Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.041  

Member

Gestern abend mal bar hope.
Bar NANA..
3 door girls draußen. normales aussehen.
Innen keine costoumer.

So nebenbei :
Kollege fliegt heute
Clark- BKK . Rund trip
10200 php. Mit cebu pacific.
Ich bin im Februar von
mnl to bkk roundtrip.
15000 php.

#2.042  

Member

Member hat gesagt:
So nebenbei :
Kollege fliegt heute
Clark- BKK . Rund trip
10200 php. Mit cebu pacific.
Ich bin im Februar von
mnl to bkk roundtrip.
15000 php.
Ich bin vor 3 Wochen Roundtrip Clark Bangkok Clark geflogen. 4,413 PHP ohne Gepäck.
War ein 1 PHP flight Angebot.

Leider wird der Flug Clark Bangkok wohl schon wieder im November eingestellt. :cry::cry::cry:

#2.045  

Member

Member hat gesagt:
Versuche einmal einen Flug nach Ende Oktober auf dieser Route zu buchen.
Da kommt nichts mehr....
Das ist mir ebenfalls aufgefallen, sowohl bei Suchmaschinen, als auch bei der Airline direkt.

Booking.com
        #2.046  

Member

Member hat gesagt:
Gestern abend mal bar hope.
Bar NANA..
3 door girls draußen. normales aussehen.
Innen keine costoumer.

Wieviele Girls waren denn drinne? Kommt da ueberhaupt Stimmung dann auf? Oder ist das direkt rein und mitnehmen?

#2.047  

Member

Je oefter ich mir diese AC Walking Street Wanderung Videos anschaue, desto mehr habe ich das Gefuehl, wir Weissen sind nicht willkommen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#2.048  

Member

Member hat gesagt:
Je oefter ich mir diese AC Walking Street Wanderung Videos anschaue, desto mehr habe ich das Gefuehl, wir Weissen sind nicht willkommen.

Es gibt auch Bars außerhalb der Walking Street, außerdem noch eine Freelancer-Szene.
Wenn man sich z.B. über Pattaya informieren will, wären Videos nur zur Walking Street dort auch nur ein Teil-Ausschnitt der Stadt.

#2.049  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch Bars außerhalb der Walking Street, außerdem noch eine Freelancer-Szene.
Wenn man sich z.B. über Pattaya informieren will, wären Videos nur zur Walking Street dort auch nur ein Teil-Ausschnitt der Stadt.
Wobei es in Angeles aber mittlerweile ziemlich überschaubar ist außerhalb der Walkingstreet.
Kein Vergleich mit Pattaya

#2.050  

Member

Member hat gesagt:

Seit Jahren höre ich immer wieder, dass Asiaten angeblich so bevorzugt würden. Merken tue ich das aber nie. Ich höre nur immer, dass sie auf westliche Körper und größere Schwänze stehen.
Man darf halt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn man ähnliches bezahlt, stehen viel mehr und vor allem die heißeren Girls auf uns. Viele Koreaner-Girls find ich eh abturnend.

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten