Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.951  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst die Filling Station.
Auch P'Burgos hat sich seit Corona sehr verändert. Viele Läden haben die Pandemie nicht überlebt, einige neue haben eröffnet.
Preis für eine Barfine sind 10 LD á 390 PHP plus das Mädel, das mindestens 3k PHP eher 5k PHP will.
Muß jeder für sich entscheiden, ob ihm das wert ist.

Solange mir eine Dame nicht nachweist, das die P...y vergoldet ist , gibts keine 5K, die Preisvereinbarerrei sollte sich neben Aussehen auch am Tun orientieren und nicht den Pfad des "Preisleistungsverhältnisses" verlassen.

Es finden sich immer einige Freelancer, sonst schaut man halt nach Dienstschluss wer da noch Geld verdienen will.
 
        #1.952  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist denn zurzeit vor Ort und kann berichten, ob sich ein Aufenthalt in Manila lohnt, oder man doch lieber gleich nach AC fahren sollte?
Ich bin jetzt seit anderthalb Wochen in Angeles, rein mädelstechnisch würde ich mir an Deiner Stelle Manila ersparen.

Wenn es nur ums f****n gehen soll, bist Du hier doch besser aufgehoben.

Gruß Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.953  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt seit anderthalb Wochen in Angeles, rein mädelstechnisch würde ich mir an Deiner Stelle Manila ersparen.

Wenn es nur ums f****n gehen soll, bist Du hier doch besser aufgehoben.

Gruß Sorglos

Dem kann ich nur zustimmen.👍
Das ist auch meine Erfahrung anfangs des Jahres gewesen.
Nicht nur die Preise bei den Freelancer waren günstiger, auch die Auswahl, die man vor Ort hat.
Die Ladies aus PL haben längere Anfahrtswege, einmal hatte ich fast 2 Stunden gewartet, bis sie erschienen ist.
 
        #1.954  

Member

Member hat gesagt:
Die Ladies aus PL haben längere Anfahrtswege, einmal hatte ich fast 2 Stunden gewartet, bis sie erschienen ist.
Dann war ja noch alles gut.
Regelmäßig sagen die einem auch nach 2 Stunden das sie nicht kommen.
Habe ich in der Vergangenheit leider mehrfach erlebt.
 
        #1.955  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag Fette Weiber 555555

PanTau

Ich stehe mittlerweile auf fette Titten, natur natürlich:smiley emoticons titten:


Member hat gesagt:
Solange mir eine Dame nicht nachweist, das die P...y vergoldet ist , gibts keine 5K, die Preisvereinbarerrei sollte sich neben Aussehen auch am Tun orientieren und nicht den Pfad des "Preisleistungsverhältnisses" verlassen.

Ich war zum letzten Mal 2016 auf der Burgos unterwegs. Selbst damals kostete der Spaß um die 8K mit BF und Geld fürs Girl. Damals waren wir in AC bei 2 oder 2.5K Barfine.
Damals hat ungelogen jede Zweite einen Sneak Out angeboten. Aber ich warte sicherlich nicht bis 3:00 Uhr.
 
Booking.com
        #1.956  

Member

Hat sich mitterlweile schon irgendeine Disco in AC mit dem alten HISO vom Stye her idendifziert oder ist weiterhin nur das Mega Dance die einzige Discoalternative mit Freelancer wo man Spaß haben kann?
 
        #1.957  

Member

Member hat gesagt:
Gute Neuigkeiten für alle die gerne zwischen Thailand und Angeles City pendeln.
Ab 21 April fliegt die Cebu Pacific wieder von Clark direkt nach Bangkok.

Clark 19:15 - Bangkok 21:50
Bangkok 22:50 - Clark 03:20

Zurzeit gibt es ein guter Promo. Für 4500 PHP bekommt man ein return ticket.
Das sind gute News. Somit kann ich wohl im Mai endlich meine Reise umsetzen:
Homebase Bangkok und zwei kurze Abstecher nach AC und Phnom Penh.
 
        #1.958  

Member

Member hat gesagt:
Das sind gute News. Somit kann ich wohl im Mai endlich meine Reise umsetzen:
Homebase Bangkok und zwei kurze Abstecher nach AC und Phnom Penh.
Da man um 12:00 h aus dem Hotel aus checken muss kann man im Clark Flughafen 7 Stunden rumbringen , in Bangkok das gleiche und wenn man in AC nachts um 4:00 h im Hotel ankommt braucht man auch nicht mehr auf die Piste zu gehen . Man verliert einfach zu viel Zeit .
 
        #1.959  

Member

Member hat gesagt:
Da man um 12:00 h aus dem Hotel aus checken muss kann man im Clark Flughafen 7 Stunden rumbringen , in Bangkok das gleiche und wenn man in AC nachts um 4:00 h im Hotel ankommt braucht man auch nicht mehr auf die Piste zu gehen . Man verliert einfach zu viel Zeit .
Erstens bieten die meisten Hotels late check outs.
Zweitens was wäre denn die Alternative? Mit AirAsia um 18:15 von Manila nach Bangkok? Dann musst du auch den P2P Bus um 12:30 nehmen, um genügend Puffer zu haben, für den Trip nach Manila. (3-4h). Du sitzt im Bus und Airport herum und hast immer das maue Gefühl man könnte den Flug verpassen. Hinzu kommen die Schlangen vor dem Flughafen in Manila und die häufigen Verspätungen dort, weil der Flughafen hoffnungslos überlastet ist
Dann lieber late check out oder gemütlich in den Bars, einer Massage oder einem Café abhängen und 2h vor Abflug stressfrei in 15 Minuten mit einem Blue Taxi zum Clark Flughafen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten