Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.931  

Member

Member hat gesagt:
Gute Neuigkeiten für alle die gerne zwischen Thailand und Angeles City pendeln.
Ab 21 April fliegt die Cebu Pacific wieder von Clark direkt nach Bangkok.

Clark 19:15 - Bangkok 21:50
Bangkok 22:50 - Clark 03:20

Zurzeit gibt es ein guter Promo. Für 4500 PHP bekommt man ein return ticket.
Ich wollte gerade nach Flügen schauen aber irgendwie funktioniert die Website nicht.
Mache ich etwas falsch?
Gibt es einen Trick?
 
        #1.932  

Member

ich habe heute Nachmittag mit der Cebu App geschaut, da ging es ohne Probleme und auch noch mit Promo-Preisen.
Die Flugzeiten sind aber richtiger Müll....
N
 
        #1.933  

Member

Member hat gesagt:
Cebu App geschaut, da ging es ohne Probleme u
Auf dem Desktop hat es weder mit Chrome noch Edge etwas angezeigt und auch Safari auf dem Telefon zeigt nix
Einzug mit der App scheint es zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.934  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte gerade nach Flügen schauen aber irgendwie funktioniert die Website nicht.
Mache ich etwas falsch?
Gibt es einen Trick?
Ich habe ebenfalls die App zum Buchen genutzt.
Gerade mit Google Chrome auf Android Handy gecheckt. Klappt ebenfalls ohne Probleme. Bin allerdings auf den Philippinen.
 
        #1.935  

Member

Member hat gesagt:
Gute Neuigkeiten für alle die gerne zwischen Thailand und Angeles City pendeln.
Ab 21 April fliegt die Cebu Pacific wieder von Clark direkt nach Bangkok.

Clark 19:15 - Bangkok 21:50
Bangkok 22:50 - Clark 03:20

Zurzeit gibt es ein guter Promo. Für 4500 PHP bekommt man ein return ticket.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Grund zur Freude ist.
Das wird mehr von bestimmtem klientel nach AC bringen die schon pattaya kaputt gemacht haben...
 
Booking.com
        #1.936  

Member

Member hat gesagt:
Ab 21 April fliegt die Cebu Pacific wieder von Clark direkt nach Bangkok.

Mist. Dann kommt die 2000 Baht/Short Time, 1 Mal kommen-Fraktion nach AC. :headbash::headbash::headbash::headbash::headbash::headbash:
 
        #1.937  

Member

Zu den Problemen mit der CP Website im Browser unter Windows, die ich auch habe: Wenn man über die Google Flugsuche geht, nachdem man z. B. nach 'Cebu Pacific' gesucht hat, wird man nach Flugauswahl auf die CP Site weitergeleitet und kann dort nach Captcha-Eingabe offenbar buchen. Ich habs natürlich dort abgebrochen, scheint aber zu funktionieren.
Anhang anzeigen Screenshot 2023-02-28 021339.jpg
Von der Buchungsseite wieder zur Flugsuche innerhalb CP führt aber wieder zu einer leeren Seite.
 
        #1.938  

Member

Ich finde es gut! Wer kann, der switcht eben von FC zu AC und umgekehrt.
Aber, für viele wird es nicht nur am Geld scheitern. Wer "nur" 2 Wochen Urlaub hat, wird sich das nicht antun, aber wer mehr als 4 Wochen da ist, für den kann es sich lohnen.
 
        #1.939  

Member

Member hat gesagt:
Aber, für viele wird es nicht nur am Geld scheitern. Wer "nur" 2 Wochen Urlaub hat, wird sich das nicht antun, aber wer mehr als 4 Wochen da ist, für den kann es sich lohnen.

Man sollte noch einmal klar sagen, dass sich AC nicht lohnt. Ekelhaftes Essen, nur fette Weiber und viel viel teurer als Pattaya.
 
        #1.940  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte noch einmal klar sagen, dass sich AC nicht lohnt. Ekelhaftes Essen, nur fette Weiber und viel viel teurer als Pattaya.
Warum bist du dann noch im Philippinen-Bereich des Forums?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten