Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.771  

Member

Member hat gesagt:
Ich sprach von der Phils Küche und nicht von irgendwelchen angesiedelten Ausländern, die ein Lokal aufmachen mit ihren Landesspezialitäten.
Die Phils Gerichte/Küche ist für meinen Geschmack einfach zum k.... :kotz:
Anderen ihre Meinung als dummes Geschwätz zu betiteln, ist genauso zum k.... :kotz:
Habe in meinem Leben schon fast die ganze Welt bereist, aber so eine miese Küche wie auf den Phils habe ich noch nirgends gegessen.
Allein wenn ich nur an diverse Hühnergerichte denke, treibt es mir die Zornesröte ins Gesicht. Wird nur zerhackt und mit sämtlichen Knochen untergemischt.
Du hast nicht gesagt das die Philippinische Küche zum Kotzen ist. Das hätte ich nicht als dummes Geschätzt bezeichnet.

Du hast geschrieben:
“Auf den Phils gut Essen ist nicht möglich “
Und das ist dummes Geschwätz
 
        #1.772  

Member

Member hat gesagt:
Die Freelancer-Szene in AC hat mir dem Wegfall vom High Society einen schweren Schlag erhalten.

Wenn du Online meinst, hast du sicherlich Recht.
Allerdings gilt dies für das ganze Land, und ich AC ist eher einer der schlechtesten Orte auf den Philippinen, um Online nach Dates bzw. GFE zu suchen. Genau wie Pattaya, sind hier die meisten Girls auf das schnelle Geld aus und wollen inzwischen in erster Linie schnellen ST Sex.
Wenn du die Erfahrung und Zeit hast deine Girls Online zu finden, sind Manila, Cebu, Davao, Cagayan de Oro, Butuan, praktische jede größere philippinische Stadt besser geeignet als AC.

Die meisten Touristen, die 2 bis 4 Wochen Vorort sind, suchen Freelancer in den Clubs, Malls, Pubs oder auf der Straße. In erster Linie wollen sie Spaß und Party haben und nicht stundenlang im Hotelzimmer am Laptop sitzen und Freelancer chatten. Und dieser Spaß oder nenne es Thrill bei der Jagd hat in AC stark abgenommen.
Hoffentlich wird es mir der baldigen Neueröffnung des High Society wieder besser.


Thailand ist immer noch deutlich teuerer wenn es zu Gogo Bars kommt.
Allerdings bietet Thailand auch wesentlich mehr. Die Qualität der Girls in den top Gogo Bars in Pattaya ist um Längen besser als in AC. Auch geht es in den Bars wesentlich naughtier zu. Oben ohne ist Standard, während man in AC heutzutage froh sein muss, wenn man Girls in Bikinis und nicht in langen Abendkleidern sieht. Bars wie Windmill suchst du in AC vergeblich.
Will man sich in den Bars nur Appetit holen und etwas Spaß haben, ist man in Pattaya wesentlich besser aufgehoben. Getränkepreise und LD Preise unterscheiden sich kaum noch. Steht man auf Draft Bier ist Pattaya sogar um einiges günstiger.
Ich habe einen festen Stamm an Mädels und akquiriere im Vorfeld in deren Friendlists fast ausschließlich über Facebook.
Wenn ich vor Ort bin wird eigentlich nur noch abgerufen
 
        #1.773  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einen festen Stamm an Mädels und akquiriere im Vorfeld in deren Friendlists fast ausschließlich über Facebook.
Wenn ich vor Ort bin wird eigentlich nur noch abgerufen
Es ging ja um die Frage von @Viator. Mein Eindruck war, daß er noch nie in AC gewesen ist.
Bei dir ist es etwas völlig anderes. Du warst schon viele Male hier und machst es wie die Expats. Ist etwas ganz anderes als einfach Abends rausgehen und sich die Girls in den Bars oder Discos zu suchen.
Das ging in AC gut bis vor ein paar Jahren, inzwischen nicht mehr, wenn du nicht mit Kohle um dich wirfst.
 
        #1.774  

Member

- und das mit Kontakten über FB , wie @observer_46 vorschlägt, geht nur wenn du ein Schneeballsystem eröffnen kannst: du brauchst erst mal 2 oder 3 Freelancers -- und dann kannst du deren Friends and Friends of Friends durchstöbern. Obwohl mehr und mehr Girls inzwischen ihre Freunde nur noch sichtbar machen für aktzeptierte Freunde.
Also -- nur was für Frequent Travellers.

Off topic: ich hab einige Mädels in Cebu und alle haben auf deren FB account die Friends nur sichtbar gemacht für Friends. Man kann trotzdem Freunde finden wenn man die "likes" von Bildern durchforstet. Ist aber ne zeitaufwendige Aufgabe und nicht vergleichbar mit ThaiFriendly für Pattaya: dort gehts sehr direkt zur Sache.
 
        #1.775  

Member

Member hat gesagt:
Es ging ja um die Frage von @Viator. Mein Eindruck war, daß er noch nie in AC gewesen ist.
Bei dir ist es etwas völlig anderes. Du warst schon viele Male hier und machst es wie die Expats. Ist etwas ganz anderes als einfach Abends rausgehen und sich die Girls in den Bars oder Discos zu suchen.
Das ging in AC gut bis vor ein paar Jahren, inzwischen nicht mehr, wenn du nicht mit Kohle um dich wirfst.

Jo war noch nie da
Und habe immer überlegt ……


Aber da scheint man sogar in Kambodscha besser ausgehoben zu sein wenn man neben pattaya mal was neues ausprobieren will …….


Ac ist für
Mich definitiv raus …..
 
Booking.com
        #1.776  

Member

Member hat gesagt:
- und das mit Kontakten über FB , wie @observer_46 vorschlägt, geht nur wenn du ein Schneeballsystem eröffnen kannst: du brauchst erst mal 2 oder 3 Freelancers -- und dann kannst du deren Friends and Friends of Friends durchstöbern. Obwohl mehr und mehr Girls inzwischen ihre Freunde nur noch sichtbar machen für aktzeptierte Freunde.
Also -- nur was für Frequent Travellers.

Off topic: ich hab einige Mädels in Cebu und alle haben auf deren FB account die Friends nur sichtbar gemacht für Friends. Man kann trotzdem Freunde finden wenn man die "likes" von Bildern durchforstet. Ist aber ne zeitaufwendige Aufgabe und nicht vergleichbar mit ThaiFriendly für Pattaya: dort gehts sehr direkt zur Sache.
Member hat gesagt:
Ich habe einen festen Stamm an Mädels und akquiriere im Vorfeld in deren Friendlists fast ausschließlich über Facebook.
Wenn ich vor Ort bin wird eigentlich nur noch abgerufen

Member hat gesagt:
Es ging ja um die Frage von @Viator. Mein Eindruck war, daß er noch nie in AC gewesen ist.
Bei dir ist es etwas völlig anderes. Du warst schon viele Male hier und machst es wie die Expats. Ist etwas ganz anderes als einfach Abends rausgehen und sich die Girls in den Bars oder Discos zu suchen.
Das ging in AC gut bis vor ein paar Jahren, inzwischen nicht mehr, wenn du nicht mit Kohle um dich wirfst.

Ich habe auch ohne FB Mädels auf die ich zugreifen kann. Von Pinalove, Wechat usw.

Das sind Kontakte teils seit 2018 oder 2019. Die kommen vorbei, empfehlen mich Freundinnen, die kommen vorbei, die empfehlen mich wiederum anderen Freundinnen und so weiter. Stell dir mal sowas in TH vor. Dich weiter empfehlen würde da wohl keine machen. Das ist was ich an PH mag. Oder die schlagen von selbst dreier vor.
Das kommt ganz natürlich und von selbst. Und die Kontakte sind nach wie vor aktuell. Stehe mit denen über WA in Kontakt. Auch 2022 habe ich die getroffen gehabt. Deswegen muss ich da auch nochmal hin:coool:
Da könnte ich vor Ort sofort mit starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.777  

Member

Für mich sind die Philippinen eben Ideal.
Ich miete mir ein Haus am besten mit Garten, Eine Karaokoke Anlage für 500-600 peso am Tag. Lade ein Mädel mit ihren Freundinnen ein. Kauf einen Sack Reis und BBQ, stell eventuell noch ein großes Planschbecken auf, ein paar Kisten Redhorse, ein paar Flaschen Emperador und die Party kann beginnen.
Ich war wie die meisten früher viel in Thailand but there is more fun on the Philippines
 
        #1.778  

Member

Im Dezember bin ich für 4 Wochen wieder da. Ich habe ein Haus mit 130 qm gebucht. Mit Garten und 3 Schlafzimmer, komplett alle Räume mit Aircon.
Pro Nacht 40 EUR. Ein housemate für 300 peso am Tag 3 Tage die Woche.

Ein Abend inklusive Karaoke Getränke und Essen mit 5 Mädels liegt bei ungefähr 10000 - 12000 peso.

Ich war schon lange nicht mehr in Thailand doch bezweifle ich ob so eine Aktion in Pattaya für 7300 Bart möglich ist.
 
        #1.779  
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten