Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.002  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde spätestens morgen wieder in der WS sein. Dort gab es eine kleine Bar, dessen Name mit entfallen ist, mit ausschließlich "Stunnern". Eine hübscher als die andere.
Die LD's (500 PHP) und die Barfine (keine unter 7k) haben es in sich, aber auch jeden Cent wert 😍 Fair fand ich deshalb den Hinweis (Schild vor der Tür), daß hier nur VIP Girls (teuer) sind.

Schreibe doch mal bitte den Namen der Bar...

Ich frage für einen Freund....DANKE !!!

BAR BANANA
hinter Champagne Bar
Kurz mal dort gewesen..keine costoumer zu dieser Zeit 9 pm
Für Optikficker gute Location.
Preise zwischen 6 - 10.000 (!?!?!) Lt Manager.
Preisdifferenz zu erkennen an Farbesticker an der uniform/ dress
DLD 500
Für mich NEVER.

#2.003  

Member

War nach einer längeren Philippinen-Rundreise auch einige Tage in AC. Es war mal wieder ultrageil.

Arabesque jetzt mit 5000 Php Barfine, weiß nicht ob andere schon nachgezogen haben. Das Girl meinte auch, die meisten Girls gingen, wenn der "Gast" gekommen ist und es gäbe zur Zeit Ärger, weil einige Girls zu "picky" seinen. Bei mir haben sich die 5000 PHP aber sehr gelohnt. Die hier zitierte "VIP" Banana Bar ist geschlossen, die Gold Bar auch, wegen Verstoß gegen irgendwelche komischen Vorschriften (Tea Money nicht bezahlt:D)

Mit dem Mega Dance werde ich nach nach wie vor nicht warm. Zu viele Tische, Rummel mit Lichtshow um irgendwelche Flaschenbestellungen, aber keine Flirtatmophäre. Ich hasse diese Tischkultur in Asien in die Discos. Warum bitte geht man in einen Club, wenn man am Ende an einem Tisch mit Freunden sitzt und völlig überteuerte Getränke konsumiert? Aber schon heiße Girls dort. Ins Eclipse habe ich es leider nicht geschafft.

Sorgen mach ich mir etwas darum, dass die Entwicklung in den Bars immer mehr Richtung Show geht. So tanzen die Girls im Lollipop nicht mehr nur leichtbekleidet in den Wochenendshows, sondern es gibt auch so ne komische Einlage mit einer Leuchtschlage. Selbst im Viking singen jetzt zwischendurch irgendwelche Baklas und im Baccara rappen männliche Filipinos auf Tagalog. So was ist wenig unterhaltsam und verwässert nur den Kern, um den es gehen sollte.

Freelancerszene nach wie vor klasse, auch wenn die Preise anziehen und sehr gut gegessen in Koreatown. Sowas gibt es selbst im "Gourmetparadies" Pattaya nicht. Wer das Essen in AC nicht mag, sollte sich vielleicht mal vom Dunstkreis Margarita Station (gibt es weiterhin) und Kokomos wegbewegen.

#2.005  

Member

Wie sieht denn bitte eine 1 bis 1,5k FL-Nutte in AC aus? Nein, ich ziehe die Frage zurück. Bitte keine Fotos posten.

Wenn es eine hübsche ist, ärgere ich mich, daß ich immer mehr bezahlen musste als diese Billigficker. Ist es eine hässliche, bekomme ich Augenkrebs.

Booking.com
        #2.006  

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist aber dass man inzwischen für ne Nacht in AC mit nem jungen Mädel ohne "Hagelschlag" und Babies die zu Hause warten etwa 100.-EU für die Nacht rechnen muss.

Also AC fast wie Pattaya, obwohl ich grad hier irgendwo gelesen hatte, dass die Stunner jetzt 6000 THB anstatt 5000 wollen.

Hoeflation is real.

#2.007  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht denn bitte eine 1 bis 1,5k FL-Nutte in AC aus? Nein, ich ziehe die Frage zurück. Bitte keine Fotos posten.

Wenn es eine hübsche ist, ärgere ich mich, daß ich immer mehr bezahlen musste als diese Billigficker. Ist es eine hässliche, bekomme ich Augenkrebs.
Hätte dir gerne Fotos gegeben, aber du willst sie ja nicht.
1 -1,5k sind viel Geld für ein normales Girl (kein bargirl).
Warum sollten die dafür nicht kommen?
Mehr zahlen heißt nicht mehr bekommen.
Ich hatte durch die bank alles mögliche an Girls für den Preis.
Mittelmäßige, aber auch schlanke teenies.

Zb die, 18 jahre:

#2.008  

Member

Member hat gesagt:
Also AC fast wie Pattaya, obwohl ich grad hier irgendwo gelesen hatte, dass die Stunner jetzt 6000 THB anstatt 5000 wollen.

Hoeflation is real.
Es gibt die Bar(Nana)-Bar, die hatte ausschließlich nur Stunner in der Art (VIP-)AGOGO. Sie ist laut Aussage eines members geschlossen.
Die geringste Barfine lag im April übrigens bei 7k 😱 Die Girls waren alle durchweg extrem hübsch.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.009  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du das etwas erläutern?
Ist ST noch für 1 - 1,5k möglich?

Habe nicht sehr viel recherchiert, da es um Threesome mit meiner SLT ging und ich deshalb auch kein LT wollte. Aber die Preise für ST gehen jetzt eher in Richtung 1.5-2k, wobei auch 3K verlangt wurden. Die mit den 3K war nicht besonders hübsch, dafür aber Tattoos im Pattaya-Style.
Einer musste ich 3K für knapp 3h bezahlen, aber das war eine Sondersituation, die ich hier nicht näher erläutern kann. Hat sich aber gelohnt.:lach1:

Member hat gesagt:

"Fast" wie Pattaya? ST in Pattaya sind 2000 Baht ("till you come"). In AC 2K Peso, wobei sie auch mehrere Runden bleiben. Die alte Regel: Was der Service in Pattaya in Baht kostet, kostet es in AC in Peso. Nur der Wechselkurs ist doch sehr verschieden und der Service in AC im Welten besser.
Man muss sich halt damit abfinden, dass unser Hobby immer teurer wird oder halt auf Mallorca urlauben:mrgreen:

Member hat gesagt:

Ich habe vor der Pandemie immer 1.2 für ST bezahlt (2h) für sehr Hübsche. 3K sind aber definitiv zu viel;-)

#2.010  

Member

Member hat gesagt:
"Fast" wie Pattaya? ST in Pattaya sind 2000 Baht ("till you come"). In AC 2K Peso, wobei sie auch mehrere Runden bleiben. Die alte Regel: Was der Service in Pattaya in Baht kostet, kostet es in AC in Peso. Nur der Wechselkurs ist doch sehr verschieden und der Service in AC im Welten besser.
Man muss sich halt damit abfinden, dass unser Hobby immer teurer wird oder halt auf Mallorca urlauben:mrgreen:

2k ST in Pattaya ging bei mir nur ueber Tinder und immer mit Kondom (einmal wollte die sogar nur blasen mit, lol, wtf), in den Agogos alle 4-5k und in den Bars sind alle in meinem Alter, da steh ich nich so drauf :wink0:

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten