Member
erzÀhl - ich hörte bislang, der wÀre kaputt gewesenMember hat gesagt:Der war gut (Insider, die schon etwas lÀnger nach AC kommen, wissen warum).
erzÀhl - ich hörte bislang, der wÀre kaputt gewesenMember hat gesagt:Der war gut (Insider, die schon etwas lÀnger nach AC kommen, wissen warum).
2006 oder 2007 war ich beim soft opening dabei als Carouselbar, papasan damals glaube ich Dirk aus BI!?Member hat gesagt:Der war gut (Insider, die schon etwas lÀnger nach AC kommen, wissen warum).
Member hat gesagt:erzÀhl - ich hörte bislang, der wÀre kaputt gewesen
Member hat gesagt:2006 oder 2007 war ich beim soft opening dabei als Carouselbar, papasan damals glaube ich Dirk aus BI!?
Der gute "Come a lot" ! Wieder ein Grund mehr, mal wieder hinzufahren.Member hat gesagt:Club Camelot ist zurĂŒck. War frĂŒher eine meiner Lieblingsbars - wenn ich mich recht erinnere gehörte der Club damals zur Champagne Group und war unter Deutscher Leitung. Anbei ein Video der Fields Bars mit den Preisen.Bilder und Videos sind nur fĂŒr registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Zu dem Bild noch etwas Info. Das alte Bistro vor dem Carousel betreibt die Wolfpack Gruppe nun zusammen dem Clarkton Hotel.Member hat gesagt: