Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.031  

Member

Member hat gesagt:
Das wirkt aber so, als waere drinne gar keiner... und neben an gehen alle rein und is Party :mrgreen:
Das war auch tatsächlich so. Es ist eben teurer. LD 500php, Barfine 7k... Das wollen nur die ganz wenigen zahlen und deswegen war die Bar auch leer.
Ich kann mich aber echt nur wiederholen. Alle, wirklich alle Girls dort, waren sehr hübsch. Die findet man sonst nur vereinzelt in anderen Bars und da sind sie die "Stars" der Bars und nicht wirklich billiger. Die musst du erst mit LD's füttern, um sie barfinen zu können. Am Ende sind sie genauso teuer, kosten aber mehr Zeit.
Barnana, ich komme 😍

#2.033  

Member

Schon lustig. Die Barnana hatte bis vor gut 12 Monaten noch ganz normale Preise. Die Mädels von der Art waren gleich. Costumer Drinks 120p, LD 350p. Kurz darauf Costumer Drinks 170p, LD 380p. Wobei der Inhalt weniger wurde. Statt die Bierflasche zu geben wurde es in Weingläser eingeschenkt mit schön viel Eis. Inhalt nur noch die halbe Flasche. BF war 4k oder 5k. So und jetzt soll es 7k bis zu 10k sein, mit LD 500p. Und nochmal zur Erinnerung. Die Mädels waren auch vor 1 Jahr dort hübsch (mehr Qualität vom optischen wie Quantität). Wer die Preise als normal ansieht, Herzlichen Glückwunsch.

#2.034  

Member

Ich plane jetzt, erstmalig seit dem Ausbruch von Covid, wieder einen Trip nach Angeles City.
Bin Raucher. Mir ist das generelle Rauchverbot bekannt; bei meinem letzten Trip sah ich, dass es nicht ganz so heiss exekutiert wird; sprich es gab damals eine Handvoll Gogo Bars, sowie Baars und Restaurants mit Gastgaerten, wo Rauchen ok war.
Wie sieht das jetzt aus?

#2.035  

Member

Member hat gesagt:
Ich plane jetzt, erstmalig seit dem Ausbruch von Covid, wieder einen Trip nach Angeles City.
Bin Raucher. Mir ist das generelle Rauchverbot bekannt; bei meinem letzten Trip sah ich, dass es nicht ganz so heiss exekutiert wird; sprich es gab damals eine Handvoll Gogo Bars, sowie Baars und Restaurants mit Gastgaerten, wo Rauchen ok war.
Wie sieht das jetzt aus?

Kannst defacto in jeder bar Rauchen stand Januar 2023

Booking.com
        #2.037  

Member

Ich habe mir jetzt 10 von den "Wandering Around" Videos von Walking Street in AC "Wanderungen" von den letzten Tagen angeschaut und es ist extrem, wieviele Koreaner/Japaner da sind, geschaetzt 85% und der Rest Weisse/Inder. Das ist ja echt krass. War das schon immer so?

#2.038  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir jetzt 10 von den "Wandering Around" Videos von Walking Street in AC "Wanderungen" von den letzten Tagen angeschaut und es ist extrem, wieviele Koreaner/Japaner da sind, geschaetzt 85% und der Rest Weisse/Inder. Das ist ja echt krass. War das schon immer so?
Seit 3 Jahren ist es extrem geworden.

Member hat gesagt:
Schon lustig. Die Barnana hatte bis vor gut 12 Monaten noch ganz normale Preise. Die Mädels von der Art waren gleich. Costumer Drinks 120p, LD 350p. Kurz darauf Costumer Drinks 170p, LD 380p. Wobei der Inhalt weniger wurde. Statt die Bierflasche zu geben wurde es in Weingläser eingeschenkt mit schön viel Eis. Inhalt nur noch die halbe Flasche. BF war 4k oder 5k. So und jetzt soll es 7k bis zu 10k sein, mit LD 500p. Und nochmal zur Erinnerung. Die Mädels waren auch vor 1 Jahr dort hübsch (mehr Qualität vom optischen wie Quantität). Wer die Preise als normal ansieht, Herzlichen Glückwunsch.
Ich war ja auch da und habe ja auch einen Vergleich. Die Girls, die ich dort gesehen hatte, waren wirklich außergewöhnlich hübsch. Die gab es nicht in den anderen Agogos bzw nur mit viel suchen und zeitig da sein, sonst waren sie von den Japsen bereits ausgelöst.
Ob nun 5k, oder 7k, so groß sind die Unterschiede auch wieder nicht, dafür aber das Aussehen der Girls. Ob sie auch die Performance bringen, weiß ich aber nicht, weil ich keine ausgelöst hatte. Meist haben diese achso schönen Girls keine gute Performance an den Tag gelegt. Sie glänzen mit äußerer Schönheit.
Ab und zu gönne ich mir aber so einen "Face" fuck. Bin zwar meistens danach enttäuscht, aber was soll's. Auch diese Muschis müssen Mal gebügelt werden.

#2.039  

Member

Member hat gesagt:
Da sitzte stumm vor Glück und kopfschüttelnd vor dem PC und weisst genau, die Doofen gehen einfach nicht alle.
Ich bin der Überzeugung, es ist einfach nur fake. Zwei Dumme bekommen Kohle und drehen diesen Scheiss ab. Habe einmal mit einem Bauern gesprochen der bei dieser Sendung Bauer sucht Frau mitgemacht hat. O-Ton: es wurde mir alles vorgeschrieben was ich sage, was ich mache und..... Irgend etwas muss das Fernsehen ja bringen, das ist Scheiss hoch drei und es gibt Leute die schauen sich das an

#2.040  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin der Überzeugung, es ist einfach nur fake. Zwei Dumme bekommen Kohle und drehen diesen Scheiss ab. Habe einmal mit einem Bauern gesprochen der bei dieser Sendung Bauer sucht Frau mitgemacht hat. O-Ton: es wurde mir alles vorgeschrieben was ich sage, was ich mache und..... Irgend etwas muss das Fernsehen ja bringen, das ist Scheiss hoch drei und es gibt Leute die s etwas muss das Fernsehen ja bringen, das ist Scheiss hoch drei und es gibt Leute die schauen sich das an

"Ja, das ist Deutschland, je blöder ,um so besser.

Egal, was man zur Zeit im Fernseher anschaust,
vergleiche mal, die Tageschau vor 20 Jahren (sachlich, ein Mann), jetzt unendliche Diskussionen...was wäre, wenn...
Unterhaltungssendungen...'"Denn sie wissen nicht was sie tun"
Werbung: ältere Personen mit Kinderstimmen. "Haribo"
Diskussionen vor und nach einem Fußballspiel

usw.

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten