Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.021  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es mir auch angeschaut. Das kann doch nicht echt sein, oder? Das sind doch Leute, die mal ins Fernsehen wollen und deswegen eine Story spielen? Oder??? Er scheint zumindest laut facebook tatsächlich in Angeles City zu sein - die deutsche Freundin wird dort mit keinem Wort erwähnt.

Es wirkte schon sehr echt. Auch wenn teilweise wahrscheinlich bisschen anders dargestellt wurde, z.B. erst in Manila mit Arbeit in der Huehnerfarm und dann nach fuenf Monaten nach AC immer noch Arbeit in der Huehnerfarm,... "Huehnerfarm"?! :roll:

Und das Maedel immer am Weinen vor der Kamera,.. ist nun mal eine 31 jaehrige mit Zahnspange mit nem Mann der in der Disco, aehhh, "im Puff" arbeitet. Kommt schon real rueber.

Das sind auch laut Produktionsfirma keine "Scripted Reality", wurde nur immer verwaessert, weil das Format seit Jahren immer diesen Moechtegerns ne Plattform bietet und die praesentieren sich dann eben mit eigenem Drehbuch, um sich zu pushen.

#2.022  

Member

wo finde ich den film kann jemand einen link posten

#2.024  

Member

Hier kann ein Einiges nicht stimmen. Das Gesicht von Eclipse ist Pauly Mac, der auch schon im High Society der Manager war.
Eclipse ist erst seit Mitte Februar geöffnet. Was man so hört und auch persönlich sieht, läuft der Club überhaupt nicht. An vielen Nächten ist der Club leer.
Meine Maid arbeitet dort, und die ist bereits auf Kurzarbeit. Sprich es wird gespart wo es nur geht.

Da kann ich mir nicht vorstellen, daß die einen Deutschen Manager für großes Geld anstellen, der dann auch noch in Poolvillen für 90k PHP residiert.

Auch sind, meines Wissens keine Deutschen Investoren involviert.

#2.025  

Member

Ich glaube auch da stimmt einiges nicht .Hab es gestern auch gesehen.ist Bauingenieur und hatte 15 Jahre ne eigene Baufirma und wandert dann mit nur 15000 Euro aus .Dann security in einer hühnerfarm denke da wirst auch nicht reich und jetzt noch General Manager im eclipse und leistet sich ne Bude für 1500 Euro wenn er doch fast keine rücklagen hat.
Meine Meinung seine schwangere Freundin ist schon wieder in DE .Die zwei das geht auf Dauer nicht gut.und wenn er im eclipse arbeitet oder nur anwesend ist geht er ihr auch Nebennaus(fremd).Nur meine Meinung von dem was ich auf von gesehen habe.

Gruß anawa

Booking.com
        #2.027  

Member

Ich habe schon viel Schwachsinn gesehen , aber das schießt den Vogel ab

#2.028  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt die Bar(Nana)-Bar, die hatte ausschließlich nur Stunner in der Art (VIP-)AGOGO. Sie ist laut Aussage eines members geschlossen.
Die geringste Barfine lag im April übrigens bei 7k 😱 Die Girls waren alle durchweg extrem hübsch.

Ein paar Posts vor dem hatte jemand auch die Bar Nana mit den 7k erwaehnt, also scheint offen zu sein. Und die scheint auch offen zu sein... hier ein Video von ein paar Tagen, bei ca. Minute 2:22 ist die Nana Bar mit den Cuties vor der Tuer.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#2.029  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Posts vor dem hatte jemand auch die Bar Nana mit den 7k erwaehnt, also scheint offen zu sein. Und die scheint auch offen zu sein... hier ein Video von ein paar Tagen, bei ca. Minute 2:22 ist die Nana Bar mit den Cuties vor der Tuer.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Die Bar war echt die beste von allen. Alle Girls dort waren sehr hübsch.
Ich habe dort leider keine ausgelöst. Das hole ich aber bald nach 😍

#2.030  

Member

Member hat gesagt:
Die Bar war echt die beste von allen. Alle Girls dort waren sehr hübsch.
Ich habe dort leider keine ausgelöst. Das hole ich aber bald nach 😍

Das wirkt aber so, als waere drinne gar keiner... und neben an gehen alle rein und is Party :mrgreen:

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten