Die Freelancer-Szene in AC hat mir dem Wegfall vom High Society einen schweren Schlag erhalten.
Wenn du Online meinst, hast du sicherlich Recht.
Allerdings gilt dies für das ganze Land, und ich AC ist eher einer der schlechtesten Orte auf den Philippinen, um Online nach Dates bzw. GFE zu suchen. Genau wie Pattaya, sind hier die meisten Girls auf das schnelle Geld aus und wollen inzwischen in erster Linie schnellen ST Sex.
Wenn du die Erfahrung und Zeit hast deine Girls Online zu finden, sind Manila, Cebu, Davao, Cagayan de Oro, Butuan, praktische jede größere philippinische Stadt besser geeignet als AC.
Die meisten Touristen, die 2 bis 4 Wochen Vorort sind, suchen Freelancer in den Clubs, Malls, Pubs oder auf der Straße. In erster Linie wollen sie Spaß und Party haben und nicht stundenlang im Hotelzimmer am Laptop sitzen und Freelancer chatten. Und dieser Spaß oder nenne es Thrill bei der Jagd hat in AC stark abgenommen.
Hoffentlich wird es mir der baldigen Neueröffnung des High Society wieder besser.
Thailand ist immer noch deutlich teuerer wenn es zu Gogo Bars kommt.
Allerdings bietet Thailand auch wesentlich mehr. Die Qualität der Girls in den top Gogo Bars in Pattaya ist um Längen besser als in AC. Auch geht es in den Bars wesentlich naughtier zu. Oben ohne ist Standard, während man in AC heutzutage froh sein muss, wenn man Girls in Bikinis und nicht in langen Abendkleidern sieht. Bars wie Windmill suchst du in AC vergeblich.
Will man sich in den Bars nur Appetit holen und etwas Spaß haben, ist man in Pattaya wesentlich besser aufgehoben. Getränkepreise und LD Preise unterscheiden sich kaum noch. Steht man auf Draft Bier ist Pattaya sogar um einiges günstiger.