Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.943  

Member

Bin auch eher pessimistisch wobei bisschen mehr pattaya Klientel um den koreanern Paroli zu bieten wäre vielleicht gar nicht schlecht 😎
 
        #1.944  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch eher pessimistisch wobei bisschen mehr pattaya Klientel um den koreanern Paroli zu bieten wäre vielleicht gar nicht schlecht 😎
Hier muss doch niemand irgendwem Paroli bieten.

Ist doch genügend Material da.

Das versiffte Pattaya-Packvolk (Forenmitglieder ausdrücklich ausgenommen 😉) brauche ich aber hier nicht auch noch zusätzlich.

Gruß Sorglos
 
        #1.945  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte noch einmal klar sagen, dass sich AC nicht lohnt. Ekelhaftes Essen, nur fette Weiber und viel viel teurer als Pattaya.
Ich mag Fette Weiber 555555

PanTau
 
Booking.com
        #1.947  

Member

Wer ist denn zurzeit vor Ort und kann berichten, ob sich ein Aufenthalt in Manila lohnt, oder man doch lieber gleich nach AC fahren sollte?
 
        #1.948  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist denn zurzeit vor Ort und kann berichten, ob sich ein Aufenthalt in Manila lohnt, oder man doch lieber gleich nach AC fahren sollte?
Burgosstreet lohnt sich doch immer oder?

Das schöne und leckere Cadilac Restaurant (heist anders..)
Ein Hotel nahe der Burgosstreet , ausgestattet wie ein Panam Langstreckenflieger (frag mich nach den Namen...hrhr)
Frauen... etliche Bars (eher Gogogs)
Frauen, Freelancer

Die Burgosstreet ist sehenswert, ich war nur sehr lange nicht da (2017)
 
        #1.949  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist denn zurzeit vor Ort und kann berichten, ob sich ein Aufenthalt in Manila lohnt, oder man doch lieber gleich nach AC fahren sollte?
Die Frage kannst mir du selbst beantworten. Nur du weißt, was du vor hast, welche Pläne und Erwartungen du hast.
Für den einen lohnt sich Manila für den nächsten ist es Zeitverschwendung.
 
        #1.950  

Member

Member hat gesagt:
Burgosstreet lohnt sich doch immer oder?

Das schöne und leckere Cadilac Restaurant (heist anders..)
Ein Hotel nahe der Burgosstreet , ausgestattet wie ein Panam Langstreckenflieger (frag mich nach den Namen...hrhr)
Frauen... etliche Bars (eher Gogogs)
Frauen, Freelancer

Die Burgosstreet ist sehenswert, ich war nur sehr lange nicht da (2017)
Du meinst die Filling Station.
Auch P'Burgos hat sich seit Corona sehr verändert. Viele Läden haben die Pandemie nicht überlebt, einige neue haben eröffnet.
Preis für eine Barfine sind 10 LD á 390 PHP plus das Mädel, das mindestens 3k PHP eher 5k PHP will.
Muß jeder für sich entscheiden, ob ihm das wert ist.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten