Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.901  

Member

Du hast vergessen die Bananen zu fotografieren.
:dog:🍌🍌🍌🍌

#1.902  

Member

War nie eine großer Fan der Margarita Station, aber wirklich schade, dass sie schließen muss. Vor einigen Jahren gab es auch ganz nette Freelancer dort, aus jüngster Zeit kann ich aber nichts berichten.
Wiedereröffnung HighSo wäre natürlich der Hammer. Ich hoffe nur, die machen nicht eine Tischveranstaltung draus, wie alle andere Discos. War ja in Pattaya geschockt, dass sie dort auch alles mit diesen bescheuerten Tischen zugestellt haben.

#1.903  

Member

Ich war in den letzten 14 Jahren in Angeles 2 mal in der Margarita Station. Hat für mich definitiv kein Flair und das Essen ist für mich ungeniessbar.

Deswegen für mich kein großer Verlust.......

#1.904  

Member

Das Essen ist eigentlich in ganz Angeles schlecht bis ungenießbar. War da genau zweimal, das erste und das letzte Mal.

#1.906  

Member

Für ein paar Runden Billard am späten Nachmittag war es dort immer spitze. Ab und an war auch Efren "Bata" Reyes dort anzutreffen. Da war dann Full House und Bombenstimmung

#1.907  

Member

Ich beneide die Leute, die das Essen dort okay finden, denn es macht die Suche nach gescheiter Verpflegung um einiges einfacher, aber leider habe ich nicht den richtigen Gaumen dazu ;-)

#1.908  

Member

Schlimmer soll ja das Essen im Kokomos sein...ja auch ich hab das Essen da ohne Schaden überlebt...eine ehemalige MA von da berichtete mir das Hahnwasser aus der Küche wäre grün gewesen😂😂😂ob die irgendwelche Chemie in der Nase hatte weiss ich allerdings nicht

#1.909  

Member

Member hat gesagt:
Das Essen ist eigentlich in ganz Angeles schlecht bis ungenießbar. War da genau zweimal, das erste und das letzte Mal.
Na du hast ja echt mal Ahnung, Respekt! Hat dir das boese Angeles die Gaumenfreuden veraetzt, sowas aber auch! PS.: Geheimtip! Angeles hat mehr als nur 2 Strassen!

#1.910  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in den letzten 14 Jahren in Angeles 2 mal in der Margarita Station. Hat für mich definitiv kein Flair und das Essen ist für mich ungeniessbar.

Deswegen für mich kein großer Verlust.......
In der Margarita Station war ich auch nur einmal, Essen war nichts besonderes, so auch meine Erfahrung.
Ich hatte diesen Ort damals nur genutzt, eine PinaLove-Lady zu treffen. Auch das Flair dort hat mir nie gefallen.

Member hat gesagt:
Schlimmer soll ja das Essen im Kokomos sein...ja auch ich hab das Essen da ohne Schaden überlebt...eine ehemalige MA von da berichtete mir das Hahnwasser aus der Küche wäre grün gewesen😂😂😂ob die irgendwelche Chemie in der Nase hatte weiss ich allerdings nicht
Kokomos Hotel/Restaurant (Walkingstreet)
Wie´s natürlich in der Küche aussieht, weiß ich nicht. Aber geschmacklich war der Fried Rice immer sehr gut. Den gibt´s auch in verschiedenen Varianten.
Und so schlecht kann der Laden auch nicht sein, da saßen tagsüber und abends immer Leute, wo etwas gegessen hatten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten