Member hat gesagt:
Ich bin früher öftes über Hong Kong nach Clark gekommen und auch so wieder zurück bzw. nach Bangkok.
Wenn die Umstiegszeiten in Hongkong passen und natürlich auch die Flugpreise, würde ich diese Verbindung tatsächlich schon eher vorziehen als von AC nach Manila mit dem Auto/Bus und fliegen.
Ich weiß nicht wie aktuell das Flug Routing von CRK - HKG - BKK / DMK ist, es zu prüfen wäre es auf jeden Fall wert!
sehe ich ähnlich - alternativ deutschland - singapur. von dort wahlweise nach clark oder bangkok/chiang mai.
Das Gegurke nach Manila hängt mit zum Hals raus, vor allem zu viele Unwägbarkeiten. Bin am 1.3. morgens um 8.00h aus dem ABC, Flug ging um 13.15 Uhr von NAIA nach BKK . Ankunft NAIA 10.30 Uhr, bei Thai eingecheckt und dann Ultraschlange an der Passkontrolle und vor allem bei der Security. Gerade mal 3 Scanner auf gewesen. Um 12.15 Uhr war ich erst durch. Braucht kein Mensch . Künftig nur noch ab / bis CRK - bevorzugt über die SIN Variante.
Das ABC hat in jedem Stockwerk ein kleines LateCheckOut Zimmer. Gibts gegen Aufpreis bzw. als Silver Member sogar inkludiert meiner Erinnerung nach.
Ansonsten : war 6 Tage drüben, eigentlich alles soweit wie gehabt. In der Ex Centauro funktioniert jetzt der Drehteller, die Bude heisst jetzt Carousell. Einiges an Geisterbahn auf dem Teller
. 1-2-3 habe ich noch mitgenommen, sowie Bacchara - ingesamt habe ich noch nicht 100%ig das Gefühl das das Verhältnis zwischen Stunner und Chubby wie vor der Pandemie steht.
Wie so häufig in der 24h aGogo ( direkt neben dem Kokomos ) versackt, keine Kohle mehr gehabt. Kein Problem, die Kellnerin kommt mit bis aufs Zimmer um die Kohle einzutreiben und bleibt auch gerne danach noch zum Matratzensport.
Wem nach ein paar Tagen die Barszene auf den Geist geht, dem kann ich nur wärmstens die Midnight Rodeo Bar empfehlen.
âââââ · Krá
goo.gl
Bin immer wieder dort eingekehrt, super Live Musik (gerade am Wochenende), da werden alte US-Rentnerherzen wieder jung, gerne übernehmen auch mal Japaner gegen einige Tausend Pesos die Gitarren und das Schlagzeug. Bedienungen barfinen dürfte dort auch kein Problem sein.