Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.761  

Member

Philippinen und Essen, ja die Mehrheit legen keinen großen Wert auf Qualität und Geschmack,
es muss viel sein, und oft fast oder total kalt.

Aber wie immer beim Kochen ist es eine Frage der Zutaten und der Gewürze, nicht zu vergessen, die Liebe am Kochen.
Ich habe schon viele sehr gute philippinsche Gerichte hier gehabt.
Seit ich meiner Freundin den Gebrauch von Gewürzen beigebracht habe, ist ihr Essen noch Mal besser geworden.
Sie nutzt aber auch chefkoch.de.

Und sie und unsere Phil Freunde freuen sich auch, wenn ich Kartoffelsalat, Gulasch, Brasato oder Chicken Curry mache.
Die Gewürze, die ich hier nicht finde, bringe ich mir aus DE oder Thailand mit.

#1.762  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht wo Du auf den Philippinen isst.
Es gibt erstklassige Koreanische Restaurants, super Japaner, Du kannst extrem gute Steak Restaurants finden, ich habe auch schon bei sehr guten Italienern gegessen, auch Vietnamesische Restaurants sind gute zu finden. Du kannst bei Schweizern gute Küchen finden. Australia und US geführte Restaurants haben erstklassige Burger.
Alles richtig, aber diese guten ausländischen Restaurants gibt es ja, sogar in noch größerer Anzahl, auch in Pattaya.
Und eines ist mir nach der Öffnung aufgefallen. Viele Restaurants in AC haben ihre Preise zum Teil drastisch erhöht (z.b.Bellissima Steak House, Angels Bakery), während ich sehr überrascht war, daß die Preise in Pattaya hingegen zumeist stabil geblieben sind.

#1.763  

Member

Member hat gesagt:
Alles richtig, aber diese guten ausländischen Restaurants gibt es ja, sogar in noch größerer Anzahl, auch in Pattaya.
Und eines ist mir nach der Öffnung aufgefallen. Viele Restaurants in AC haben ihre Preise zum Teil drastisch erhöht (z.b.Bellissima Steak House, Angels Bakery), während ich sehr überrascht war, daß die Preise in Pattaya hingegen zumeist stabil geblieben sind.
Ich sag ja gefühlt macht AC eig keinen Sinn 😁😎

#1.764  

Member

Member hat gesagt:
Auch in AC findest Du ganz einfach Freelancer. Der Service ist immer noch girlfriend like.
Der Riesen Pluspunkt für mich ist, ich kann mich mit jeden Unterhalt, wenn man gut englisch spricht gibt es kaum Sprachbarrieren.
Die Freelancer-Szene in AC hat mir dem Wegfall vom High Society einen schweren Schlag erhalten.

Wenn du Online meinst, hast du sicherlich Recht.
Allerdings gilt dies für das ganze Land, und ich AC ist eher einer der schlechtesten Orte auf den Philippinen, um Online nach Dates bzw. GFE zu suchen. Genau wie Pattaya, sind hier die meisten Girls auf das schnelle Geld aus und wollen inzwischen in erster Linie schnellen ST Sex.
Wenn du die Erfahrung und Zeit hast deine Girls Online zu finden, sind Manila, Cebu, Davao, Cagayan de Oro, Butuan, praktische jede größere philippinische Stadt besser geeignet als AC.

Die meisten Touristen, die 2 bis 4 Wochen Vorort sind, suchen Freelancer in den Clubs, Malls, Pubs oder auf der Straße. In erster Linie wollen sie Spaß und Party haben und nicht stundenlang im Hotelzimmer am Laptop sitzen und Freelancer chatten. Und dieser Spaß oder nenne es Thrill bei der Jagd hat in AC stark abgenommen.
Hoffentlich wird es mir der baldigen Neueröffnung des High Society wieder besser.

Member hat gesagt:
Und Bars sind halt Bars. Da unterschieden sich beide Länder kaum. Eventuell mag das ein Pluspunkt für Thailand sein. Da greife ich jedoch weniger als 10 % meiner Gespielinnen ab. Da kann man Glück und Pech haben.
Preislich liegst Du in AC bei etwa 70 Euro, das ist extrem viel teurer als vor 10 Jahren jedoch auch nicht teurer als in Thailand aus den GoGo Bars. Ehr günstiger.
Thailand ist immer noch deutlich teuerer wenn es zu Gogo Bars kommt.
Allerdings bietet Thailand auch wesentlich mehr. Die Qualität der Girls in den top Gogo Bars in Pattaya ist um Längen besser als in AC. Auch geht es in den Bars wesentlich naughtier zu. Oben ohne ist Standard, während man in AC heutzutage froh sein muss, wenn man Girls in Bikinis und nicht in langen Abendkleidern sieht. Bars wie Windmill suchst du in AC vergeblich.
Will man sich in den Bars nur Appetit holen und etwas Spaß haben, ist man in Pattaya wesentlich besser aufgehoben. Getränkepreise und LD Preise unterscheiden sich kaum noch. Steht man auf Draft Bier ist Pattaya sogar um einiges günstiger.

#1.765  

Member

Member hat gesagt:
Selbst Schuld wer in einer Bar eine Barfine zahlt. Ich mache das seit vielen Jahren erfolgreich mit privaten Kontakten, und fahre damit sehr gut ........
Die Kontakte hast du dir über Jahre aufgebaut und gepflegt. Dafür musst du aber nicht nach AC, das geht in Manila und Cebu noch besser.

Wenn dies die Art Urlaub ist, die ideal für dich ist, ist alles bestens. Allerdings wollen die meisten Touristen, die nach AC kommen Spaß beim Ausgehen haben und möglichst einfach eine Gespielin für die Nacht finden.
Für diese Gruppe ist AC leider nicht mehr das was es noch vor 10 Jahren war.

#1.766  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings gilt dies für das ganze Land, und ich AC ist eher einer der schlechtesten Orte auf den Philippinen, um Online nach Dates bzw. GFE zu suchen.

Das kommt drauf an, was man sucht. Ich möchte keine "serious relationship", ich habe keine Lust mich erstmal bei Eltern und Geschwister vorzustellen und erst recht spiele ich einem Girl nicht die große Liebe vor, nur um sie ficken zu können. Ich möchte "Friends for benefits" mit klaren Regeln. Und AC ist perfekt dafür, der ganze Großraum Manila ist ja quasi in Reichweite. Trotzdem habe ich ergänzend noch die Bars und Freelancer-Diskos. Ich fand es in Cebu oder gar Manila viel anstrengender.

Ich war dieses Jahr insgesamt über 4 Wochen in AC und hatte nur eine ST, weil ich es so wollte. Und auch sehr nette Bargirls, man sollte vielleicht auf gegenseitige Sympathie achten. Dass der Service insgesamt in den Bars schlechter geworden ist, ist doch unbestritten. Aber das war bei meinem letzten Pattaya-Urlaub genauso.

Pattaya oder Angeles, das hängt sich vor eigenen Geschmack ab. Aber wie man ernsthaft behaupten kann, dass AC teurer wäre als Pattaya, das erschließt sich mir nicht.

#1.767  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya oder Angeles, das hängt sich vor eigenen Geschmack ab. Aber wie man ernsthaft behaupten kann, dass AC teurer wäre als Pattaya, das erschließt sich mir nicht.
In vielen Dingen ist AC teurer inzwischen. Der Flug dorthin, die Unterkünfte (bei vergleichbarem Standard), Restaurants, Früchte und Gemüse.
Die Bars waren bislang günstiger, aber seit die Barfines in der Fields nun bei 4k bis 4.5k PHP liegen und oft noch ein großzügiger Tipp verlangt wird, wenn das Girl Longtime bleibt, ist der Unterschied nicht mehr so groß.
Im Hammer verlangen die Freelancer inzwischen 5k bis 8k PHP.

#1.768  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt drauf an, was man sucht. Ich möchte keine "serious relationship", ich habe keine Lust mich erstmal bei Eltern und Geschwister vorzustellen und erst recht spiele ich einem Girl nicht die große Liebe vor, nur um sie ficken zu können. Ich möchte "Friends for benefits" mit klaren Regeln.
Das kannst du überall haben, wenn du die nötige Erfahrung beim Chatten hast.

#1.769  

Member

Member hat gesagt:
In vielen Dingen ist AC teurer inzwischen. Der Flug dorthin, die Unterkünfte (bei vergleichbarem Standard), Restaurants, Früchte und Gemüse.
Die Bars waren bislang günstiger, aber seit die Barfines in der Fields nun bei 4k bis 4.5k PHP liegen und oft noch ein großzügiger Tipp verlangt wird, wenn das Girl Longtime bleibt, ist der Unterschied nicht mehr so groß.
Im Hammer verlangen die Freelancer inzwischen 5k bis 8k PHP.

Also ich habe in Pattaya schon 2013 mehr gezahlt als heute in Angeles. Kann ja sein, dass Pattaya in den letzten 10 Jahren billiger geworden ist. Dann Asche über mein Haupt.

#1.770  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe in Pattaya schon 2013 mehr gezahlt als heute in Angeles. Kann ja sein, dass Pattaya in den letzten 10 Jahren billiger geworden ist. Dann Asche über mein Haupt.
Mehr bezahlt für was?

Pattaya ist nicht billiger geworden, aber in AC sind die Preise deutlich stärker gestiegen.

2013 war die Barfine auf der Fields im Schnitt bei 1800 PHP, heute ist sie bei 4 bis 4,5k PHP.
LT war Standard, heute wollen, wenn überhaupt, die Girls nochmals einen Tipp von 1k PHP, wenn sie länger bleiben.
Obwohl die Barfine in AC immer Longtime ist. ST gibt es in AC offiziell gar nicht.

Die günstigeren Perimeter Bars gibt es zum Großteil nicht mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten