Member
Member hat gesagt:Ich denke die meisten sehen das Gesamtpaket. Flüge nach AC sind oft um 50% teurer und auch die Unterkünfte hier kosten 50 bis 100% mehr als in Pattaya oder man muß eben signifikante Abstriche in der Qualität des Zimmers machen.
Rein auf die Kosten reduziert ist das doch kein Argument. Unterschiede in den Flugpreisen sind minimal und das Argument mit der Unterkunft kann ich nicht nachvollziehen. In AC findet man super AirBnbs in der Preisklasse 40-50 €.
Insgesamt ist es natürlich eine Geschmacksfrage. Wer auf ST steht oder wer 9/10er aus Agogos auslösen möchte, wobei die Kosten egal und die Performance sekundär ist, der ist in Pattaya sicher gut aufgehoben.
Mir gefallen in Pattaya eigentlich nur besser: Das Essen, der Rest der gemütlichen Bierbars, die deutliche größere Stadt zum Erkunden und die versauteren Agogos, wo man auch mal Titten sieht oder ein bisschen mehr.
Ansonsten sind da Welten dazwischen. Mir kommt das Pattaya, das ich noch vor 10 Jahren kannte, wie ein fernes Paradies vor und ich fands schon damals nicht mehr gut. Es geht hier alles Richtung Laufhaus.