Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.791  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube alle Locations haben ihre Vorteile und Nachteile. Jeder sollte sich die Location aussuchen, die am Besten zu ihm passt.
So sehe ich das auch, habe nie bereut, mich vor 8 Jahren hier niedergelassen zu haben.
 
        #1.792  

Member

Wenn aber immer das Onlinedating in AC zu Felde geführt wird und die Bars , als für Dummköpfe ausgewiesen werden.
ich fand halt früher die Partys geil.
Am besten natürlich in der NO Name beim Klaus.
aber auch ganz normale. in der Texas Bar fand ich es auch geil, war mal was anderes.
Was haben wir für LDs ausgegeben.
Aber in Zeiten von Double und Triple hab ich keinen Bock mehr.
Verstehe den ökonomischen Sinn heute nicht, früher habe ich sicher 4 mal soviel für LDs ausgegeben.Heute nur noch das nötigste.
Bei Double und Triple fühle ich mich abgezockt und habe keinen Bock mehr.
Das ist für mich auch ein gravierende Veränderung , die AC den Zauber nimmt.
 
        #1.793  

Member

Ich war Anfang des Jahres auch in AC....das erste mal seit Corinna!
AC hatte schon Vorteile, allerdings sind die Vorteile (Freelancer) eigentlich schon nicht mehr existent, denn der Hotelpreis (trotz großzügigen Rabatt (clarkton) war schon unverschämt.... die Preise für halbwegs gutes Essen ebenso!
Gefallen hat mir dagegen der Skyway in Mnl, nicht mehr der ewige Stau, also Anreise mnl-ac durchaus vergleichbar mit bkk-patty.....

Ich muss nicht mehr dringend nach ac....
 
        #1.794  

Member

Member hat gesagt:
Wenn aber immer das Onlinedating in AC zu Felde geführt wird und die Bars , als für Dummköpfe ausgewiesen werden.
ich fand halt früher die Partys geil.
Am besten natürlich in der NO Name beim Klaus.
aber auch ganz normale. in der Texas Bar fand ich es auch geil, war mal was anderes.
Was haben wir für LDs ausgegeben.
Aber in Zeiten von Double und Triple hab ich keinen Bock mehr.
Verstehe den ökonomischen Sinn heute nicht, früher habe ich sicher 4 mal soviel für LDs ausgegeben.Heute nur noch das nötigste.
Bei Double und Triple fühle ich mich abgezockt und habe keinen Bock mehr.
Das ist für mich auch ein gravierende Veränderung , die AC den Zauber nimmt.
Leider trifft das genau zu. Auch wenn ich sehr selten Mädels in den Bars ausgelöst habe, war ich zum Party machen recht häufig unterwegs. Habe deutlich mehr Geld in den Bars gelassen als heutzutage. Ladydrinks wurden vor ein paar Jahren sehr großzügig verteilt und auch Mitleidsdrinks.
Da sich die Preise so extrem erhöht haben verzichte ich größtenteils auf solche Partys.
Da ich damit anscheinend nicht der einzige bin, es auch auffällig ist, dass insgesamt deutlich weniger Gäste in den Bars sind, scheinen die Bars mit den Preiserhöhungen genau das Gegenteil zu erreichen was wahrscheinlich die Zielsetzung gewesen war.
Der Koreaner der 10-15 Bier trinkt muss erst noch geboren werden.
 
        #1.795  

Member

Member hat gesagt:
Wenn aber immer das Onlinedating in AC zu Felde geführt wird und die Bars , als für Dummköpfe ausgewiesen werden.
ich fand halt früher die Partys geil.
Am besten natürlich in der NO Name beim Klaus.
aber auch ganz normale. in der Texas Bar fand ich es auch geil, war mal was anderes.
Was haben wir für LDs ausgegeben.
Aber in Zeiten von Double und Triple hab ich keinen Bock mehr.
Verstehe den ökonomischen Sinn heute nicht, früher habe ich sicher 4 mal soviel für LDs ausgegeben.Heute nur noch das nötigste.
Bei Double und Triple fühle ich mich abgezockt und habe keinen Bock mehr.
Das ist für mich auch ein gravierende Veränderung , die AC den Zauber nimmt.
Das mit den richtig geilen Partys war aber vor Conny schon nix mehr (in den Bars).....
Klar privat organisiert (im ABC) geht da immer noch was, ABER das kannst in Patty für die gleiche Kohle auch haben!
 
Booking.com
        #1.796  

Member

Anhang anzeigen IMG-20221122-WA0000.jpg

Pussycheck einiger Mädels aus dem Gecko, Carousel, Shouters und Lollipop heute morgen. Das ist wohl optimal, um am frühen Morgen ein bargirl als freelancer zu treffen. Das scheint ja ein regelrechter Massenauflauf zu sein.
 
        #1.797  

Member

Bis 2013 war der wöchentliche Check Up in der Surla Street genau gegenüber dem damaligen Donald Paul Hotel.
Der Sohn der Namensgeber des Hotels hatte 2010 mehrere Nippa Huts vor dem Hotel platziert, in denen man gemütlich im Schatten bei einem eisgekühlten Drink den Auflauf der Girls täglich (außer Samstag und Sonntags natürlich) von früh morgens bis 16 Uhr beobachten konnte.

Und ja man konnte auf diese Weise duzende von Telefonnummern einsammeln. Einfacher, schneller und ohne lästige LD zu spendieren zu müssen.

Schöne Zeiten, tolle Erinnerungen.
 
        #1.798  

Member

Member hat gesagt:
Der Sohn der Namensgeber des Hotels hatte 2010 mehrere Nippa Huts vor dem Hotel platziert, in denen man gemütlich im Schatten bei einem eisgekühlten Drink den Auflauf der Girls täglich (außer Samstag und Sonntags natürlich) von früh morgens bis 16 Uhr beobachten konnte.

Hahaha. Das finde ich schon wieder super lustig und clever. Möglicherweise hätte ich mich da auch mal nieder gelassem und hätte mir das Treiben angeschaut. Ich sitze ja auch heute gerne im Envy und schau mir den Aufmarsch an. Nette Idee von dem Sohn.
 
        #1.800  

Member

Member hat gesagt:
Wenn aber immer das Onlinedating in AC zu Felde geführt wird und die Bars , als für Dummköpfe ausgewiesen werden.
ich fand halt früher die Partys geil.
.Aber in Zeiten von Double und Triple hab ich keinen Bock mehr.
Das ist für mich auch ein gravierende Veränderung , die AC den Zauber nimmt.

Zustimmung. Es sind nicht nur die Preise. Früher waren die Bars übervoll von Girls, die Stimmung gemacht haben. Heutzutage ist vieles mau außerhalb der Showbars, die wiederum nicht zum Auslösen geeignet sind. Z.B. gestern Mega-Stimmung im Xs, im Dragon saßen die Girls nur rum, im Viking standen sie gelangweilt rum und im Club Sky saßen sie rum und haben an den Handys gespielt, obwohl nicht wenige Customer da waren. Die sind erst aufgewacht, als ich einen Song auf Bisaya zum Besten gegeben habe und die sexy Begleitung eines anderen Customers auf die Bühne gesprungen ist. Da müssen die Gäste die Party anheizen, das ist schon bitter.

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, mit Freelancern oder anderen Online-Girls Party zu machen. Auch das macht Riesenspaß, wenn die gut drauf sind. Man spart viele LDs und kann trotzdem die Atmosphäre in den Bars genießen und wenn es gut läuft springt ein Dreier raus. Bin auch deutlich entspannter, wenn ich für die Nacht gut versorgt bin. Trotzdem ist das nicht billig: Habe gestern alleine für ein Abendessen (unter 1000php) und Saufen insgesamt fast 4000 php nur für mich und mein Girl ausgegeben. Die verlangen mittlerweile teilweise selbst für normale Customer- Long Drinks 300 PHP+

Ist auch ne Einstellungsfrage. Wenn jemand 10k+ für Saufen ausgibt bitteschön. Ich investiere mein Geld lieber in Service.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten