Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.051  

Member

Member hat gesagt:
Seit Jahren höre ich immer wieder, dass Asiaten angeblich so bevorzugt würden. Merken tue ich das aber nie. Ich höre nur immer, dass sie auf westliche Körper und größere Schwänze stehen.
Man darf halt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn man ähnliches bezahlt, stehen viel mehr und vor allem die heißeren Girls auf uns. Viele Koreaner-Girls find ich eh abturnend.

Wenn du das glaubst, dann empfehle ich dir in die Hammer Disco zu gehen und dort versuchen die top Mädels aufzureißen.

#2.052  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das glaubst, dann empfehle ich dir in die Hammer Disco zu gehen und dort versuchen die top Mädels aufzureißen.
Eventuell gibt's da ja nen Unterschied. ::D:

GF Pinays: Weisse bevorzugt.
AC Nutten: Asiaten bevorzugt.

#2.053  

Member

Member hat gesagt:

Kein Problem habe auch schon in der Hammer Disco stunner aus der korea Szene geangelt. Meistens davor noch bisschen via Instagram, aber wie tangente sagt high maintenance halt. Bin 37 vielleicht lag es am Alter dass es NOCH geklappt hat.

#2.054  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell gibt's da ja nen Unterschied. ::D:

GF Pinays: Weisse bevorzugt.
AC Nutten: Asiaten bevorzugt.

Es gibt Pinay die stehen auf Farangs, andere auf Koreaner und wieder andere auf Schwarze.

Ich kenne viele Girls die koreanische Boyfriends haben, mehr als Farang, weil die koreanische Community in AC riesig ist.

#2.055  

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem habe auch schon in der Hammer Disco stunner aus der korea Szene geangelt. Meistens davor noch bisschen via Instagram, aber wie tangente sagt high maintenance halt. Bin 37 vielleicht lag es am Alter dass es NOCH geklappt hat.

Alter, Aussehen und Verhalten spielen gewiss eine Rolle, natürlich auch in die bereit bist die Summen die im Hammer üblich sind, zu bezahlen.

Auch wann du erfolgreich warst.
Bevor die Koreaner in Massen wiederkamen?
Zurzeit eher schwierig, da viele (junge) Koreaner(Asiaten) Vorort.

Booking.com
        #2.056  

Member

Member hat gesagt:
Alter, Aussehen und Verhalten spielen gewiss eine Rolle, natürlich auch in die bereit bist die Summen die im Hammer üblich sind, zu bezahlen.

Auch wann du erfolgreich warst.
Bevor die Koreaner in Massen wiederkamen?
Zurzeit eher schwierig, da viele (junge) Koreaner(Asiaten) Vorort.

Gebe ich dir recht die letzten Videos dich gesehen habe deuten auf viele junge Koreaner hin. War im Januar das letzte mal vor Ort. Generell schwierig bin ich voll bei dir und auch teuer. Würde jetzt auch in Summe sagen dass es nicht wert ist deswegen nach ac zu gehen kosten/Leistung passen dann nicht mehr.

#2.057  

Member

Eigentlich schade um AC, jetzt wo man den neuen Highway fertig hat......

#2.058  

Member

@Travis
"größere Schwänze stehen"

Ich wurde gerufen?
Ja, die Girls in AC lieben mich einfach. 😜

Ihr wisst ganz genau, die Girls stehen mehr auf Asiaten, weil es einfach passt. Kommt es zur festen Partnerschaft, oder sogar zur Heirat, ist es halt
1. Nicht so wie in Europa, weil alles ähnlich ist, z.B. das Aussehen, die Kultur...
2. Nicht so weit nach Korea, weil nur 3 Flugstunden entfernt.

Das alles ist mir aber egal. Nachdem ich die Girls eingeritten habe, können die Koreaner sie haben 😍

#2.059  

Member

Member hat gesagt:
@Travis

Ich wurde gerufen?

Ihr wisst ganz genau, die Girls stehen mehr auf Asiaten, weil es einfach passt. Kommt es zur festen Partnerschaft, oder sogar zur Heirat, ist es halt
1. Nicht so wie in Europa, weil alles ähnlich ist, z.B. das Aussehen, die Kultur...
2. Nicht so weit nach Korea, weil nur 3 Flugstunden entfernt.

Das alles ist mir aber egal. Nachdem ich die Girls eingeritten habe, können die Koreaner sie haben 😍

Ist aber in der philippinischen Gesellschaft nicht so, da kommt die Weisse Langnase, gerne auch als American bezeichnet an oberster Stelle der nahrungskette. Den höchsten Respekt gibt es wenn ein Mädel einen weißen Amerikaner im gleichen Alter heiratet und wer die philippinische Kultur kennt weiß das Statussymbole nicht ganz unwichtig sind.

Aber AC sind junge oder mehrfache Mütter nutten so what die ticken halt anderst… sind auch nicht unbedingt wife Material ;)

#2.060  

Member

Member hat gesagt:
@Travis

Ich wurde gerufen?

:mrgreen:

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen™ sieht das alles jedoch mittlerweile anders aus. :mrgreen:

"Data from 14,597 penile measurements of vietnamese men, [...] 14.67 cm for stretched length"

"In erigiertem Zustand misst der durchschnittliche deutsche Penis, so eine aktuelle Studie, auf den zehntel Millimeter genau 14,48 Zentimeter,"

:ooops:

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten