Member
Member hat gesagt:Das ehemalige appartele Royale Hotel darüber aber immer noch dicht?
ja.
Member hat gesagt:Das ehemalige appartele Royale Hotel darüber aber immer noch dicht?
Member hat gesagt:Ich werde spätestens morgen wieder in der WS sein. Dort gab es eine kleine Bar, dessen Name mit entfallen ist, mit ausschließlich "Stunnern". Eine hübscher als die andere.
Die LD's (500 PHP) und die Barfine (keine unter 7k) haben es in sich, aber auch jeden Cent wert Fair fand ich deshalb den Hinweis (Schild vor der Tür), daß hier nur VIP Girls (teuer) sind.
Schreibe doch mal bitte den Namen der Bar...
Ich frage für einen Freund....DANKE !!!
Könntest du das etwas erläutern?Member hat gesagt:Freelancerszene nach wie vor klasse, auch wenn die Preise anziehen
Member hat gesagt:Fakt ist aber dass man inzwischen für ne Nacht in AC mit nem jungen Mädel ohne "Hagelschlag" und Babies die zu Hause warten etwa 100.-EU für die Nacht rechnen muss.
Hätte dir gerne Fotos gegeben, aber du willst sie ja nicht.Member hat gesagt:Wie sieht denn bitte eine 1 bis 1,5k FL-Nutte in AC aus? Nein, ich ziehe die Frage zurück. Bitte keine Fotos posten.
Wenn es eine hübsche ist, ärgere ich mich, daß ich immer mehr bezahlen musste als diese Billigficker. Ist es eine hässliche, bekomme ich Augenkrebs.
Es gibt die Bar(Nana)-Bar, die hatte ausschließlich nur Stunner in der Art (VIP-)AGOGO. Sie ist laut Aussage eines members geschlossen.Member hat gesagt:Also AC fast wie Pattaya, obwohl ich grad hier irgendwo gelesen hatte, dass die Stunner jetzt 6000 THB anstatt 5000 wollen.
Hoeflation is real.
Member hat gesagt:Könntest du das etwas erläutern?
Ist ST noch für 1 - 1,5k möglich?
Member hat gesagt:Also AC fast wie Pattaya, obwohl ich grad hier irgendwo gelesen hatte, dass die Stunner jetzt 6000 THB anstatt 5000 wollen.
Member hat gesagt:Wie sieht denn bitte eine 1 bis 1,5k FL-Nutte in AC aus? Nein, ich ziehe die Frage zurück. Bitte keine Fotos posten.
Member hat gesagt:"Fast" wie Pattaya? ST in Pattaya sind 2000 Baht ("till you come"). In AC 2K Peso, wobei sie auch mehrere Runden bleiben. Die alte Regel: Was der Service in Pattaya in Baht kostet, kostet es in AC in Peso. Nur der Wechselkurs ist doch sehr verschieden und der Service in AC im Welten besser.
Man muss sich halt damit abfinden, dass unser Hobby immer teurer wird oder halt auf Mallorca urlauben