Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.921  

Member

Member hat gesagt:
Eclipse Club in Angeles eröffnet. Sieht klasse aus. Nicht alles mit Tischen vollgestellt wie in Asien und leider mittlerweile auch in Pattaya üblich.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
scheint mir aber ein bisschen Aggro-Stimmung zu herrschen 😜
 
        #1.923  

Member

Member hat gesagt:
Na du hast ja echt mal Ahnung, Respekt! Hat dir das boese Angeles die Gaumenfreuden veraetzt, sowas aber auch! PS.: Geheimtip! Angeles hat mehr als nur 2 Strassen!
Ich brauche keine Strassen, ich brauche Köche die genießbare Speisen zubereiten können. Ist schwierig wenn ein Volk fast keine Esskultur hat. Aber ok, jedem das Seine, so ein Eintakter ist ja leicht zufrieden zu stellen, da kann man ja fast alles reinkippen :) .
 
        #1.924  

Member

Member hat gesagt:
So ist. Es gibt genügend ordentliche Restaurants. Bellissima Steakhouse
Belissima Steakhouse war ich, hat mich und Mitspeisende eher nicht überzeugt, wie auch, bei einer Steakdicke von 7mm bei einem Entrecote. Das beste Essen habe ich beim Schweizer gehabt.
 
        #1.925  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ein anspruchsvoller Gourmet beim Sex, aber ein Banause beim Essen. Deshalb AC:hehe:
Im Übrigen habe ich mir in SOA bislang nur 2x den Magen verdorben. Einmal auf Bali und einmal beim Anton in Nakula.
Finde ich eh lustig, wenn ganzen selbsternannten "Pattaya-Gourmetreisenden" alle beim Anton oder in Tortis Biergarten zum Fine Dining aufschlagen...
Anton gibt es jetzt wohl schon bald 10 Jahre nicht mehr?
Bei Torti war ich jetzt zwei mal essen, hat eigentlich alles was ich in Angeles vorgesetzt bekam übertroffen.
 
Booking.com
        #1.926  

Member

Member hat gesagt:
Ich brauche keine Strassen, ich brauche Köche die genießbare Speisen zubereiten können. Ist schwierig wenn ein Volk fast keine Esskultur hat. Aber ok, jedem das Seine, so ein Eintakter ist ja leicht zufrieden zu stellen, da kann man ja fast alles reinkippen :) .
Ichkann mich nur wiederholen und verneige mich respektvoll vor Deiner umfassenden Ahnung von Angeles City! :borat2:
 
        #1.927  

Member

Member hat gesagt:
Belissima Steakhouse war ich, hat mich und Mitspeisende eher nicht überzeugt, wie auch, bei einer Steakdicke von 7mm bei einem Entrecote. Das beste Essen habe ich beim Schweizer gehabt.
Richtig die 250gr Ribeye Steaks sind nur etwa 1 cm dick. Allerdings habe ich im Bellissima mein Steak immer wie bestellt (medium rare) serviert bekommen. Ganz anders als im Swiss Chalet. Dort bekam ich das über 2cm dicke Filet Steak zweimal medium well anstatt weiter bestellt medium rare. Beschwerden haben Null gebracht.

Wenn dich die Dicke des Steaks stört, kannst du nächstes Mal ein 500g Ribeye bestellen und mit deinem Kumpel teilen oder eben auf ein Filetsteak (tenderloin) ausweichen, die dicker sind.

Geschmacklich sind die Steaks (immer in Relation zum Preis) sehr gut. Auch die Steaksauce ist gut.
 
        #1.928  

Member

War jemand schonmal bei dem Spanier "El Espanol" bei der Nepo Mall? Auf Google hat der eine super Bewertung.
 
        #1.929  

Member

Member hat gesagt:
War jemand schonmal bei dem Spanier "El Espanol" bei der Nepo Mall? Auf Google hat der eine super Bewertung.
Die Karte sieht lecker aus. Vielleicht gehe ich in den nächsten Tagen da mal hin, aber 3,5 km Entfernung von der Walking street schrecken mich noch ein bisschen ab.

Ich bin ja noch 2 Wochen hier, vielleicht finde ich bis dahin noch jemanden, alleine werde ich da nicht hinfahren.

Danke für den Tipp, Gruß Sorglos
 
        #1.930  

Member

Gute Neuigkeiten für alle die gerne zwischen Thailand und Angeles City pendeln.
Ab 21 April fliegt die Cebu Pacific wieder von Clark direkt nach Bangkok.

Clark 19:15 - Bangkok 21:50
Bangkok 22:50 - Clark 03:20

Zurzeit gibt es ein guter Promo. Für 4500 PHP bekommt man ein return ticket.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten