        #1.789  

Member

Ich glaube alle Locations haben ihre Vorteile und Nachteile. Jeder sollte sich die Location aussuchen, die am Besten zu ihm passt.

Und billig ist es sicher nicht, da gibt es "billigere" Orte z.b. Afrika...

Ich persönlich stehe eben auf die Phil-Girls, und ein guter Mix aus Barfine und Freelancer passt bei mir ins Budget.

Zudem habe ich dort einige Freunde, was für mich ausser Sexurlaub ein weiterer Grund ist.

Ich werd ab. 9.Dez. wieder bis 6. Januar vorort sein.

Wer will kann sich gerne melden, um ein paar Kaltgetränke zusammen zu nehmen. :)
 
        #1.790  

Member

Member hat gesagt:
Jedoch warum machst du dies in Angeles City? Ich bin mir sicher, daß du das Gleiche in Cebu, Cagayan de Oro, Butuan City ebenfalls machen könntest.
Hatte ich auch gedacht und bin damit im Mai im Cebu auf die Schnauze gefallen.
Auswahl in Cebu war mau.
Und interessanterweise waren Sie in AC sogar mehr GFE.
Verkehrte Welt. Hätte ich nicht geglaubt, hätte ich es nicht selbst erlebt...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten