Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.983  

Member

Die Bar mit den meisten und meiner Meinung schönsten Girls sind zurzeit im xs zu finden. Die vielen Tanzshows brauche ich zwar nicht, aber sie sind gut organisiert.
Dem xs folgt das Arabesque. Hier sind auch einige Schätze zu finden.
Ihr müsst wissen, auch in den kleinen Bars sind ab und zu wirklich hübsche Girls zu finden. Es lohnt sich Mal vorbei zu schauen.

Ich werde spätestens morgen wieder in der WS sein. Dort gab es eine kleine Bar, dessen Name mit entfallen ist, mit ausschließlich "Stunnern". Eine hübscher als die andere.
Die LD's (500 PHP) und die Barfine (keine unter 7k) haben es in sich, aber auch jeden Cent wert 😍 Fair fand ich deshalb den Hinweis (Schild vor der Tür), daß hier nur VIP Girls (teuer) sind.
Leider war ich voll und hatte eine hübsche dabei. Das wird mir aber nicht nochmal passieren.
Ich berichte dann.
 
        #1.984  

Member

Member hat gesagt:
Die Bar mit den meisten und meiner Meinung schönsten Girls sind zurzeit im xs zu finden. Die vielen Tanzshows brauche ich zwar nicht, aber sie sind gut organisiert.
Dem xs folgt das Arabesque. Hier sind auch einige Schätze zu finden.
Ihr müsst wissen, auch in den kleinen Bars sind ab und zu wirklich hübsche Girls zu finden. Es lohnt sich Mal vorbei zu schauen.

Ich werde spätestens morgen wieder in der WS sein. Dort gab es eine kleine Bar, dessen Name mit entfallen ist, mit ausschließlich "Stunnern". Eine hübscher als die andere.
Die LD's (500 PHP) und die Barfine (keine unter 7k) haben es in sich, aber auch jeden Cent wert 😍 Fair fand ich deshalb den Hinweis (Schild vor der Tür), daß hier nur VIP Girls (teuer) sind.
Leider war ich voll und hatte eine hübsche dabei. Das wird mir aber nicht nochmal passieren.
Ich berichte dann.

Infos sind immer gut,

Was zahlst du in der Regel als Tipp am Morgen danach?

Hatte bei dem letzten Tripp immer um die 500 bezahlt, habe gehört dass manche nun 1000 fordern bzw. manche bezahlten.
Wie sieht es da aktuell aus?
 
        #1.985  

Member

Member hat gesagt:
Infos sind immer gut,

Was zahlst du in der Regel als Tipp am Morgen danach?

Hatte bei dem letzten Tripp immer um die 500 bezahlt, habe gehört dass manche nun 1000 fordern bzw. manche bezahlten.
Wie sieht es da aktuell aus?
Ich löse sehr selten aus der Bar aus. Ohne Forderung habe ich aber außer der BF von 5k zusätzlich noch 1k Tipp plus 200 für das Trike gegeben. Die hatte es aber echt verdient. 😍

Freelancern stecke ich nie unter 3,5k in die Tasche. Inklusive Getränke im Club zahlt man so aber mehr.
 
Booking.com
        #1.986  

Member

Ich werde spätestens morgen wieder in der WS sein. Dort gab es eine kleine Bar, dessen Name mit entfallen ist, mit ausschließlich "Stunnern". Eine hübscher als die andere.
Die LD's (500 PHP) und die Barfine (keine unter 7k) haben es in sich, aber auch jeden Cent wert 😍 Fair fand ich deshalb den Hinweis (Schild vor der Tür), daß hier nur VIP Girls (teuer) sind.

Schreibe doch mal bitte den Namen der Bar...

Ich frage für einen Freund....DANKE !!!
 
        #1.988  

Member

Member hat gesagt:
Infos sind immer gut,

Was zahlst du in der Regel als Tipp am Morgen danach?

Hatte bei dem letzten Tripp immer um die 500 bezahlt, habe gehört dass manche nun 1000 fordern bzw. manche bezahlten.
Wie sieht es da aktuell aus?
Trinkgeld ist immer noch etwas, was man freiwillig gibt, nach gutem service. Wenn es gefordert wird, dann schalte ich sehr schnell auf stur!)
 
        #1.989  

Member

Member hat gesagt:
Ich löse sehr selten aus der Bar aus. Ohne Forderung habe ich aber außer der BF von 5k zusätzlich noch 1k Tipp plus 200 für das Trike gegeben. Die hatte es aber echt verdient. 😍

Freelancern stecke ich nie unter 3,5k in die Tasche. Inklusive Getränke im Club zahlt man so aber mehr.

Wer es hat darf selbstverständlich gerne geben, aber + 1.200 Extra ??? Das steht doch in gar keinem Verhältnis mehr und warum sollen die Barowner den Mädels zukünftig noch 50 % der BF geben wenn sie von den Customern ohnehin reichlich bedient werden.
In 2 Jahren liegt die BF in der Bar so vermutlich bei 6.000, die Koreaner juckt das eh nicht an den 3 Tagen wo sie vor Ort sind aber der EU - Spasstourist dem vergeht der Spass.

PanTau
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten