ThailÀndisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.973  

Member

Member hat gesagt:
Der war gut 😅 (Insider, die schon etwas lĂ€nger nach AC kommen, wissen warum).
2006 oder 2007 war ich beim soft opening dabei als Carouselbar, papasan damals glaube ich Dirk aus BI!?
 
        #1.974  

Member

Member hat gesagt:
erzÀhl - ich hörte bislang, der wÀre kaputt gewesen :)

quatsch..was ihr alles so hört..lol
Nach der pandemic ist der alte Name "carousel" zurĂŒck
 
        #1.975  

Member

Member hat gesagt:
2006 oder 2007 war ich beim soft opening dabei als Carouselbar, papasan damals glaube ich Dirk aus BI!?

ja war der DIRK ..und Carousel Bar gehörte zur La Pasha Group . aber echt schon lange her.
 
Booking.com
        #1.976  

Member

Ja, lang ist's her, das war'n noch Zeiten. Ich habe sogar einmal ĂŒber dem Carousel gewohnt, Peter (R.I.P.) war damals Hotelmanager. Es war aber ein Fehler; du konntest kein Auge zumachen, die ganze Zeit hat der Bass gewummert.

Und die wenigsten werden sich daran erinnern, dass man damals noch MNL-CRK fliegen konnte :D

Anhang anzeigen 2023-03-19 17_24_54.jpg
 
        #1.977  

Member

Club Camelot ist zurĂŒck. War frĂŒher eine meiner Lieblingsbars - wenn ich mich recht erinnere gehörte der Club damals zur Champagne Group und war unter Deutscher Leitung. Anbei ein Video der Fields Bars mit den Preisen.
Bilder und Videos sind nur fĂŒr registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #1.978  

Member

Member hat gesagt:
Club Camelot ist zurĂŒck. War frĂŒher eine meiner Lieblingsbars - wenn ich mich recht erinnere gehörte der Club damals zur Champagne Group und war unter Deutscher Leitung. Anbei ein Video der Fields Bars mit den Preisen.
Bilder und Videos sind nur fĂŒr registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Der gute "Come a lot" ! Wieder ein Grund mehr, mal wieder hinzufahren.
 
        #1.980  

Member

Member hat gesagt:
Zu dem Bild noch etwas Info. Das alte Bistro vor dem Carousel betreibt die Wolfpack Gruppe nun zusammen dem Clarkton Hotel.
Mit anderen Worten der Bereich wurde renoviert. Es gibt einen Open Air und klimatisierten Bereich.
Die Gerichte sind aus der Karte des Clarkton Hotels entnommen. Allerdings ist die Auswahl schon sehr eingeschrÀnkt. So gibt es lediglich Wiener Schnitzel, aber keine Varianten mit Saucen. Die Pizza kommt aus einem Holzofen.
Zudem gibt es 5 deutsche Fassbiere.

Anhang anzeigen 20230409_161914.jpg

Anhang anzeigen 20230409_145300.jpg Ist auf jeden Fall Gewinn fĂŒr die Fields Avenue, da das SwissChalet lange Zeit daß einzige DACH Restaurant war.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten