Member
Das sehe ich anders. Ich habe dort einen koreanischen Kumpel, der mich in die Szene eingeführt hat. Er ist ü60, kommt seit 20 Jahren mehrmals jährlich auf die Philippinen.Member hat gesagt:Ist aber in der philippinischen Gesellschaft nicht so, da kommt die Weisse Langnase, gerne auch als American bezeichnet an oberster Stelle der nahrungskette. Den höchsten Respekt gibt es wenn ein Mädel einen weißen Amerikaner im gleichen Alter heiratet und wer die philippinische Kultur kennt weiß das Statussymbole nicht ganz unwichtig sind.
Aber AC sind junge oder mehrfache Mütter nutten so what die ticken halt anderst… sind auch nicht unbedingt wife Material ;)
Geht Mal in den Korea Town. Dort sind sehr viele verheiratete Mischpaare.
Koreanische Männer... 5-5-5Member hat gesagt:
Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen™ sieht das alles jedoch mittlerweile anders aus.
"Data from 14,597 penile measurements of vietnamese men, [...] 14.67 cm for stretched length"
"In erigiertem Zustand misst der durchschnittliche deutsche Penis, so eine aktuelle Studie, auf den zehntel Millimeter genau 14,48 Zentimeter,"Penislängen: Die Deutschen sind Durchschnitt
Urologen haben Maß genommen, und das Ergebnis fällt weder besonders positiv noch negativ auf: Des deutschen Mannes bestes Stück liegt gut im europäischen Schnitt.www.spiegel.de
5 inch, 5 minutes, 5 thousand
Da stehen wir absolut besser da.
Deutsche Männer... 14-14-14
14 inches, 14 minutes, 14 thousand