Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.881  

Member

Krass - mitten auf der Walkingstreet. Das kennt wirklich jeder

#1.882  

Member

Member hat gesagt:
Krass - mitten auf der Walkingstreet. Das kennt wirklich jeder
Perimeter meinst du aber hast recht, obwohl ich dem Laden nie was Abgewöhnen konnte eine weitere Institution die AC verlässt. Irgendein Korea Schuppen wird's wohl werden

#1.883  

Member

Ich konnte dem "Affenkäfig" auch nie was abgewinnen.
Das Essen war/ist mehr als miserabel und das Ambiente hatte was von einem Käfig.
Immer wenn ich vorbei ging, konnte ich mir ein "uhh uhh uhh" nicht verkneifen.
Saßen immer da, wie die Affen auf einem Balken hinter Gitter.
Furchtbar der Laden.
Gut, dass da was anderes hinkommt, schlechter kann`s ned werden.

#1.884  

Member

Member hat gesagt:
Bislang waren es nur, wenn auch hartnäckige, Gerüchte. Nun ist es leider Fakt.
Im März 2023 wird eine weitere Institution in Angeles City schließen. :cry:

Herber Verlust. Hoffe es kommt keine Shisha Bar oder McDoof .

#1.885  

Member

Member hat gesagt:
Das Essen war/ist mehr als miserabel und das Ambiente hatte was von einem Käfig.
Immer wenn ich vorbei ging, konnte ich mir ein "uhh uhh uhh" nicht verkneifen.
Saßen immer da, wie die Affen auf einem Balken hinter Gitter.
Prinzipiell hast du nicht unrecht. Allerdings gab es schon ein paar Gerichte, die sehr gut waren. Samstags das Mongolian BBQ war ein Preis Leistungskracher, der auch noch gut geschmeckt hat.

Weiter war es der ideale Treffpunkt für Dates mit Online Girls. 24h offen und wirklich jede kennt den Laden.

Viele schwören auf die Plätze hinter dem Hühnergitter, um Kontakt mit dem vorbeilaufenden Mädels aufzunehmen und Telefonnummern einzusammeln. Ist allerdings nicht mein Ding.
Member hat gesagt:
Herber Verlust. Hoffe es kommt keine Shisha Bar oder McDoof .
Gerücht ist, daß ein kompletter Umbau des Gebäudes ansteht und dann ein weiteres koreanisches Restaurant reinkommt.

#1.886  

Member

Am liebsten hätte ich den "Affen" hinter Gitter noch eine Banane durchgereicht, damit sie was anständiges zu Essen bekommen.

#1.888  

Member

Wir hatten hier ja ein paar Mal Preisvergleiche Pattaya/Angeles. Bin gerade in Pattaya und es ist mir völlig schleierhaft, wie jemand ernsthaft behaupten kann, Pattaya sei billiger. Mit meinem übrigen Eindruck halte ich mich mal zurück soweit es geht.

Agogo LT: AC 4000 Peso (67 €), Pattaya: 800-1500 Baht BF, 4000-5000 Baht fürs Girl (137-210 €)

Freelancer LT, ja schwer zu sagen. 90 % der Freelancer in Pattaya wollen nur Short Time, max. 1 h, 1 Mal Kommen möglich. Hatte 2 LT Angebote 3000 Baht und 4000 Baht. Dürfte aber statistisch nicht ausreichen, um einen fairen Vergleich durchzuführen.
AC jedenfalls 2-3 K Peso.

Freelancer ST: AC 1200-1500 Peso, Pattaya 1500-3000 Baht. Vergleich hinkt, weil in AC 2-3 Stunden locker möglich. Hier in Pattaya sind die nichtmal zu eine kurzen Kennenlerntreffen draußen bereit. 1 h, 1 Mal kommen, schnell schnell ficki ficki.

Bargirls Pattaya: 600-800 BF, 2000-2500 fürs Girl. Das war nice, aber man muss viel suchen, wenn man optisch einigermaßen Ansprüche hat.

Bierpreis in der Agogo AC 130, Pattaya 170.
Man kann sich jetzt lustig machen über Bierpreise. Fakt ist, wenn ich in Pattaya nur mit einem Girl durch einige Gogos ziehe, habe ich eine Rechnung, da kann ich in AC Long Time ficken.

Mit meinem AC Partystyle: 3er Long Time, ausgiebige Sauftour brauche ich in im schlimmsten Fall 8000-9000 Peso (2x 3000 für die Girls+ Saufen). In Pattaya gehen Freelancer nicht, die machen kein LT und schon gar keinen Dreier. Also muss ich auf Agogo-Girls zurückgreifen: 3000 BF+10000 Girls+3000 Getränke = 16.000 Baht. Ergo: 150 € vs. 450 €.

#1.889  

Member

Ich denke die meisten sehen das Gesamtpaket. Flüge nach AC sind oft um 50% teurer und auch die Unterkünfte hier kosten 50 bis 100% mehr als in Pattaya oder man muß eben signifikante Abstriche in der Qualität des Zimmers machen.

Ebenfalls fehlt es an der Vielfalt bei der Verköstigung. Ist man in Thailand vor allen thailändisch, dann spart man auch noch einmal ordentlich. Klar könnte man auch in AC local essen, das philippinische Essen ist allerdings nur etwas für hartgesottene Mägen und nicht für Gourmets.

Bei den Girls hast allerdings völlig Recht. Hört schlagen die Philippinen Thailand hands down. Vor allem wenn du, wir du berichtet hast, LT und jüngere Girls bevorzugst.

#1.890  

Member

War jetzt 5 Tage in AC nach 4 Jahren Pause, mein Fazit:

Wohnung über Airbnb im Kandi 1 Tower, 1 BR Apartement für 3300 Peso top !!
Essen: German Bakery, Kandi 3 Restaurant, Patches Thai Restaurant, Envy, Mike alles super geschmeckt.

Auswahl an jungen hübschen Mädels eine reine Katastrophe.
Walking Street Bars 95% optisch ganz übel mit wenigen Ausnahmen, 350 Peso für LD vollkommen überteuert.
Mega Dance recht voll mit Mädels aber es ergibt sich einfach nichts, hübschen Mädels nahezu kein Interesse außer man ist Koreaner oder hat VIP Tisch mit 6L Wodka auf dem Tisch.
Was einigermaßen ging war Pinalove aber auch dort 90% der Mädels nicht mein Geschmack und unter 1500 kommt keine.
Allgemein kaum Mädels ohne Kind, viele gute vergeben mit SLT Boyfriend, viele Ladyboys, alles muss verhandelt werden (Küssen, BJ, Zeit).
Habe wenig erwartet und genauso war es auch...mich sieht AC so schnell nicht wieder

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten