Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.061  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber in der philippinischen Gesellschaft nicht so, da kommt die Weisse Langnase, gerne auch als American bezeichnet an oberster Stelle der nahrungskette. Den höchsten Respekt gibt es wenn ein Mädel einen weißen Amerikaner im gleichen Alter heiratet und wer die philippinische Kultur kennt weiß das Statussymbole nicht ganz unwichtig sind.

Aber AC sind junge oder mehrfache Mütter nutten so what die ticken halt anderst… sind auch nicht unbedingt wife Material ;)
Das sehe ich anders. Ich habe dort einen koreanischen Kumpel, der mich in die Szene eingeführt hat. Er ist ü60, kommt seit 20 Jahren mehrmals jährlich auf die Philippinen.
Geht Mal in den Korea Town. Dort sind sehr viele verheiratete Mischpaare.
Member hat gesagt:
:mrgreen:

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen™ sieht das alles jedoch mittlerweile anders aus. :mrgreen:

"Data from 14,597 penile measurements of vietnamese men, [...] 14.67 cm for stretched length"

"In erigiertem Zustand misst der durchschnittliche deutsche Penis, so eine aktuelle Studie, auf den zehntel Millimeter genau 14,48 Zentimeter,"

:ooops:
Koreanische Männer... 5-5-5
5 inch, 5 minutes, 5 thousand

Da stehen wir absolut besser da. 😜
Deutsche Männer... 14-14-14
14 inches, 14 minutes, 14 thousand 🙄

#2.062  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das glaubst, dann empfehle ich dir in die Hammer Disco zu gehen und dort versuchen die top Mädels aufzureißen.

Es gibt Girls, die stehe eher auf Asiaten, andere eher auf Westler. Da mir die Hammer-Disco und die weiß angemalten Girls da nicht gefallen, ist mir die Situation dort völlig egal. In der Vergangenheit hatte ich aus den typischen Koreaner ST-Bars in der Perimeter (nunmehr leider abgerissen) schon öfters Girls für LT nach der Schicht. Natürlich wurde man da teilweise auch ignoriert, aber meist auf Anweisung des Koreaner-Chefs, wenn eine Gruppe seiner Landsleute anwesend war.

Member hat gesagt:
@Travis
"größere Schwänze stehen"

Haha. Ich habe das das letzte Mal von einer gehört, die konkret beeindruckt war. Personen werden hier nicht benannt.

Member hat gesagt:
Koreanische Männer... 5-5-5
5 inch, 5 minutes, 5 thousand

Es ist 3/3/3.;-)

Wollte hier eigentlich keine Schwanzgrößendiskussion starten, aber ich habe es jetzt so oft gehört, dass die Girls abgeturnt sind von 3', dass ich es einfach mal loswerden muss.

Einfach mal fragen: maliit at pogi o malaki at pangit bzw. maliit at mahal o malaki at mura:baaee:

#2.063  

Member

Der Hammer Club ist voll mit richtig hübschen Stunnern, fürchterlicher Musik und, ich will es Mal so ausdrücken, eigenwillig tanzenden Koreanern. 😂

Ich habe Mal ein Girl von da mitgenommen. Sie hat da komischerweise überhaupt nicht reingepasst. Sie sah aus wie eine Mischung aus Asiatin und Latina. Für die Koreaner uninteressant, für mich eine absolute Göttin. Bin mir sicher, wenn ich ihr Foto hier einstelle, die hätte große Chancen die Jahreswahl zu gewinnen.

Zum Schluss noch eines, wenn ich durch meinen koreanischen Kumpel nicht in die Facebook Szene in AC eingeführt wäre, ich würde AC meiden und nur noch nach Thailand reisen. Ich barfine selten aus Bars und die Clubs in Thailand sind um Welten besser als in AC.

#2.064  

Member

Member hat gesagt:
Da mir die Hammer-Disco und die weiß angemalten Girls da nicht gefallen, ist mir die Situation dort völlig egal.

Member hat gesagt:
Der Hammer Club ist voll mit richtig hübschen Stunnern,

Also hier bin ich eher auf der Seite von Tangente. Es gibt keinen Club mit besser aussehenden Girls als die Hammer Disco.
Ich sitze öfters im Café la Meilleure und sehe jedesmal Dutzende (sehr) hübscher Mädels die Rolltreppe hoch in den Hammer fahren.
Leider kommt man nur schlecht an sie heran, weil sie oft bei Koreanern an einem der viele VIP Tischen sitzen. Auch bevorzugen viele Asiaten.

Member hat gesagt:
Ich barfine selten aus Bars und die Clubs in Thailand sind um Welten besser als in AC.
Da möchte ich dir widersprechen. Ich bin jetzt 4 Wochen wieder in Thailand und gerade die Clubs in Pattaya können mit der Auswahl im Hammer bei weitem nicht mithalten. Oft denke ich, daß in der iBar, Marine oder Lucifer die Mütter der Girls im Hammer arbeiten. Im Myst ist es bisschen besser, aber die laute Hip Hop Musik lässt es mich dort nur wenige Minuten aushalten.
Wo ich dir Recht gebe ist, daß in Thailand das Layout der Clubs meist besser ist, da nicht so viele VIP Tische.

Booking.com
        #2.066  

Member

Member hat gesagt:
Das soll der "Hammer Club" sein?! Ein koreanisches Oktoberfest-Restaurant mit Buehne?!

Anhang anzeigen B.jpg

Genau das Layout ist das größte Problem. Man wird, auch wenn man alleine ist, an einen Tisch gebracht und da sitzt man dann. Wenn links und rechts keine available Mädels sind, Pech gehabt.

Im High Society war man frei und konnte sich überall hinstellen. Die große Tanzfläche war zudem ideal, um zwanglos Kontakt zu den Girls herzustellen.

#2.067  

Member

Member hat gesagt:
Also hier bin ich eher auf der Seite von Tangente. Es gibt keinen Club mit besser aussehenden Girls als die Hammer Disco.
Ich sitze öfters im Café la Meilleure und sehe jedesmal Dutzende (sehr) hübscher Mädels die Rolltreppe hoch in den Hammer fahren.
Leider kommt man nur schlecht an sie heran, weil sie oft bei Koreanern an einem der viele VIP Tischen sitzen. Auch bevorzugen viele Asiaten.

Da möchte ich dir widersprechen. Ich bin jetzt 4 Wochen wieder in Thailand und gerade die Clubs in Pattaya können mit der Auswahl im Hammer bei weitem nicht mithalten. Oft denke ich, daß in der iBar, Marine oder Lucifer die Mütter der Girls im Hammer arbeiten. Im Myst ist es bisschen besser, aber die laute Hip Hop Musik lässt es mich dort nur wenige Minuten aushalten.
Wo ich dir Recht gebe ist, daß in Thailand das Layout der Clubs meist besser ist, da nicht so viele VIP Tische.
Ich war vor kurzem mehrfach in AC und Pattaya. Das Republic in Pattaya war voll mit Stunnern. Das Insomnia und sogar der indische Club Jannaat waren voll mit sehr hübschen Girls. Da kann AC auf gar keinen Fall mithalten. Die Auswahl an hübschen Girls in Pattaya ist einfach gesagt überwältigend!

Die Musik fast überall ist nur auszuhalten, wenn es genügend Girls gibt. Dann bin ich taub vor Liebe 😍

Egal wo ich bin, ich mache eben das Beste daraus.

#2.068  

Member

Member hat gesagt:
@Travis
"größere Schwänze stehen"

Ich wurde gerufen?
Ja, die Girls in AC lieben mich einfach
Und die Schokohasen lieben meinen kleinen Pimmel auch🫢
Stellt euch das mal vor!
Member hat gesagt:
Wollte hier eigentlich keine Schwanzgrößendiskussion starten
Sorry aber musste sein.

#2.069  

Member

Member hat gesagt:
Das Republic in Pattaya war voll mit Stunnern. Das Insomnia und sogar der indische Club Jannaat waren voll mit sehr hübschen Girls.

Republic war ich nur 1x da einfach zu voll. Insomnia war ein riesiger Männerüberschuss. Indische oder russische Clubs war ich nicht.

Ich spreche auch mit vom Hammer. Mega Dance oder Club Eclipse gebe ich dir Recht. Da sieht es nicht so toll aus.
Ich sitze öfters am ersten Tisch zur Rolltreppe zum Hammer. Was da so am Girls als hochfährt, ist schon erste Sahne. Jung, kaum Tattoos und ansprechend gekleidet.. Das gibt es weder in den anderen Clubs in AC, noch in Pattaya. Viele Clubs sind dort total tot. Walking Street Pub (rote Auto, Marine Disco oder auch Luzifer Disco) ist meist tote Hose.

#2.070  

Member

Member hat gesagt:
Nicht so wie in Europa, weil alles ähnlich ist, z.B. das Aussehen, die Kultur...
Da ist meine Erfahrung ganz anders, die Kultur ist zu den anderen asiatischen Ländern viel unterschiedlicher.
Man merkt den Filipinos über 300 Jahre mit Spanien und US Kolonisierung an,
überwiegend christlich,
Englisch nach Tagalog und örtlichem Dialekt die Nr 3
die Namen, lol, Gretchen, Agnes & Co

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten