Member
Weil er verhindern will, daß jeder daher gelaufene FC Fan sich in AC breit machtMember hat gesagt:Warum bist du dann noch im Philippinen-Bereich des Forums?
Weil er verhindern will, daß jeder daher gelaufene FC Fan sich in AC breit machtMember hat gesagt:Warum bist du dann noch im Philippinen-Bereich des Forums?
die Ironie kannst da nicht erkennen ??Member hat gesagt:Warum bist du dann noch im Philippinen-Bereich des Forums?
Hier muss doch niemand irgendwem Paroli bieten.Member hat gesagt:Bin auch eher pessimistisch wobei bisschen mehr pattaya Klientel um den koreanern Paroli zu bieten wäre vielleicht gar nicht schlecht
Ich mag Fette Weiber 555555Member hat gesagt:Man sollte noch einmal klar sagen, dass sich AC nicht lohnt. Ekelhaftes Essen, nur fette Weiber und viel viel teurer als Pattaya.
Starte einen eigenen Thread. Wir wäre es mit folgendem Threadtitel "biggest girls in Asia"?Member hat gesagt:Ich mag Fette Weiber 555555
PanTau
Burgosstreet lohnt sich doch immer oder?Member hat gesagt:Wer ist denn zurzeit vor Ort und kann berichten, ob sich ein Aufenthalt in Manila lohnt, oder man doch lieber gleich nach AC fahren sollte?
Die Frage kannst mir du selbst beantworten. Nur du weißt, was du vor hast, welche Pläne und Erwartungen du hast.Member hat gesagt:Wer ist denn zurzeit vor Ort und kann berichten, ob sich ein Aufenthalt in Manila lohnt, oder man doch lieber gleich nach AC fahren sollte?
Du meinst die Filling Station.Member hat gesagt:Burgosstreet lohnt sich doch immer oder?
Das schöne und leckere Cadilac Restaurant (heist anders..)
Ein Hotel nahe der Burgosstreet , ausgestattet wie ein Panam Langstreckenflieger (frag mich nach den Namen...hrhr)
Frauen... etliche Bars (eher Gogogs)
Frauen, Freelancer
Die Burgosstreet ist sehenswert, ich war nur sehr lange nicht da (2017)