Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.891  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die meisten sehen das Gesamtpaket. Flüge nach AC sind oft um 50% teurer und auch die Unterkünfte hier kosten 50 bis 100% mehr als in Pattaya oder man muß eben signifikante Abstriche in der Qualität des Zimmers machen.

Rein auf die Kosten reduziert ist das doch kein Argument. Unterschiede in den Flugpreisen sind minimal und das Argument mit der Unterkunft kann ich nicht nachvollziehen. In AC findet man super AirBnbs in der Preisklasse 40-50 €.

Insgesamt ist es natürlich eine Geschmacksfrage. Wer auf ST steht oder wer 9/10er aus Agogos auslösen möchte, wobei die Kosten egal und die Performance sekundär ist, der ist in Pattaya sicher gut aufgehoben.

Mir gefallen in Pattaya eigentlich nur besser: Das Essen, der Rest der gemütlichen Bierbars, die deutliche größere Stadt zum Erkunden und die versauteren Agogos, wo man auch mal Titten sieht oder ein bisschen mehr.

Ansonsten sind da Welten dazwischen. Mir kommt das Pattaya, das ich noch vor 10 Jahren kannte, wie ein fernes Paradies vor und ich fands schon damals nicht mehr gut. Es geht hier alles Richtung Laufhaus.

#1.892  

Member

Member hat gesagt:
Mega Dance recht voll mit Mädels aber es ergibt sich einfach nichts, hübschen Mädels nahezu kein Interesse außer man ist Koreaner oder hat VIP Tisch mit 6L Wodka auf dem Tisch.
Verwechselst du hier nicht Mega Dance mit der Hammer Disco im ersten Stock.
Mega hat normalerweise nicht viele Asiaten, sondern dort verkehrt das alte High Society Publikum.
Asiaten gehen in den Hammer und da ist es so wie du es beschreibst.

Am 14 Februar macht übrigens der Eclipse Club über der Soya Bar auf. Ist angeblich das Team des High Society, die sich eine neue Location gesucht haben. Bin gespannt.

Betreff junge, hübsche Girls. Ja es wird immer schwieriger, allerdings wenn man gerade aus Thailand kommt, ist es hier schon noch einfacher, besser und günstiger was die Mädels betrifft.

#1.893  

Member

Member hat gesagt:
Auswahl an jungen hübschen Mädels eine reine Katastrophe.
Walking Street Bars 95% optisch ganz übel mit wenigen Ausnahmen, 350 Peso für LD vollkommen überteuert.
Mega Dance recht voll mit Mädels aber es ergibt sich einfach nichts, hübschen Mädels nahezu kein Interesse außer man ist Koreaner oder hat VIP Tisch mit 6L Wodka auf dem Tisch.

Das mit den Flaschen ist in IBar, Insomnia auch so, nur die Schwutten sind konservativ geschätzt Ü-35. Bin mit nem Forenkollegen hier in Pattaya durch alle bekannten Clubs gezogen. Geisterbahn, wirklich schrechlich. Optisch mag Pattaya mehr zu bieten haben in der Masse, aber das gilt ausschließlich für die Walking-Street A-Glass Agogos.

Aber jedem das Seine.

#1.894  

Member

Member hat gesagt:
Rein auf die Kosten reduziert ist das doch kein Argument. Unterschiede in den Flugpreisen sind minimal und das Argument mit der Unterkunft kann ich nicht nachvollziehen. In AC findet man super AirBnbs in der Preisklasse 40-50 €.
Das mit den Flugpreisen höre ich nur von Kumpels, die reihenweise ihre Tripps nach AC verschoben oder gecancelt haben.
Oft liegen die Preise nach Clark zwischen 1500 und 2000 Euro (laut deren Aussagen).
In Thailand kannst du auch schon für die Hälfte ansprechend wohnen.
D.h. bei 2-3 Wochen Urlaub sparst du zwischen 1000 und 1500 Euro nur an Flügen und Unterkunft.

Jetzt hängt natürlich viel davon ab, wie viele und wie oft du Barfinen tust.

Für dich lohnt sich AC auf jeden Fall, aber für jemanden der z.b. nur jeden zweiten Tag ein Girl mitnimmt, nicht unbedingt.

Auch muss man sagen, daß Pattaya neben unserem Hobby viel mehr zu bieten hat aus AC.

#1.895  

Member

Mal ein kleines Updates zu der Montags stattfindenden Veranstaltung namens Manic Monday. Findet wie gesagt 18 bis 20 Uhr statt.

Am letzten Montag gab es eine kleine Änderung. Vorher war stets La Bamba, Body Shop und Masquerades (früher Rhapsody) dabei. Dieses mal nahm überraschenderweise auch Lollipop mit 5-6 Showgirls teil. Und man merkte wie sich die Mädels doch mehr ins Zeug legten. Vorallem der Bananen Wettbewerb war gut. Es kann gut möglich sein, das Lollipop ein Bestandteil werden wird. Man kann es auch absolut nur begrüßen.

Nächste Woche findet es im Masquerades statt. Und wenn Lollipop wieder dran teilnimmt, dann ist es auch ein Fingerzeig. Und wenn man ehrlich ist, es lohnt sich für die Bars auch absolut. Rund 3 Std. knackevoll der Laden an einem Montag.

Preise weiterhin 80p für Local Drink, 145 o. 150p single Lady Drink und 270p double Lady Drink.

Kurze Anmerkung zum Masquerades: der Laden hat ja eine komplette 180 Grad Wandlung gemacht. Früher als Rhapsody wirklich teilweise trostlos und jetzt recht gut besucht, tolle Stimmung. Aber auch deutlich mehr Mädels anwesend.

Just my mind. Cheers

#1.896  

Member

was mir grade einfällt: hab meine nahezu neue Wolfpack-Karte jetzt hier im kalten D rumliegen. Falls ein Tafler in Berlin rumlümmelt, kann er sie gern haben. PM

#1.897  

Member

Bei dem Vergleich von Angeles City und Pattaya immer auch den Wechselkurs beachten.

100 Euro = ca. 3600 Bath ( 02.02.2023)

100 Euro = ca. 5800 php ( 02.02.2023)

#1.898  

Member

#1.899  

Member

Member hat gesagt:
Verwechselst du hier nicht Mega Dance mit der Hammer Disco im ersten Stock.
Mega hat normalerweise nicht viele Asiaten, sondern dort verkehrt das alte High Society Publikum.
Asiaten gehen in den Hammer und da ist es so wie du es beschreibst.

Am 14 Februar macht übrigens der Eclipse Club über der Soya Bar auf. Ist angeblich das Team des High Society, die sich eine neue Location gesucht haben. Bin gespannt.

Betreff junge, hübsche Girls. Ja es wird immer schwieriger, allerdings wenn man gerade aus Thailand kommt, ist es hier schon noch einfacher, besser und günstiger was die Mädels betrifft.

High Society geht tatsächlich ab. Somit freue ich mich über eine Aktivierung und hoffe, dass es stimmt, was du hier uns berichtest :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten