Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ex-Centauro ist Ex-Ex-Carousell

• 555
Reactions: 1 user
Ja, lang ist's her, das war'n noch Zeiten. Ich habe sogar einmal über dem Carousel gewohnt, Peter (R.I.P.) war damals Hotelmanager. Es war aber ein Fehler; du konntest kein Auge zumachen, die ganze Zeit hat der Bass gewummert.

Und die wenigsten werden sich daran erinnern, dass man damals noch MNL-CRK fliegen konnte :D

Anhang anzeigen 2023-03-19 17_24_54.jpg

• Like
Reactions: 3 users
Club Camelot ist zurück. War früher eine meiner Lieblingsbars - wenn ich mich recht erinnere gehörte der Club damals zur Champagne Group und war unter Deutscher Leitung. Anbei ein Video der Fields Bars mit den Preisen.

• Like
Reactions: 3 users
Club Camelot ist zurück. War früher eine meiner Lieblingsbars - wenn ich mich recht erinnere gehörte der Club damals zur Champagne Group und war unter Deutscher Leitung. Anbei ein Video der Fields Bars mit den Preisen.

Der gute "Come a lot" ! Wieder ein Grund mehr, mal wieder hinzufahren.

Zu dem Bild noch etwas Info. Das alte Bistro vor dem Carousel betreibt die Wolfpack Gruppe nun zusammen dem Clarkton Hotel.
Mit anderen Worten der Bereich wurde renoviert. Es gibt einen Open Air und klimatisierten Bereich.
Die Gerichte sind aus der Karte des Clarkton Hotels entnommen. Allerdings ist die Auswahl schon sehr eingeschränkt. So gibt es lediglich Wiener Schnitzel, aber keine Varianten mit Saucen. Die Pizza kommt aus einem Holzofen.
Zudem gibt es 5 deutsche Fassbiere.

Anhang anzeigen 20230409_161914.jpg

Anhang anzeigen 20230409_145300.jpg Ist auf jeden Fall Gewinn für die Fields Avenue, da das SwissChalet lange Zeit daß einzige DACH Restaurant war.

• Like
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten