Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, lang ist's her, das war'n noch Zeiten. Ich habe sogar einmal über dem Carousel gewohnt, Peter (R.I.P.) war damals Hotelmanager. Es war aber ein Fehler; du konntest kein Auge zumachen, die ganze Zeit hat der Bass gewummert.
Und die wenigsten werden sich daran erinnern, dass man damals noch MNL-CRK fliegen konnte
Club Camelot ist zurück. War früher eine meiner Lieblingsbars - wenn ich mich recht erinnere gehörte der Club damals zur Champagne Group und war unter Deutscher Leitung. Anbei ein Video der Fields Bars mit den Preisen.
Club Camelot ist zurück. War früher eine meiner Lieblingsbars - wenn ich mich recht erinnere gehörte der Club damals zur Champagne Group und war unter Deutscher Leitung. Anbei ein Video der Fields Bars mit den Preisen.
Zu dem Bild noch etwas Info. Das alte Bistro vor dem Carousel betreibt die Wolfpack Gruppe nun zusammen dem Clarkton Hotel.
Mit anderen Worten der Bereich wurde renoviert. Es gibt einen Open Air und klimatisierten Bereich.
Die Gerichte sind aus der Karte des Clarkton Hotels entnommen. Allerdings ist die Auswahl schon sehr eingeschränkt. So gibt es lediglich Wiener Schnitzel, aber keine Varianten mit Saucen. Die Pizza kommt aus einem Holzofen.
Zudem gibt es 5 deutsche Fassbiere.